lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

15 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Damallsvenskan, Die schwedische Frauenfußball-Liga
kawa
Beitrag 21.Aug.2012 - 15:22
Beitrag #41


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Tyresö hat Vittsjö gestern abend mit 5:1 vom Platz gefegt.

Währenddessen steht ein weiterer Erstligist vor dem Konkurs: KIF Örebro. "Wenn wir bis Freitag nicht 400.000 Kronen an liquiden Mitteln zusammenbekommen, müssen wir Konkurs anmelden", sagt KIF Örebros Vereinschef Max Erhagen. Man geht davon aus, dass das Heimspiel gegen Jitex am Samstag stattfindet. Und hofft, den Konkurs abwenden zu können... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 22.Aug.2012 - 17:53
Beitrag #42


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Thomas Dennerby hört auf. Auf eigenen Wunsch beendet er seine Karriere als Trainer der schwedischen Damen-Nationalmannschaft mit dem Freundschaftsspiel Schweden gegen Holland am 15. September in Göteborg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 27.Aug.2012 - 22:03
Beitrag #43


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 21.Aug.2012 - 16:22) *
Währenddessen steht ein weiterer Erstligist vor dem Konkurs: KIF Örebro. "Wenn wir bis Freitag nicht 400.000 Kronen an liquiden Mitteln zusammenbekommen, müssen wir Konkurs anmelden", sagt KIF Örebros Vereinschef Max Erhagen. Man geht davon aus, dass das Heimspiel gegen Jitex am Samstag stattfindet. Und hofft, den Konkurs abwenden zu können... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Der Freitag ist vorbei. Gibt es Neuigkeiten?

Ja, 5-1 kann Tyresö gut. Am Wochenende schon wieder, gegen Pitea.
Aber richtig heiß her muss es in der Partie Linköping - Malmö gegangen sein. Unglaublich! Ich wär gern dabei gewesen.
Und Frau Landström durfte auch endlich ein (Sieg-)Tor bejubeln. Vielleicht geht ja doch noch was?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 27.Aug.2012 - 22:44
Beitrag #44


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 27.Aug.2012 - 23:03) *
(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Der Freitag ist vorbei. Gibt es Neuigkeiten?

In der Presse habe ich nichts gefunden, nur, dass die Kommune einspringen wolle, um dem Verein zu helfen. Auf seiner Homepage bedankt sich der Verein für die Unterstützung (auch finanziell) in der letzten Woche. Es gibt also Hoffnung. Erst mal.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 05.Sep.2012 - 22:36
Beitrag #45


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Pia Sundhage hat erwartungsgemäß die Nachfolge von Thomas Dennerby als Trainerin der schwedischen Nationalmannschaft bekommen und angenommen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Sie hat mit der US-Mannschaft noch zwei Länderspiele, bevor sie im Oktober ihre neuen Aufgaben übernehmen wird. Sie möchte mit zwei statt einem Assistenztrainern arbeiten, wer das sein wird, weiß sie jedoch noch nicht.
Viel Zeit bleibe ihr nicht vor der EM im eigenen Land, um der schwedischen Mannschaft ihren Stempel aufzudrücken, und sie könne natürlich auch noch nicht sagen, was für Veränderungen es geben werde. "Nicht zu viele, weil man sonst den Boden unter den Füßen verliert, aber auch nicht zu wenige, weil es sonst keine neuen Anstöße gibt."

(Quelle: damfotboll.se)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 16.Sep.2012 - 20:37
Beitrag #46


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Pia Sundhage wird am 15. Oktober mit ihrer neuen Aufgabe anfangen. Sie trainiert die Schwedinnen also für das nächste Freundschaftsspiel, das am 23. Oktober stattfindet, Gegnerin: die Schweiz. Im Moment ist Sundhage noch in den USA für die beiden letzten Länderspiele der US-Girls unter ihrer Leitung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 23.Sep.2012 - 16:14
Beitrag #47


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 16.Sep.2012 - 21:37) *
Pia Sundhage wird am 15. Oktober mit ihrer neuen Aufgabe anfangen. Sie trainiert die Schwedinnen also für das nächste Freundschaftsspiel, das am 23. Oktober stattfindet, Gegnerin: die Schweiz. Im Moment ist Sundhage noch in den USA für die beiden letzten Länderspiele der US-Girls unter ihrer Leitung.

