lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Winterdepression und Johanniskraut, ...Ärztinnen gesucht!
Night
Beitrag 06.Dec.2004 - 13:31
Beitrag #41


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 312
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 143



Ich muss Snowflake an dieser Stelle Recht geben! :) Wenn das, was euch beide verbindet, eine JAHRELANGE Freundschaft ist, dann SOLLTE sie dir helfen, deine Probleme ernst nehmen und alles was du ihr sagst auch nicht gleich an die große Glocke hängen..... <_<

Zumindest in letzterem Punkt kann ich mich auf meine Freunde verlassen..... -_-

Von daher mein Rat ( Snow hatte es auch schon gesagt):
Sprich mit ihr darüber und vor allem; Steh zu deinen Gefühlen.Wenn sie dann immer noch komisch oder unfreundlich reagiert, kannst du getrost deine Konsequenzen zeihen und sowohl deine Gefühle als auch diese Freundschaft langsam vergessen. Alles andere bringt Ärger und Kummer. Mehr noch, als das jetzt der Fall ist. ( Ich sprech da mal aus Erfahrung!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
teetopf
Beitrag 06.Dec.2004 - 21:29
Beitrag #42


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 89
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 54



Ich versteh ja selber nicht, wieso ich mich noch mit ihr abgebe. Mittlerweile gehen wir miteinander wieder so um wie früher. Naja, noch etwas distanziert, aber es nähert sich langsam wieder dem Alten. Ach ich weiß auch nicht. Ich würd's ihr ja gerne sagen. Ich hab's mir ja auch geschworen es irgendwann zu tun *g*
Hab auch schon oft einen Brief angefangen... aber nie richtig zu Ende gebracht oder ihr gegeben. Vielleicht nach dem Abi, lol!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 05:58