lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Bin ich froh, dass ich euch gefunden habe!, Vorst. und wie erkenne ich eine Lesbe?
juli99
Beitrag 19.Apr.2008 - 19:21
Beitrag #1


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Userin seit: 19.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.860



Hallo,

erstmal ich finde euer Forum super und bin ganz begeistert, dass hier so viele sind denen es genauso geht (ging)wie mir.
Ich bin 36 Jahre jung, stand bis vor 2 Monaten ausschliesslich nur auf Männer und habe von Bi oder Lesben Frauen absolut keine Ahnung. Ich kannte auch nie welche und bin nun absolut aufgeschmissen.
Ich habe einen 3jährigen Sohn und bin seit 2005 verheiratet. Bis vor kurzem dachte ich es sei die Erfüllung mit Mann und Kindern im eigenen Haus die perfekte Rama Familie abzugeben. Ich musste aber vor kurzem feststellen, dass es da noch viel mehr gibt und bin nun davon überzeugt, dass dieses Leben nicht das richtige für mich ist.
Vor einem Jahr habe ich eine absolut bezaubernde Frau kennengelernt. Erst fand ich sie nur nett und plötzlich vor 2 Monaten hat es dann wie ein Blitz eingeschlagen und seitdem steht mein Leben auf dem Kopf. So verliebt war ich noch nie und bin mir absolut sicher, dass meine Hormone wohl nur daurauf gelauert haben Mutter zu werden um mir dann mitzuteilen, dass ich den perfekten Menschen in Form einer Frau noch kennenlernen soll. Oder so ähnlich :-)

Sorry schonmal scheint etwas länger zu werden.......

Also, sie ist die perfekte Frau. Ist bloß leider die Kindergartenleiterin meines Sohnes. Zusätzlich handelt es sich um einen kirchlichen Kindergarten, sie ist im Kirchenvorstand, kirchlich sehr engagiert, wahrscheinlich verheiratet (ich trau mich nicht zu fragen)aber immerhin kinderlos.
Also keine einfachen Voraussetzungen, aber ich gebe ja nicht so schnell auf.
Eigentlich hat sie die ersten Annährungsversuche gemacht (sonst wäre ich wohl nie drauf gekommen), aber bis tappe ich trotz eindeutig/zweiteudigen Anspielungen völlig im dunklen.

Und jetzt seid ihr gefragt. Mein Problem ist es .....wie kriege ich raus, ob sie auch in mich verliebt ist? Wie kriege ich raus, ob sie überhaupt auf Frauen steht. Meine Freundin hat ein Foto von ihr gesehen und sagte gleich, dass sie sich ganz sicher ist, dass .....lesbisch ist. Ich bin nicht in der Lage sowas zu erkennen und kann Anspielungen von Frauen einfach nicht richtig interpretieren.....mir fehlt da einfach die Übung.
Also, helft mir mal.

LG
juli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juli99
Beitrag 19.Apr.2008 - 19:34
Beitrag #2


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Userin seit: 19.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.860



sorry, sorry ich musste eben ganz schnell abbrechen, weil mein (noch)Mann gerade um die Ecke kam. Also meine Frage....wie erkenne ich, ob sie auch etwas für mich empfindet?
Gestern hatte sie ein Jubiläum und es war eine große Veranstaltung zu ihren Ehren. Ich habe vorher lange überlegt, was ich ihr schenke. Ich habe mich dann für eine Karte mit einem Foto von mir und meinen Sohn entschieden und sie hat sich sehr gefreut. Mir geht das gar nicht mehr aus dem Kopf, wie sie sich total gefreut hat und gleichzeitig etwas beschämend weggeguckt hat.
Mensch Mädels....ich weiss einfach nicht wie ich ihre Reaktionen deuten soll. Bei Männern hatte ich nie solche Probleme.
Wie gibt man sich denn eigentlich als Lesbe zu erkennen? Habt ihr nicht irgendwelche Tipps für mich. Ich bin echt schüchtern ihr gegenüber und traue mich nicht sie so einfach drauf anzusprechen.