Ja. Überraschend kam das ja zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Trotzdem danke für die Info!
Den Schwedinnen drücke ich jetzt schon die Daumen für eine großartige EM. Ich fürchte, wenn es hart auf hart und zu einem deutsch-schwedischen Aufeinandertreffen kommt, werde ich davon auch nicht abrücken können.

Jetzt, da fast alle Teilnehmer für die EM feststehen (bis auf die drei, die noch in den Playoffs ermittelt werden), werde ich langsam nervös, was die Tickets betrifft. Für die WM damals musste man ja schon anderthalb Jahre vorher bestellen. Auf der UEFA-Seite steht seit März, dass man rechtzeitig informiert werden wird, wenn man Tickets bestellen kann. Hm. Hoffentlich.



Hui, was für dramatische Schlussminuten heute zwischen Vittsjö und Malmö. Ich sah den Malmöer Tabellenvorsprung schon schwinden, als Vittsjö nach 86 Min. ausglich. Meine Nachbarin dürfte das Tor von Anja Mittag in der 90. Minute auch gehört haben. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) So schön kann Liveticker sein.
Ich bin so gespannt wie das Rennen gegen Tyresö am Ende ausgeht (Ich denke, die beiden werden die Meisterschaft unter sich ausmachen). Bis jetzt hält Malmö immer mit. Aber bei denen sieht es doch meist knapper aus als bei Tyresö, die mal eben locker mit 5-1 gewinnen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 23.Sep.2012 - 19:32
Beitrag #48


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 23.Sep.2012 - 17:14) *
Meine Nachbarin dürfte das Tor von Anja Mittag in der 90. Minute auch gehört haben. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) So schön kann Liveticker sein.

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

ZITAT(PikSieben @ 23.Sep.2012 - 17:14) *
Ich bin so gespannt wie das Rennen gegen Tyresö am Ende ausgeht (Ich denke, die beiden werden die Meisterschaft unter sich ausmachen). Bis jetzt hält Malmö immer mit. Aber bei denen sieht es doch meist knapper aus als bei Tyresö, die mal eben locker mit 5-1 gewinnen.

Aber immerhin führt Malmö weiterhin die Tabelle an. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Göteborg sieht sich im Rennen um die Meisterschaft geschlagen und hat die Parole ausgegeben, bis Saisonende alle Spiele zu gewinnen und den 3. Platz zu halten. Es entscheidet sich also zwischen Malmö und Tyresö. Letztere haben Marta in ihren Reihen. Aber solange Malmö immer schön mit Anja Mittag auftrumpfen kann, bleibt ihnen wohl der Vorsprung in der Tabelle. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Für die beiden Stockholmer Clubs AIK und Djurgården sieht es hingegen weiterhin richtig duster aus. Die kommen wohl beide aus dem Keller nicht mehr heraus. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 06.Oct.2012 - 23:27
Beitrag #49


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(kawa @ 23.Sep.2012 - 20:32) *
Für die beiden Stockholmer Clubs AIK und Djurgården sieht es hingegen weiterhin richtig duster aus. Die kommen wohl beide aus dem Keller nicht mehr heraus. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

Djurgården kann wieder hoffen. Nach dem Sieg letzte Woche gegen Örebro schaffte man heute den sensationellen Sieg im Lokalderby gegen Tyresö mit 2:0 (beide Tore durch Jessica Landström). Momentan liegt Djurgården als Zweitletzter nur einen Punkt hinter Örebro, das allerdings ein Spiel weniger absolviert hat.
Tyresö muss nicht nur den Punkteverlust einstecken, sondern im nächsten Spiel auch auf Marta verzichten, die dann gelbgesperrt sein wird.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 07.Oct.2012 - 10:46
Beitrag #50


