lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >  
Reply to this topicStart new topic
> Fußball-EM 2012, Tippspiel, Diskussionen etc.
Lucia Brown
Beitrag 19.Jun.2012 - 08:16
Beitrag #61


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(PikSieben @ 18.Jun.2012 - 22:20) *
ZITAT(Lucia Brown @ 17.Jun.2012 - 22:46) *
PikSieben, was ist mit dir los?

Lost in reality... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Bin "real" grad etwas eingespannt.
Lieb, dass du fragst.
Oder meinst du meine Tippplatzierung?

Aber ich bin voller Hochachtung für regenbogens Tippgeschick. Beeindruckend!

Ich meine deine Tippplatzierung. Normal bis du doch weit vor mir!

Und Regenbogen hat einen Run, oder ein sehr schlaues genaues Orakel! Herzliche Glückwünsche (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 22.Jun.2012 - 14:54
Beitrag #62


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Hallo PikSieben,
für das gestrige Spiel haben wir ja gleich getippt. Gut, wir haben beide nicht gewonnen, aber trotzdem witzig, irgendwie....
Wünsche Dir schnellvergehenden Stress im rl.
herzliche Grüße
Hortensie

Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 22.Jun.2012 - 16:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 22.Jun.2012 - 19:44
Beitrag #63


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Hortensie @ 22.Jun.2012 - 15:54) *
Hallo PikSieben,
für das gestrige Spiel haben wir ja gleich getippt. Gut, wir haben beide nicht gewonnen, aber trotzdem witzig, irgendwie....

Ja, ich hatte -wie du wahrscheinlich auch- mit einem recht müden Kick und einem Elfmeterschießen gerechnet. Und ich habe mal wieder gegen Portugal getippt und mal wieder damit verloren. Nicht, dass ich irgendwie nachtragend wäre (IMG:style_emoticons/default/no.gif) , aber nach einem sehr denkwürdigen Achtelfinale bei der WM2006 sind meine Sympathien für die portugiesische Nationalmannschaft nachhaltig geschrumpft (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) .
Abergläubisch wie ich bin, habe ich schon darüber nachgedacht, im Halbfinale FÜR Portugal zu tippen, in der Hoffnung, dass sie dann endlich einmal verlieren. Vielleicht hebe ich mir dieses Ass im Ärmel aber auch lieber für's Finale auf? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 22.Jun.2012 - 20:41
Beitrag #64


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ich finde es ein bisschen unglücklich, dass man bei den K.o.-Spielen das Ergebnis nach einem eventuellen Elfmeterschießen tippen muss. Denn da kann ja wirklich alles passieren. "Ergebnis nach eventueller Verlängerung" wäre mir lieber. Aber ich hoffe doch zumindest, dass es heute nicht einmal zur Verlängerung kommt, sondern Deutschland in 90 Minuten alles klarmachen kann. Dominant genug sind sie ja.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 22.Jun.2012 - 20:48
Beitrag #65


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Es haben viele 2:0 getippt. Bleibt aufregend. Der Beginn war seltsam und das Spiel ist streckenweise sehr komisch. Andere Worte finde ich gerade nicht. Mal weiter sehen.

lg

Lucia B.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 23.Jun.2012 - 01:11
Beitrag #66


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Witzig, ich habe nicht das ganze Spiel geguckt, nur immer mal wieder, habe es aber trotzdem geschafft, alle sechs Tore zu sehen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Hatten einige der Griechen eigentlich Trauerflor am Ärmel? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 23.Jun.2012 - 07:21
Beitrag #67


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(kawa @ 23.Jun.2012 - 02:11) *
Hatten einige der Griechen eigentlich Trauerflor am Ärmel? (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Das habe ich mich auch gefragt. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Ich bin nach dem 3-1 eingeschlafen und erst beim Jogi-Interview wieder aufgewacht. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
junisonne
Beitrag 23.Jun.2012 - 13:30
Beitrag #68


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.124
Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.597



Es sollte extra Punkte geben, wenn man die Anzahl der geschossenen Tore (4 für Deutschland) exakt voraussagt. Da war ich mir aber auch sicher- und ehrlich gesagt, hätten es gestern noch ein paar mehr sein müssen. Bei dem Torwart der Griechen wären auch 6 locker möglich gewesen. Die 2 Gegentore fand ich überflüssig.