LG
juli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freedom
Beitrag 19.Apr.2008 - 23:36
Beitrag #3


giraffenhalsige Dancingqueen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.157
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476



hallo juli99,

musste soeben doch sehr lachen angesichts der vorstellung, wie du panisch den IE schließt, damit dein (noch)mann ja nix mitbekommt. haste auch den verlauf gelöscht??? (kleiner tipp am rande *zwinker*)

tja, zu deiner frage: die angebeteten tragen leider kein großes "L" auf der stirn.
soviel durfte ich auch schon lernen...seufz.
und auch sandkastenlesben nehmen sicherlich NICHT für sich in anspruch, dass sie jede frauenliebende frau erkennen...
insofern hast du ein problem: nämlich das der "findung". leider haben wir das - glaube ich (man möge mich berichtigen) - beinahe alle: man kann ja nie wissen, wie das gegenüber "gepolt" ist. ich wußte es nur 1 Mal im leben, sie schaute mich eine sekunde zu lang an, und schwupps hatte ich ein problem am hals bis heute (wünschte, ich wäre weggelaufen, und zwar rechtzeitig).

und nun zu konstruktiven vorschlägen: die dame mal einladen zum kaffee. nicht nur über das kind reden...vom beruflichen wegkommen.

leichter gesagt, als getan, das ist mir bewusst; ich tu mich da auch schwer.

QUOTE
Wie gibt man sich denn eigentlich als Lesbe zu erkennen? Habt ihr nicht irgendwelche Tipps für mich.

das meine ich jetzt nicht wirklich ernst, aber als erkennungszeichen könntest du dir die doppelaxt umhängen, das frauenzeichen als ohrstecker in die ohren hauen, oder mit regenbogenanhängern des weges laufen oder dein auto bestücken.

ich wünsche dir alles gute, juli, und sei dir gewiss: ganz viele andere frauen in deinem alter/ in deiner situation standen / stehen vor denselben problemen. unter anderm auch ich.

lieb gegrüßt
freedom




Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 20.Apr.2008 - 10:58
Beitrag #4


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Hallo juli99

Dein Eifer ist bewundernswert - aber hast Du auch schon ein bisschen nachgedacht, was Deine RAMA-Familie dazu sagt? Bzw., was Du zu ihr sagen willst?

Welche "Annäherungsversuche" hat sie denn gemacht, die so eindeutig waren, obwohl Du keine Ahnung hast, ob sie lesbisch ist? :gruebel:
Das verstehe ich nicht ganz.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
LadyGodiva
Beitrag 20.Apr.2008 - 13:31
Beitrag #5


Strøse
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 10.010
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 166



QUOTE (juli99 @ 19.Apr.2008 - 20:34)
Wie gibt man sich denn eigentlich als Lesbe zu erkennen?

Haare raspelkurz rasieren, die Baumwollhemden mit Ikatrgegenbogenmuster aus dem Eine-Welt-Laden über der bh-losen Brust konsequent ungebügelt tragen, Dita von Teese als xxl-Poster im Spind aufhängen, tagsüber Jasmintee und abends alkoholfreies Bio-Bier aus der Pulle trinken, die EMMA abonnieren und wochenlang Schwarzwurzel kochen.
Vor allem aber lesbenforen.de als Startseite installieren.

Also, jedenfalls bist du dann deinem Mann eine waschechte Lesbe.

Und für uns gibt's immer neue Einsichten, danke. :)

Der Beitrag wurde von LadyGodiva bearbeitet: 20.Apr.2008 - 13:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 20.Apr.2008 - 14:23
Beitrag #6


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hi Juli99,

leider oder zum Glück (je nach Sichtweise der Welt) gibt es keine 100% sichere Eindeutigkeit im Äußeren, die auf das Innere schließen ließe.

Warum Du das fragst, was Du fragst ist allerdings - in meinen Augen jedenfalls - sehr viel wichtiger:

Was willst Du tun, wenn Du weißt, dass sie lesbisch ist?

Beziehungsweise: was willst Du nicht tun, solange Du nicht weißt, ob sie lesbisch ist?