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 07.Oct.2012 - 00:27) *
Djurgården kann wieder hoffen. Nach dem Sieg letzte Woche gegen Örebro schaffte man heute den sensationellen Sieg im Lokalderby gegen Tyresö mit 2:0 (beide Tore durch Jessica Landström). Momentan liegt Djurgården als Zweitletzter nur einen Punkt hinter Örebro, das allerdings ein Spiel weniger absolviert hat.
Tyresö muss nicht nur den Punkteverlust einstecken, sondern im nächsten Spiel auch auf Marta verzichten, die dann gelbgesperrt sein wird.

(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Wow! Das ist ja unglaublich. Ob Djurgarden damit den Abstand zu Örebro verkürzen kann und ob Malmö die Chance davonzuziehen nutzen kann, wird sich ja heute schon zeigen. Das gibt ja wieder Liveticker-Konkurrenz zum DFB-Pokal.
AIK FF kann sich auf seinen Sieg gegen Jitex BK auch etwas einbilden. Während es auf den derzeitigen Tabellenplätzen 3 bis 7 ja bereits um nichts mehr geht, entbrennt jetzt endlich der Abstiegskampf. Djurgarden würde ich es ja wünschen, dass sie sich noch einmal retten können. Ist denn bei Örebro überhaupt gesichert, dass sie finanziell den Klassenerhalt sichern können?


@kawa
Danke für den Hinweis! Wenn frau EINMAL nicht hinguckt... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 07.Oct.2012 - 18:26
Beitrag #51


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Gern geschehen! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ZITAT(PikSieben @ 07.Oct.2012 - 11:46) *
Ob Djurgarden damit den Abstand zu Örebro verkürzen kann und ob Malmö die Chance davonzuziehen nutzen kann, wird sich ja heute schon zeigen.

Malmö hat seine Chance genutzt. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Örebro aber auch, und somit liegt Djurgården wieder vier Punkte zurück. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)


ZITAT(PikSieben @ 07.Oct.2012 - 11:46) *
Ist denn bei Örebro überhaupt gesichert, dass sie finanziell den Klassenerhalt sichern können?

Ich habe diesbezüglich nichts gefunden. Da nicht laut gejammert wird, kann man wohl davon ausgehen, dass die finanzielle Lage momentan stabil ist. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 07.Oct.2012 - 18:52
Beitrag #52


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Ich hab's jetzt auch endlich gesehen. Zum Livetickern war das Wetter heute zu gut.
Nun, für Djurgarden bleiben ja noch drei Spieltage. Unmöglich ist da nichts.
Für Malmö freut es mich natürlich. Auch wenn ich jetzt schon irgendwie auf das große Titelfinale am letzten Spieltag eingerichtet war. Aber noch sind drei Spiele zu spielen. Bin gespannt wie es weitergeht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 16.Oct.2012 - 20:25
Beitrag #53


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass ich mich wie Bolle für Anja Mittag freue, die, wie heute überall zu lesen ist, in Schweden zur besten Spielerin der Saison gewählt wurde. Und wer weiß - vielleicht kommt ja sogar noch ein bisschen was dazu bei Malmö. Es sieht ja ganz gut aus...
Was hat sie mir Leid getan kurz vor der WM, als alles schief zu gehen schien und besonders nach dem verlorenen Champions-League-Spiel. Und nu... *schluffz* (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Alles richtig gemacht, würde ich mal sagen...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 28.Oct.2012 - 18:45
Beitrag #54


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(PikSieben @ 07.Oct.2012 - 18:52) *
Für Malmö freut es mich natürlich. Auch wenn ich jetzt schon irgendwie auf das große Titelfinale am letzten Spieltag eingerichtet war.

(IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Ich alte Hexe! Jetzt hab ich den Salat! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Grundgütiger! Sie hätten vorzeitig alles klar machen können. Und nun - unentschieden gegen Umea. Nun sind noch drei Punkte Vorsprung auf Tyresö übrig. Da letztere aber das bessere Torverhältnis haben, geht es nun tatsächlich um die Wurst. Hoffentlich strömt nun ganz Schweden am 3.11. nach Malmö und sorgt noch einmal für ein meisterliches Zuschaueraufkommen. Es wird DER Knaller! Ich wünschte, ich könnte dabei sein.

Und Djurgarden. (IMG:style_emoticons/default/a11.gif) Drei Tore und trotzdem kein Sieg. Und immer noch drei Punkte und etliche Tore Abstand zum rettenden Ufer.
Bye, bye, UEFA-Cup-Finalgegner, bye, bye, Ari-und-Natze-Zwischenstation. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Wobei - wenn jetzt Örebro 0-4 verliert und Djurgarden 3-0 gewinnt,... ähem.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 03.Nov.2012 - 16:14
Beitrag #55


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Malmö hat es nicht geschafft. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Man unterlag Tyresö im letzten entscheidenden Duell mit 0:1 (Tor von Madelaine Edlund).

Somit konnte Tyresö im letzten Moment die Meisterschaft für sich entscheiden. Zwar punktgleich mit Malmö, aber mit dem besseren Torverhältnis. Den dritten Platz hat dann doch noch Linköping erreicht.

Die Absteiger heißen AIK Solna und Djurgården. Dabei hat Djurgården noch so tapfer gekämpft, bis zuletzt. Schade, dass es nicht gereicht hat. Bin gespannt, wohin sich Jessica Landström nun wenden wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie in der 2. Liga spielen möchte.

Lisa DeVanna wird Schweden verlassen. Sie spielt in der Winterpause in Perth/Australien und wird danach wohl aller Voraussicht nach nicht nach Linköping zurückkehren. Die müssen nämlich sparen und können sich die ausländischen Spielerinnen nicht mehr leisten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 03.Nov.2012 - 18:09
Beitrag #56


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 03.Nov.2012 - 16:14) *
Malmö hat es nicht geschafft. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Man unterlag Tyresö im letzten entscheidenden Duell mit 0:1 (Tor von Madelaine Edlund).

(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ja, schade. Sie waren sooo knapp davor. Aber als es so lange 0-0 stand, schwante mir schon nichts Gutes. Trotzdem war es eine tolle Saison für Malmö. Ich hätte Therese Sjögran gewünscht, mehr Teil davon sein zu können. Ich drücke ihr die Daumen, dass sie bis zur EM noch einmal fit wird.
Aber natürlich hat auch Tyresö eine hervorragende Saison hingelegt. Nur gute und namhafte Spielerinnen einzukaufen reicht dafür ja, wie wir alle wissen, auch nicht. Von daher - Respekt dafür!
Ich hoffe, Malmö schafft es nun dennoch, bis Mitte der Woche wieder genug Kraft für das CL-Rückspiel in Verona zu sammeln. Ein 1-0 aus dem Hinspiel ist ja auch nicht gerade ein Ruhekissen. Von welcher Paarung ich dann im weiteren Wettkampfverlauf träume, trau ich mich schon gar nicht zu schreiben.

ZITAT
Lisa DeVanna wird Schweden verlassen. Sie spielt in der Winterpause in Perth/Australien und wird danach wohl aller Voraussicht nach nicht nach Linköping zurückkehren. Die müssen nämlich sparen und können sich die ausländischen Spielerinnen nicht mehr leisten.