Aber mir tun die Griechen auch etwas leid. Ihrem Land hätte der (Halb-)finaleinzug gut getan.

Gestern abend zu später Stunde konnte ich Hella v. Sinnen bei Markus Lanz hören:

"Ich bedanke mich bei den Griechen für meinen Vornamen. Und ich bin dankbar, dass Sappho mit ihren Gespielinnen auf Lesbos gelebt hat. Hätten sie auf Borkum gelebt, müsste ich mich jetzt Borke nennen!" (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 23.Jun.2012 - 14:32
Beitrag #69


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(junisonne @ 23.Jun.2012 - 14:30) *
Hätten sie auf Borkum gelebt, müsste ich mich jetzt Borke nennen!"

Schade, dass wir Hella nicht für die Aphorissima nominieren können. (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.Jun.2012 - 14:39
Beitrag #70


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(regenbogen @ 23.Jun.2012 - 14:32) *
ZITAT(junisonne @ 23.Jun.2012 - 14:30) *
Hätten sie auf Borkum gelebt, müsste ich mich jetzt Borke nennen!"

Schade, dass wir Hella nicht für die Aphorissima nominieren können. (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

und das Forum müsste jetzt Borkenforen.de heißen...:-)

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 23.Jun.2012 - 14:40
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 23.Jun.2012 - 16:07
Beitrag #71


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Lucia Brown @ 23.Jun.2012 - 15:39) *
ZITAT(regenbogen @ 23.Jun.2012 - 14:32) *
ZITAT(junisonne @ 23.Jun.2012 - 14:30) *
Hätten sie auf Borkum gelebt, müsste ich mich jetzt Borke nennen!"

Schade, dass wir Hella nicht für die Aphorissima nominieren können. (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

und das Forum müsste jetzt Borkenforen.de heißen...:-)

(IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)
Klasse, Lucia. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 23.Jun.2012 - 17:27
Beitrag #72


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(Lucia Brown @ 23.Jun.2012 - 15:39) *
ZITAT(regenbogen @ 23.Jun.2012 - 14:32) *
ZITAT(junisonne @ 23.Jun.2012 - 14:30) *
Hätten sie auf Borkum gelebt, müsste ich mich jetzt Borke nennen!"

Schade, dass wir Hella nicht für die Aphorissima nominieren können. (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

und das Forum müsste jetzt Borkenforen.de heißen...:-)


...und judschini wäre ein Borkenkäferlein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.Jun.2012 - 17:33
Beitrag #73


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(Hortensie @ 23.Jun.2012 - 17:27) *
ZITAT(Lucia Brown @ 23.Jun.2012 - 15:39) *
ZITAT(regenbogen @ 23.Jun.2012 - 14:32) *
ZITAT(junisonne @ 23.Jun.2012 - 14:30) *
Hätten sie auf Borkum gelebt, müsste ich mich jetzt Borke nennen!"

Schade, dass wir Hella nicht für die Aphorissima nominieren können. (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif)

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)

und das Forum müsste jetzt Borkenforen.de heißen...:-)


...und judschini wäre ein Borkenkäferlein...

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 23.Jun.2012 - 17:55
Beitrag #74


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



So kann frau sich auch die Wartezeit bis zum Anpfiff vertreiben. (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)

Edth: fehlendes Wort eingefügt.

Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 23.Jun.2012 - 18:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 23.Jun.2012 - 21:42
Beitrag #75


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Was hat mich eigentlich dazu bewogen, auf Frankreich zu setzen? Ich, ausgerechnet, die die Franzosen doch eigentlich überhaupt nicht mag.