Und noch weiter gedacht: Gibt es wirklich einen nutzbringenden Zusammenhang zwischen Deinem zu tuenden Tun ;) und ihrer sexuellen Orientierung - Sprich: würdest Du *DEIN* Leben einfach weiterleben, nur weil *SIE* hetero ist, Du aber nicht??

Herzlich grüßt
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sommersprosse
Beitrag 20.Apr.2008 - 15:08
Beitrag #7


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 147
Userin seit: 06.03.2008
Userinnen-Nr.: 5.724



QUOTE (juli99 @ 19.Apr.2008 - 20:21)
1.....mir fehlt da einfach die Übung.

2. Also, helft mir mal.

1. die kommt ziemlich schnell. Bis vor ein paar Wochen dachte ich auch, dass ich das nie erkennen würde. Aber mit jedem Tag an dem ich selber sozusagen "mehr Lesbe bin", erkenne ich es auch eher bei anderen.


2. Irgendwie klänge es mit "bitte" netter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juli99
Beitrag 23.Apr.2008 - 18:05
Beitrag #8


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Userin seit: 19.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.860



QUOTE (freedom @ 19.Apr.2008 - 23:36)
hallo juli99,

musste soeben doch sehr lachen angesichts der vorstellung, wie du panisch den IE schließt, damit dein (noch)mann ja nix mitbekommt. haste auch den verlauf gelöscht??? (kleiner tipp am rande *zwinker*)

tja, zu deiner frage: die angebeteten tragen leider kein großes "L" auf der stirn.
soviel durfte ich auch schon lernen...seufz.
und auch sandkastenlesben nehmen sicherlich NICHT für sich in anspruch, dass sie jede frauenliebende frau erkennen...
insofern hast du ein problem: nämlich das der "findung". leider haben wir das - glaube ich (man möge mich berichtigen) - beinahe alle: man kann ja nie wissen, wie das gegenüber "gepolt" ist. ich wußte es nur 1 Mal im leben, sie schaute mich eine sekunde zu lang an, und schwupps hatte ich ein problem am hals bis heute (wünschte, ich wäre weggelaufen, und zwar rechtzeitig).

und nun zu konstruktiven vorschlägen: die dame mal einladen zum kaffee. nicht nur über das kind reden...vom beruflichen wegkommen.

leichter gesagt, als getan, das ist mir bewusst; ich tu mich da auch schwer.

QUOTE
Wie gibt man sich denn eigentlich als Lesbe zu erkennen? Habt ihr nicht irgendwelche Tipps für mich.

das meine ich jetzt nicht wirklich ernst, aber als erkennungszeichen könntest du dir die doppelaxt umhängen, das frauenzeichen als ohrstecker in die ohren hauen, oder mit regenbogenanhängern des weges laufen oder dein auto bestücken.

ich wünsche dir alles gute, juli, und sei dir gewiss: ganz viele andere frauen in deinem alter/ in deiner situation standen / stehen vor denselben problemen. unter anderm auch ich.

lieb gegrüßt
freedom

Hallo freedom,

ja ich lösche jetzt auch regelmässig den Verlauf :-)
Wie süß....Sandkastenlesbe :-))) Ich lag vor lachen auf dem Boden, als ich das gelesen habe. Och mensch das hört sich bei dir ja nicht so klasse an, was Du geschrieben hast. Das mit dem nicht rechtzeitig weggelaufen. Magst Du was darüber erzählen?
Deine Tipps finde ich gar nicht schlecht....das mit den Erkennungszeichen. Kann ich vielleicht noch gebrauchen.
Aaaalso meine Neuigkeiten...nein ich bin noch nicht mit ihr zusammen, aber nach meinem Geschenk zu ihrem Jubiäum flirtet sie so richtig mit mir. Jetzt hatten wir mal wieder 2 Tage Auszeit und haben uns mehr oder weniger ignoriert *heul*. Wir haben aber wohl Beide bemerkt, dass wir etwas zu auffällig geworden sind.


