lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Verzichten auf Sex für die Frau für Leben
Capitani99
Beitrag 01.Oct.2018 - 22:44
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 5
Userin seit: 01.10.2018
Userinnen-Nr.: 9.990



Ich bin heute auf das Forum gestoßen und hoffe hier "Rat " zu finden.

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie und Gefühls technisch gib es da nicht ins Frage zu stellen.Ich könnte mir vorstellen Sie in Zukunft zu heiraten oder auch über Kinder nachzudenken.
Leider haben wir wenig bis gar kein sex leben. Sex war mir nie wichtig aber 2-3 mal im Jahr ist mir mittlerweile zu wenig geworden. Das Thema bringt immer wieder Unruhe in unsere Beziehung ,wenn ich sie darauf anspreche bekomme ich meisten nur ein Schulterzucken oder ich weis nicht.Ich komme mir auch blöd vor das thema immer wieder anzusprechen da ich sie ja nicht zwingen will.

Ob fehlender Sex für mich ein Grund wäre schluss zu machen weis ich nicht eine Affäre suchen ist ja auch nicht sinn der sache ,von der Liebe und den Gefühlen ist es dir Frau mit der ich alt werden möchte aber ganz auf Sex verzichten für den Rest meines Leben kann ich mir nicht vorstellen.

Wie ist es den bei den unter uns die eine Langjährige Beziehung führen ,was macht ihr damit die Beziehung nicht einschläft
Go to the top of the page
 
+Quote Post
 
Start new topic
Antworten
Tell
Beitrag 24.Dec.2023 - 21:50
Beitrag #2


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Userin seit: 24.12.2023
Userinnen-Nr.: 10.337



Wir wissen jetzt gar nicht was der Grund war warum sie den kaum intim mit der TE werden wollte.
Es kann auch sein, dass sie sie nur hinhalten wollte, bis ein Mann um die Ecke kommt. Hatte einige Situationen mitbekommen, bei denen Frauen sich sozusagen eine 'Knechtin' holen, solangwe wie sie keinen passenden Mann finden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Capitani99   Verzichten auf Sex für die Frau für Leben   01.Oct.2018 - 22:44
june   Nur kurz, da wie so oft zur Zeit leider total gest...   02.Oct.2018 - 08:06
Capitani99   Nur kurz, da wie so oft zur Zeit leider total gest...   02.Oct.2018 - 17:52
Pirola   Hallo Capitani , mir würde ein Schulterzucken zu d...   02.Oct.2018 - 15:10
Capitani99   Hallo Capitani , mir würde ein Schulterzucken zu d...   02.Oct.2018 - 18:01
june   Oh und ich habe gerade festgestellt, dass man über...   02.Oct.2018 - 19:01
Capitani99   Oh und ich habe gerade festgestellt, dass man über...   02.Oct.2018 - 20:07
Capitani99   danke an alle fuer den Tipp mal die alten Theads d...   02.Oct.2018 - 20:20
june   Was würdest du denn gerne von langjährigen Paaren ...   02.Oct.2018 - 20:41
-Agnetha-   Ein schwieriges Thema, das immer wieder einmal auf...   02.Oct.2018 - 22:40
McLeod   Was braucht Ihr oder brauchst Du denn, um in einen...   03.Oct.2018 - 10:57
pfefferkorn   ... ich bin ein sexuelles wesen und lebe das auch ...   04.Oct.2018 - 09:58
Pirola   Hast Du schon mal an eine Paartherapie gedacht ? W...   04.Oct.2018 - 10:35
LisaLouise   Das mit dem Bettentod war mir bisher auch unbekann...   06.Oct.2018 - 08:55
CampbellCarter   Es ist verständlich, dass du dich in dieser Situat...   15.Jun.2023 - 22:53
CampbellCarter   Sex ist ein grundlegender Aspekt eines Paares und ...   19.Jun.2023 - 12:12
McLeod   Hello, hello. Der Thread ist eventuell nicht mehr...   19.Jun.2023 - 14:35
Tell   Wir wissen jetzt gar nicht was der Grund war warum...   24.Dec.2023 - 21:50


Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2024 - 13:58