lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Ms Jones grüßt euch herzlich ..., (möchte bitte ein "s" kaufen)
MsJones
Beitrag 19.Sep.2016 - 11:06
Beitrag #1


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Userin seit: 18.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.663



... und wünscht Euch einen schönen Tag oder Start in die Woche.

Ich bin fast 50 Jahre alt und erlebe zur Zeit die eine oder andere Veränderung:
zum einen durch neue Schritte im Beruf (gerade eine wichtige Zusatzqualifizierung beendet, yeah!) und die Begegnung mit einer Frau, die mich so sehr bewegt und fasziniert hat.

Vielleicht kennt ihr das auch, dass 'es' manchmal völlig überraschend 'einschlägt'.

Nein, das ist nicht neu für mich - bin schon länger frauenliebend unterwegs, mein Coming Out liegt schon länger zurück und lief überwiegend okay ab.
Auch die eine oder andere langfristige Beziehung mit einer Frau habe ich bereits gelebt, mit allem was dazu gehört, z.B. Zusammen wohnen oder auch eine Fernbeziehung.

Nun bin ich schon ein paar Jahre so eine überzeugte Single-Frau und spüre neuerdings völlig überraschend diese Sehnsucht (finde gerade kein passende Formulierung) ... was mich derzeit so aus dem 'Konzept' bringt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich 'wirklich' verliebt bin oder was da mit mir los ist - vielleicht sind das ja alles nur Projektion/Illusion/whatever (?)

Es wäre prima, wenn ihr ein offenes Ohr dafür habt, was ich gerade in der zaghaften Anbahnung 'durchmache'.
Ich freue mich über einen verständnisvollen Austausch und jegliche Unterstützung.

Hier mal ein Lied - vielleicht gefällt es - okay, mag 'schnulzig' anmuten, auf die Message kommt es an, oder?

Simply Red - Say you love me

*Edit: Link entfernt, MsJ


Liebe Admine, kannst du freundlicherweise ein "s" bei meinem Nicknme auf "Mrs" ergänzen oder geht es auch so? , dass ich als Frau erkannt werde (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Wir lesen uns hoffentlich,
Ms Jones

Der Beitrag wurde von MsJones bearbeitet: 19.Sep.2016 - 12:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 19.Sep.2016 - 13:59
Beitrag #2


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Hallo und willkommen im Forum!

ZITAT(MsJones @ 19.Sep.2016 - 12:06) *
Liebe Admine, kannst du freundlicherweise ein "s" bei meinem Nicknme auf "Mrs" ergänzen oder geht es auch so? , dass ich als Frau erkannt werde (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)

Gerne ergänze ich einen Buchstaben, ich verstehe nur nicht genau, was du willst. Wenn dein Nick auf "Mrs" ergänzt werden soll, fehlt ein r und kein s. Als Frau bist du mit "Ms" aber auf jeden Fall zu erkennen, denn es ist eine Anrede für Frauen.
Also so lassen, wie es ist?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MsJones
Beitrag 19.Sep.2016 - 15:16
Beitrag #3


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Userin seit: 18.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.663



ZITAT(kawa @ 19.Sep.2016 - 14:59) *
... Wenn dein Nick auf "Mrs" ergänzt werden soll, fehlt ein r und kein s. Als Frau bist du mit "Ms" aber auf jeden Fall zu erkennen, denn es ist eine Anrede für Frauen.
Also so lassen, wie es ist?


Hallo kawa,
danke für den Hinweis: mit ist da wohl ein Tippfehler unterlaufen und ja, das kann so gelassen werden.

Das kommt davon, wenn frau auch noch witzig bei der Vorstellung sein will (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)

MsJones
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dietutwas
Beitrag 19.Sep.2016 - 18:05
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.417
Userin seit: 28.05.2011
Userinnen-Nr.: 7.850



Na dann, erstmal ein herzliches Willkommen MsJones. Viel Spaß
hier. Und um bei 50 schützt eine vor Gefühlen nicht (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Göttin sei Dank (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MsJones
Beitrag 19.Sep.2016 - 20:29
Beitrag #5


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 242
Userin seit: 18.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.663



Danke,
liebe dietutwas

- auf einen guten Austausch hier und von mir aus auch Spaß (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)



Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 16:44