LG
juli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juli99
Beitrag 23.Apr.2008 - 18:16
Beitrag #9


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Userin seit: 19.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.860



QUOTE (Liane @ 20.Apr.2008 - 10:58)
Hallo juli99

Dein Eifer ist bewundernswert - aber hast Du auch schon ein bisschen nachgedacht, was Deine RAMA-Familie dazu sagt? Bzw., was Du zu ihr sagen willst?

Welche "Annäherungsversuche" hat sie denn gemacht, die so eindeutig waren, obwohl Du keine Ahnung hast, ob sie lesbisch ist? :gruebel:
Das verstehe ich nicht ganz.

Hallo Liane,

ja meine Rama-Familie ist ja diese nur nach aussen. Ich habe mich mit meinen Mann auseinander gelebt. Das ist nur eine frage der Zeit, wann es ganz auseinander geht. Mein Sohn ist noch klein (3 Jahre). Ich habe mir jetzt 2 Monate lang den Kopf darüber zerbrochen, ob ich meiner Familie sowas antun kann. Ja, ich kann. Denn wir können jetzt nicht auf Krampf zusammen bleiben, bis unser Sohn erwachsen ist. Ausserdem war es bei mir immer so, dass ich absolut treu war und ich mich echt gewundert habe, dass diese Frau es schafft sich in unsere Rama Familie so einzumischen.
Ich akzeptiere es jetzt einfach so. Sowas passiert halt ebend. Vor einiger Zeit war ich allerdings noch der Meinung, dass ich alles richtig gemacht habe und mit meinen Mann noch ganz lange Zeit zusammen leben werde. Ich habe nie verstanden, wie man sich als Frau in Frau verlieben kann und muss heute sagen....man sollte nie nie sagen.

Ja das mit den Annährungsversuchen.....das ist echt schwierig. Sie ist so eine nette, liebe, dass man das echt immer so oder so sehen. Wenn sie genauso empfindet wie ich, dann war es eindeutig, ansonsten habe ich alles falsch verstanden.
Ich bin aber heute schon ein bisschen weiter. Sie flirtet jetzt richtig mit mir und ich lag mit meinem Gefühl wohl nicht so ganz falsch.

lg
juli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juli99
Beitrag 23.Apr.2008 - 18:26
Beitrag #10


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Userin seit: 19.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.860



QUOTE (LadyGodiva @ 20.Apr.2008 - 13:31)
QUOTE (juli99 @ 19.Apr.2008 - 20:34)
Wie gibt man sich denn eigentlich als Lesbe zu erkennen?

Haare raspelkurz rasieren, die Baumwollhemden mit Ikatrgegenbogenmuster aus dem Eine-Welt-Laden über der bh-losen Brust konsequent ungebügelt tragen, Dita von Teese als xxl-Poster im Spind aufhängen, tagsüber Jasmintee und abends alkoholfreies Bio-Bier aus der Pulle trinken, die EMMA abonnieren und wochenlang Schwarzwurzel kochen.
Vor allem aber lesbenforen.de als Startseite installieren.

Also, jedenfalls bist du dann deinem Mann eine waschechte Lesbe.

Und für uns gibt's immer neue Einsichten, danke. :)

Hallo,

danke ich habe mich köstlich amüsiert :-) So stelle ich mir eine Lesbe vor *lach*. Ich nehme mal an da gibt es von bis und ein oder zwei Erkennungszeichen können manchmal gar nicht schaden um einen Wink mit dem Zaunpfahl zu geben.

lg
juli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juli99
Beitrag 23.Apr.2008 - 18:33
Beitrag #11


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Userin seit: 19.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.860



QUOTE (McLeod @ 20.Apr.2008 - 14:23)
Hi Juli99,

leider oder zum Glück (je nach Sichtweise der Welt) gibt es keine 100% sichere Eindeutigkeit im Äußeren, die auf das Innere schließen ließe.

Warum Du das fragst, was Du fragst ist allerdings - in meinen Augen jedenfalls - sehr viel wichtiger:

Was willst Du tun, wenn Du weißt, dass sie lesbisch ist?

Beziehungsweise: was willst Du nicht tun, solange Du nicht weißt, ob sie lesbisch ist?