Au weia. Ich glaube, finanziell sind aber sehr viele Vereine in Schweden angeschlagen. Die Zuschauerzahlen sind ja auch nicht die besten. Warum eigentlich? Da kann man nur auf eine wirkungsvolle EM hoffen. Und nein, damit meine ich nicht, dass sie ein ähnlich künstliches Tohuwabohu inszenieren sollen wie D bei der WM 2011.
Aber muss denn Lisa deVanna gleich wieder nach Australien zurückgehen? Hat denn niemand in der Bundesliga Interesse an ihr? Es wird Zeit, dass das Forumstrainerinnengespann endlich mal eingesetzt wird. Gravity würde sich bestimmt für Lisa stark machen...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 03.Nov.2012 - 19:47
Beitrag #57


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass Anja Mittag Torschützenkönigin ist. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Mit 21 Toren liegt sie deutlich vor Christen Press (Göteborg, 17 Tore), Manon Melis (Linköping, 16 Tore) und Ramona Bachmann (Malmö, 15 Tore).

Ebenso erfreulich ist, dass sich der Aufsteiger Vittsjö in der 1. Liga halten konnte. Denen ging zwar in der zweiten Saisonhälfte ein bisschen die Puste aus, aber sie haben einen respektablen sechsten Platz hingelegt. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

ZITAT(PikSieben @ 03.Nov.2012 - 18:09) *
Die Zuschauerzahlen sind ja auch nicht die besten. Warum eigentlich?

Schwer zu sagen. Tyresö kann bei Heimspielen mit einem Schnitt von knapp 2000 Zuschauern aufwarten, was sicher an Superstar Marta liegt. Im Zusammenhang mit den letzten Länderspiele auf schwedischem Boden las ich häufig was von mangelnder Werbung. Ob das auf die Liga auch zutrifft, kann ich nicht beurteilen. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

ZITAT(PikSieben @ 03.Nov.2012 - 18:09) *
Es wird Zeit, dass das Forumstrainerinnengespann endlich mal eingesetzt wird. Gravity würde sich bestimmt für Lisa stark machen...

(IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 03.Nov.2012 - 21:12
Beitrag #58


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 03.Nov.2012 - 19:47) *
Ich vergaß übrigens zu erwähnen, dass Anja Mittag Torschützenkönigin ist. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Mit 21 Toren liegt sie deutlich vor Christen Press (Göteborg, 17 Tore), Manon Melis (Linköping, 16 Tore) und Ramona Bachmann (Malmö, 15 Tore).

Das ist eine großartige Leistung von ihr und wird ihr nach dem Sommer 2011 bestimmt eine Genugtuung sein, aber so wie ich sie einschätze, wird sie das heute erst einmal auch nicht trösten. Trotzdem: Glückwunsch, Anja!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 05.Nov.2012 - 21:48
Beitrag #59


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(PikSieben @ 03.Nov.2012 - 18:09) *
...Aber muss denn Lisa deVanna gleich wieder nach Australien zurückgehen? Hat denn niemand in der Bundesliga Interesse an ihr? Es wird Zeit, dass das Forumstrainerinnengespann endlich mal eingesetzt wird. Gravity würde sich bestimmt für Lisa stark machen...

(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Aber hallo! Lisa wäre sicher eine Bereicherung für die Bundesliga. Im Kader des FFC fände sich bestimmt auch ein Platz für sie. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Bislang war bezüglich der australischen Spielerinnen zu beobachten, dass sie nur kurze Gastspiele außerhalb Australiens geben und dies mit Vorliebe dann, um die spielfreie Zeit in Australien zu "überbrücken", siehe Sally Shipard bei den Werkselfen zu Beginn dieses Jahres oder das Fünf-Spiele Gastspiel von Elise Kellond-Knigt beim dänischen Klub Fortuna Hjørring.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 06.Nov.2012 - 18:00
Beitrag #60


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Jetzt aber! Meisterschaft war gestern.
Die Saison ist ja noch nicht vorbei für diejenigen, die in der CL spielen.
Daumen für morgen gegen Verona sind gedrückt. (Aber erst nach dem Potsdam-Spiel!)
Målmö! (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 09:58