... übrigens hätte ich nach Abschluss der EM gerne von Frau regenbogen gewusst, welches Trainingslager sie durchlaufen hat, um am Ende aller Voraussicht nach alle Bonuspunkte abgeholt zu haben. Das nenn ich mal einen Lauf. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... ok, Deutschland könnte in der Torfrage gefährlich werden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.Jun.2012 - 21:45
Beitrag #76


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ich habe wohl Spanier in der Nachbarschaft. Es gibt gerade ein lautstarkes Feuerwerk.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 23.Jun.2012 - 21:52
Beitrag #77


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(gravity @ 23.Jun.2012 - 22:42) *
... übrigens hätte ich nach Abschluss der EM gerne von Frau regenbogen gewusst, welches Trainingslager sie durchlaufen hat, um am Ende aller Voraussicht nach alle Bonuspunkte abgeholt zu haben. Das nenn ich mal einen Lauf. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) ... ok, Deutschland könnte in der Torfrage gefährlich werden.


(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Naja, ganz so weit sind wir ja noch nicht - ich frage mich schon die ganze Zeit, ob ich es, falls Deutschland und Spanien tatsächlich das Finale erreichen, schaffen werde, gegen Deutschland zu tippen. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Es wäre nur konsequent, aber so, wie Spanien bisher spielt, glaube ich ja fast, dass die Deutschen sie besiegen könnten. (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)

(Aber meinst du echt, dass Deutschland im Halbfinale rausfliegt? Ich glaube, spätestens da wird meine Bonus-Serie beendet sein...)

Was das Trainingslager betrifft - ja, das wüsste ich auch gerne, dann würde ich nämlich vor der Frauen-Bundesliga noch mal schnell hingehen!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 24.Jun.2012 - 13:44
Beitrag #78


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



Sorry, ich ertrinke gerade in Umzugsvorbereitungen und Verhandlungen mit Nachmieter u.s.w.

Bei der nächsten Wm bin ich sicher mit ganzen Kopfeinsatz dabei (wobei das nicht heißen soll, dass ich dann besser tippen werde (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )

Also, deine Ängste waren ohnehin unbegründet, liebe Frau regenbogen. Glaube, du untertreibst ein wenig, was deine Kenntnisse in Sachen Fußball betrifft. Wie auch immer, super getippt bisher (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 24.Jun.2012 - 16:58
Beitrag #79


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(davvero @ 24.Jun.2012 - 14:44) *
Glaube, du untertreibst ein wenig, was deine Kenntnisse in Sachen Fußball betrifft.


Jetzt glaubt mir wieder keine. (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
Ich guck ab und zu ein Männer-Länderspiel, aber das ist echt alles.
Frauenfußball ist was anderes, da habe ich mir mittlerweile ziemlich viel angelesen und an-geguckt - aber dafür in der Saison schlecht getippt. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Na, mal gucken, noch ist die EM nicht vorbei! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 24.Jun.2012 - 19:44
Beitrag #80


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Die italienische Nationalhymne ist eigentlich ganz schön, aber ich denke jedesmal, dass sie sich gesungen anhört, als habe man einen beliebigen Text auf die Musik gepropft, dessen Versmaß überhaupt nicht dazu passt. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)

(Und "siam' pronti alla morte" ist ein bisschen arg blutrünstig, aber da sind die Franzosen mit ihren blutgetränkten Ackerfurchen nicht besser... (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) )

Eigentlich wollte ich auch mal eine Diskussion darüber anregen, dass einige der deutschen Spieler nie die Nationalhymne mitsingen, aber die ist hier wohl nicht ganz angebracht.

Und bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass Andrea Pirlo und Gianluigi Buffon sich total ähnlich sehen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)


Forza, Inghilterra! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)

Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 24.Jun.2012 - 19:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Seiten V  « < 2 3 4 5 6 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 11:08