Und noch weiter gedacht: Gibt es wirklich einen nutzbringenden Zusammenhang zwischen Deinem zu tuenden Tun ;) und ihrer sexuellen Orientierung - Sprich: würdest Du *DEIN* Leben einfach weiterleben, nur weil *SIE* hetero ist, Du aber nicht??

Herzlich grüßt
McLeod

Hallo mc leod,

Du hast ja so recht. Mein Leben wird sich unabhängig von ihr verändern. Es wird nicht wie gewohnt weitergehen. Ob Sie ihr Leben ändert wird sich noch zeigen. Wahrscheinlich braucht sie jetzte erstmal Zeit und ich muss mir überlegen, wie es weitergeht. Bei uns ist es ja eine schwierige Konstellation, so dass wir wahrscheinlich etwas mehr Zeit brauchen.



Was willst Du tun, wenn Du weißt, dass sie lesbisch ist?

Dann wäre ich etwas mutiger.

lg
juli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juli99
Beitrag 23.Apr.2008 - 18:37
Beitrag #12


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Userin seit: 19.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.860



QUOTE (sommersprosse @ 20.Apr.2008 - 15:08)
QUOTE (juli99 @ 19.Apr.2008 - 20:21)
1.....mir fehlt da einfach die Übung.

2. Also, helft mir mal.

1. die kommt ziemlich schnell. Bis vor ein paar Wochen dachte ich auch, dass ich das nie erkennen würde. Aber mit jedem Tag an dem ich selber sozusagen "mehr Lesbe bin", erkenne ich es auch eher bei anderen.


2. Irgendwie klänge es mit "bitte" netter.

Hallo sommersprosse,

ja das kann ich mir gut vorstellen, dass man die Welt dann anders wahrnimmt. Vorher hat man Frauen ja einfach mit anderen Augen gesehen.


Irgendwie klänge es mit "bitte" netter.

War echt nicht unfreundlich gemeint. Ich habe mich danach (hast Du wahrscheinlich nicht gelesen)ja noch entschuldigt, dass ich den letzten Satz so schnell abgebrochen habe. Mein Mann kam gerade um die Ecke.

lg
juli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juli99
Beitrag 23.Apr.2008 - 18:56
Beitrag #13


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Userin seit: 19.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.860



QUOTE (freedom @ 19.Apr.2008 - 23:36)
Hallo freedom,

(wünschte, ich wäre weggelaufen, und zwar rechtzeitig).

Sorry, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Hast Du ja schon asuführlich berichtet und ich frage auch noch so doof *schäm*

lg
juli

Hallo freedom,

(wünschte, ich wäre weggelaufen, und zwar rechtzeitig).

Sorry, ich habe gerade deinen Beitrag gelesen. Hast Du ja schon asuführlich berichtet und ich frage auch noch so doof *schäm*

lg
juli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Kara
Beitrag 23.Apr.2008 - 19:30
Beitrag #14


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 361
Userin seit: 11.11.2004
Userinnen-Nr.: 749



hi juli,

die geschichte klingt ja total spannend! mensch wär das schön, wenn sie deine gefühle erwidern würde!

ich bin eine freundin von :ich sags durch die blume...soll heißen, ich an deiner stelle würde mit ihr flirten, ganz ungezwungen, ihr komplimente machen, wenn dir danach ist und deinen charme spielen lassen, sofern du welchen hast..zeige ihr einfach deine zuneigung, das ist nicht schwer, wenn man verliebt ist,

dann kommt ihre antwort von ganz allein, entweder sie begibt sich auf die gleiche ebene oder sie bleibt da, wo sie ist , dann weisst du es! :bounce:

viel glück!

ich finde gerade die schwimmlehrerin meiner tochter anziehend!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juli99
Beitrag 24.Apr.2008 - 18:25
Beitrag #15


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Userin seit: 19.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.860



QUOTE (Kara @ 23.Apr.2008 - 19:30)
hi juli,

die geschichte klingt ja total spannend! mensch wär das schön, wenn sie deine gefühle erwidern würde!

