lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Wen möchtest Du als Präsident/in?
Wen möchtest Du als Präsident/in?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 44
Gäste können nicht abstimmen 
mek63
Beitrag 30.Jun.2010 - 21:15
Beitrag #41


Moornixes Schwester
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.399
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



christian wulf wurde gewählt, naja, ok, kann ich mit leben.

was mich nur maßlos ärgert ist, dass die abgeordneten der linken sich komplett beim dritten wahldurchgang enthalten haben. das hat doch nichts mit einer meinung zu tun, das ist in meinen augen pure dummheit und ignoranz.
was mich aber am meisten geärgert hat, und dies auch noch tut (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) :
weshalb haben die abgeordneten der linken, zumindest die mehrheit derer, es nicht nötig, die deutsche hymne mit zu singen????
immerhin beziehen die damen und herren ihre kröten von dem volk, dass sie vertreten und dessen hymne gesungen wurde.
ich finde, das war keine werbung für die linke partei, das war eine zurschaustellung von einigen unfähigen volksvertretern, die nur darauf aus waren, unangenehm aufzufallen und deren handlung der eines kindes gleichkommt, dem man/frau sein spielzeug weggenommen hat. einfach kindisch, primitiv und politisch nicht vertretbar, ...meine ich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 30.Jun.2010 - 21:57
Beitrag #42


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



als gysi darauf hinwies, dass spd und grüne ja mal frühzeitig hätten anrufen können, hätte nur noch gefehlt, dass es mit dem fuss aufstampft... erwachsen war das nicht! *koppschüttel* - ich kann ja verstehen, dass sich jemand auf's enthalten verlegt, aber manchmal frag ich mich, wer eigentlich für die linken das "feindbild" ist. irgendwie war das heute opposition gegen die opposition.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 30.Jun.2010 - 22:15
Beitrag #43


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



ZITAT(mek63 @ 30.Jun.2010 - 22:15) *
weshalb haben die abgeordneten der linken, zumindest die mehrheit derer, es nicht nötig, die deutsche hymne mit zu singen????


Und die, die es taten & in der Umgebung von Lafontaine standen, wurden von ihm angestuppst - dass sie es lassen sollten, und sie sang schon sehr verhalten. (die ich meinte) - aber - sie hat weitergesungen.

Das war unmöglich!

Unmöglich ist aber auch, was der Typ von der Linkspartei jetzt in der ARD tw. von sich lässt -dass er sich nicht das Schild um den Hals hängt "Wir sind auch wichtig, ätschäbätsch, da haben wir´s Euch gezeigt. Ihr braucht uns doohooch! Heute haben wirs bewiesen: Wir sind wichtig, ganz wichtig!" - da wird mir schon auch speiübel.

edit:
Feindbild: Jeder, der mit der Linken ein Bündnis oder die Zusammenarbeit ablehnt. Also jeder, außer der Linken selbst.
Und - und das ist eigentlich das erbärmlichste- das Wichtige wird aus den Augen verloren - die Wahl und das, um was es geht selbst - damit die Selbstdarstellung schön da ist.

Ich weiß, dieses ganze Szenario ging wohl (auch) darum - aber bei den Linken ist es wirklich, wirklich auffällig!

Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 30.Jun.2010 - 22:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Nordseefrau
Beitrag 01.Jul.2010 - 07:35
Beitrag #44


Regenbogenkerzenproduzentin
************

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 6.786
Userin seit: 31.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.931



Ewig Gestrige gibts nicht nur rechts, sondern auch links - und wie sehr die Linke noch im alten SED-System verhaftet ist, hat sie gestern gezeigt - und ich hoffe, es hat vielen Wählern die Augen geöffnet.

Ich denke, SPD und Grüne haben Gauck nicht aufgestellt, obwohl, sondern weil sie wußten, daß die Linke ihn nicht wählen würde - und ihr Kalkül ist aufgegangen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 01.Jul.2010 - 07:47
Beitrag #45


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ich frage mich nur, woher man weiß wer wem nicht oder wer wem gewählt hat. Denn dass war doch eine heimliche Wahl?
Auch wenn jede Partei offensichtlich Stellung zu ihrem Wunschkandidaten bezog. Die Wahl bleibt geheim.

Es gab 121 Stimmenthaltungen. In der Bundesversammlung sind 124 Menschen die der Links-Partei angehören. Sicherlich könnte daraus gefolgert werden, die 121 Stimmen sind von den Linken. Wer sind nun die 3 Menschen aus der Links-Partei, die gewählt haben? Who knows?

What shall!

Jetzt ist der Herr Wulff der Präsident und warten wir mal ab, wenn dann noch die WM vorbei ist, was da nun alles so auf uns zu kommt.

Wir werden es sehen.

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 01.Jul.2010 - 08:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mek63
Beitrag 01.Jul.2010 - 07:59
Beitrag #46


Moornixes Schwester
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.399
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



es scheint doch offensichtlich, dass, wenn eine partei ihre/n Kandidaten/in zurückzieht, die mitglieder sich durch enthaltung bemerkbar machen. da kann die wahl noch so geheim sein.

die linken haben auf jeden fall durch ihr verhalten und ihren äusserungen, die meines erachtens in keinster weise auch nur annähernd "hand und fuß" hatten, nicht nur deren wählern die augen geöffnet, sondern vielmehr deren nichtwähler bestärkt, richtig gehandelt zu haben.
ich denke, auf diese klamauktruppe kann der bundestag gänzlich verzichten. fundierte, qualifizierte äusserungen habe ich von denen nicht vernehmen können....vieleicht sollten die sich in einer comedyshow bewerben... wenn deren mandat endet.......
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.Mar.2016 - 17:14
Beitrag #47


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Das ist schon unglaublich, was sich in den letzten 6 Jahren bewegt hat. Schnell-lebig alles.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 18:46