lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Ich habe mich geoutet :D
FUNNY86
Beitrag 10.Apr.2019 - 13:30
Beitrag #1


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Userin seit: 19.02.2017
Userinnen-Nr.: 9.749



Hallo Mädels,

einige von euch kennen mich vielleicht noch nicht, andere haben mich vielleicht noch vage in Erinnerung.


Die Ehe zwischen meinen Mann und mir ist endgültig vorbei. Wir befinden uns mitten in der Scheidung. Einige Zeit nach der Trennung von ihm musste ich für mich rausfinden, ob die Frauenliebe wirklich
was ist für mich. Ich hab eine wunderbare Frau kennen gelernt, mit der ich etwas führe, wofür es keinen Namen gibt. Es ist mehr als nur eine Affäre, aber eben keine Beziehung.
Sie gibt mir all das, was mir in meiner Ehe gefehlt hat. Ich fühle mich so unglaublich wohl mit ihr, und kann bei ihr und mit ihr wirklich ich selbst sein. Wenn mich eine von euch fragt, ob jemals wieder
ein Mann in mein Leben treten darf, kann ich das für mich noch nicht beantworten. In meiner momentanen Situation ein ganz klares NEIN!

Ich hab viel von meiner neuen Bekanntschaft gesprochen, aber nie erwähnt, dass sie mehr für mich ist, als "nur" eine Freundin. Natürlich hab ich den Glanz in meinen Augen gespürt während ich über
sie sprach.
Ich war mir sicher, dass meine Mama schon etwas ahnte....

Mein Schlüsselerlebnis war allerdings in einem Kurs in dem ich mich gerade befinde. Ich bin eine von 12 Frauen dort. Die Frauen wussten, dass ich eine "Affäre habe, dann wurde ich
explizit gefragt, ob ich nach meiner Ehe einen Mann hatte..... nachdem ich ein ehrlicher Mensch bin und mir die Frauen alle sehr ans Herz gewachsen sind, hab ich all meinen Mut zusammen genommen
und mich geoutet.

Die Resonanz war durchweg positiv. Ich hab gezittert und geweint vor Erleichterung dass es endlich raus ist. Meine Mädels haben mich komplett aufgefangen, sodass ich mich recht schnell wieder
beruhigt habe. Ein paar Tage darauf besuchte mich meine Herzdame. Meine Mama und mein ältester Bruder kamen kurz auf besuch. Dann hab ich es auch Ihnen gesagt. Meine Familie steht voll und
ganz hinter mir und ich bin soooooooo unendlich froh und dankbar dafür.

Ich fühle mich immer besser und merke dass ich mein Ziel mit meiner Reise zu mir selbst immer näher komme.

So, ich wollte euch das nur kurz mitteilen
ich wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Restwoche (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

LG FUNNY
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Apr.2019 - 14:02
Beitrag #2


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Sehr schön zu lesen, dass es so positiv bei Dir gelaufen ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 10.Apr.2019 - 20:17
Beitrag #3


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



Hallo Funny, ich erinnere mich noch an dich, deine Geschichte klingt sehr schön.Wo hast du sie denn kennengelernt?


Der Beitrag wurde von Kara bearbeitet: 10.Apr.2019 - 20:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 10.Apr.2019 - 21:51
Beitrag #4


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



ich erinnere mich auch an dich!
und ich freue mich sehr fuer dich und mit dir.

klarheit ist immer eine gute lebensbasis .

wer weiss,wie sich deine/eure reise weiter entwickelt........
Go to the top of the page
 
+Quote Post
FUNNY86
Beitrag 11.Apr.2019 - 13:25
Beitrag #5


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Userin seit: 19.02.2017
Userinnen-Nr.: 9.749



Sie hat mich auf einem Singleportal angeschrieben. Durch die Art und weise wie sie schrieb wollte ich sie persönlich kennen lernen.
Dann kam das Treffen und es harmonierte live genau so wie das chatten. Sie hat mich jedenfalls an diesem Tag komplett in ihren Bann gezogen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)


Es fühlt sich so verdammt gut an. Ich bin seit langem endlich wieder glücklich und davon profitieren vor allem meine Kinder (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 11.Apr.2019 - 14:20
Beitrag #6


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Das ist doch mal eine wunderbare Sache. Ich freu mich für dich (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Die meisten Leute, bei denen ich mich geoutet habe, haben Gott sei Dank auch positiv reagiert.
Deshalb weiß ich, wie befreiend das sein kann.
Der Weg, den du eingeschlagen hast, muss sich einzig und allein für dich richtig und stimmig
anfühlen. Aber es ist natürlich schön, wenn man diesen Weg nicht allein gehen muss. Also
genieß ihn, genieß die Aussicht, die er dir unterwegs bietet und lass dich von diversen Steinen,
die möglicherweise auf ihm liegen, nicht unterkriegen, denn auch sie liegen dir zu Füßen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 13:06