ich bin eine freundin von :ich sags durch die blume...soll heißen, ich an deiner stelle würde mit ihr flirten, ganz ungezwungen, ihr komplimente machen, wenn dir danach ist und deinen charme spielen lassen, sofern du welchen hast..zeige ihr einfach deine zuneigung, das ist nicht schwer, wenn man verliebt ist,

dann kommt ihre antwort von ganz allein, entweder sie begibt sich auf die gleiche ebene oder sie bleibt da, wo sie ist , dann weisst du es! :bounce:

viel glück!

ich finde gerade die schwimmlehrerin meiner tochter anziehend!

Hallo Kara,

ja genauso mache ich es auch. Und zusätzlich schaffe ich unauffällig Situationen wo sie Gelegenheit hätte mich abzufangen, oder Nachrichten zu hinterlassen. Zu mehr habe ich im Moment einfach keinen Mut.
Schwimmlehrerin ist auch nicht schlecht *grins*.

LG
juli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
juli99
Beitrag 14.May.2008 - 19:54
Beitrag #16


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 43
Userin seit: 19.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.860



Hallo,

ich weiss eigentlich gar nicht genau wie ich sie beschreiben soll. Kurz zu meiner Vorgeschichte. Ich war die, die sich in die Kindergärtnerin ihres Sohnes verliebt hat. Die ersten 3 Monate war ich einfach nur verliebt und ganz fest der Meinung, dass alles ganz easy ist und alles glatt läuft. So bin ich es gewohnt. Mein Leben verlief immer schon so. Wenn ich was wollte, dann bekam ich es auch.
SIE ist immer noch sehr nett zu mir und ich glaube schon, dass sie mich mag. Ich glaube auch, dass es ihr so oder ähnlich wie mir geht.
Aber es geht nicht weiter. Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig. Mittlerweile werde ich immer schon ganz traurig, wenn ich sie sehe, aber nichts machen kann/darf.
Sie ist ja verheiratet mit einem Mann und gleichzeitig auch noch halb mit der evangelischen Kirche. Ich bin ja auch verheiratet und bekomme es einfach nicht gebacken mit meinem Mann zu sprechen. Ich denke jeden Tag an Trennung. Er hat mittlerweile was gemerkt und gibt sich plötzlich richtig Mühe, aber ich glaube für mich und meinen Mann ist es zu spät.
Eigentlich könnte alles so einfach sein, wenn ich nicht so verdammt feige wäre. Ich habe einfach Angst davor, dass sie mich abblitzen lässt.
Aber glücklich bin so auch nicht mehr.
Ich weiss jetzt gar nicht, warum ich euch damit belästige. Klingt ja eh alles wirr und ihr habt ja schon ganz lieb versucht mir zu helfen......
Ich bin nur gerade so traurig.

lg
juli
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leah
Beitrag 14.May.2008 - 20:40
Beitrag #17


Meer sein
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.746
Userin seit: 10.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.904



Hallo :troest:

naja,ich kann mir vorstellen,dass das nicht einfach für Dich ist....dieses Gefühlswirrwarr,aber wie Du schon sagtest....so bist Du auch nicht mehr glücklich... Wenn Du Dir da ganz sicher bist,dass es für Dich und Deinen Mann keine Zukunft mehr gibt,dann würde ich es ihm sagen....es ist ja nur fair ihm gegenüber....naja und auch Dir gegenüber....

Da ist es erst mal egal ob das mit dieser Kindergärtnerin klappt,oder nicht....wenn Du das Gefühl hast,dass Du ein falsches Leben lebst,dann ist das grundsätzlich und ändert sich nicht,selbst wenn sie Dich abblitzen lässt...

Natürlich wäre es schön,wenn sie genauso empfindet wie Du und ich wünsche Dir das auch....trotzdem solltest Du für Dich klären was Du generell willst...

:blumen2:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 15.May.2008 - 00:27
Beitrag #18


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



@juli99:

Zwecks Übersicht habe ich den von Dir neu eröffneten Thread an den "alten" angehängt.


shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 11:31