lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Begrenzte Editierzeit

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Reply to this topicStart new topic
> Macht es gut, ihr Lieben!
Tristeza
Beitrag 10.Jun.2017 - 08:37
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: Validating
Userin seit: 15.02.2009
Userinnen-Nr.: 6.574

Liebe Damen,

ich glaube zwar, es ist hier nicht üblich, aber es ist mir ein Bedürfnis:
Ich möchte mich hiermit von euch verabschieden.

Manche erinnern sich vielleicht, ich habe mich 2009, inmitten einer schon lang andauernden Liebeskummerphase nach einer Affäre mit einer Frau, ich würde fast sagen DER Frau, registriert und hier immer wieder viel "gejammert", gefragt und bei euch Rat gesucht. In der Zeit, in der ich hier aktiv war, habe ich mich oft, aber immer unerwiedert in Frauen verguckt, verliebt, auch in eine Frau hier im Forum (zwar nicht unerwiedert, aber das soll hier nicht Thema sein). (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

Das Ende vom Lied ist, dass sich in diesen mehr als 8 Jahren liebestechnisch für mich rein gar nichts ergeben hat. Vermutlich auch dadurch, dass ich mich liebestechnisch nicht auf Frauen festlegen wollte. Oder vielleicht auch, weil ich mich von meinem Wunsch nach "Mama+Papa+Kind" nicht verabschieden konnte oder wollte. Ich habe sicher selbst viel verhindert. Aus Angst. Somit stehe ich heute, liebestechnisch, wo ich damals schon stand: Alleine da.

Wie ich auch hier immer wieder erwähnt habe, ich bin mir nicht sicher, was ich bin und wen ich liebe, da mich zwar viele Menschen, schätzen, mögen und platonisch lieben, aber scheinbar keine romantische Liebe für mich empfinden können. Beide Geschlechter. Ich verliebe mich wohl in Menschen, aber die sich nicht in mich, warum auch immer. Selbst wenn sich Menschen in mich verlieben, kann ich es entweder nicht erwiedern oder ich kann die Zeichen nicht richtig bzw. rechtzeitig erkennen (oder ich kann es nicht glauben) und dadurch verhalte ich mich oft "falsch" und schlage sie dadurch in die Flucht. Da erkannte ich, dass mein Problem nicht allein darin liegt, dass ich keine anderen lesbischen Frauen kennen lerne.

Faktum ist mit meinem 30. Geburtstag bekam ich dann die große Krise, weil ich scheinbar nicht liebens- oder begehrenswert bin. Im Zuge dieser Krise durfte ich auch feststellen: Es gibt mehr Menschen wie mich und dafür gibt es sogar Plattformen und dort bin ich jetzt und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich war immer wieder hier und hab festgestellt: Ich gehöre einfach nicht mehr hier her. Diese Erkenntnis hat mich sehr geschmerzt, weil mir so viele (und ich will niemand namentlich erwähnen, weil ich niemand vergessen will und die richtigen werden sich hoffentlich ohnehin angesprochen fühlen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) hier geholfen, mich beraten, mir Mut gemacht und beigestanden haben.

Ich will euch sagen: Danke euch für Alles! Ihr seid toll und es ist schön, dass es euch gibt! Gebt den jungen Mädels/Frauen weiterhin so viel Rat und Mut und ich wünsch jeder von euch das Beste! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Mein Anliegen am Rande: Ich weiß ihr löscht keine Benutzer (sollte es inzwischen doch möglich sein: Bitte das zu tun), aber vielleicht könnten die Admindame(n) meinen Benutzer sperren, um eventuellen Missbrauch meines Benutzerkontos zu vermeiden!

Vielen Dank und macht es gut! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Tristeza
Go to the top of the page

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 10.Jun.2017 - 08:44
Beitrag #2

"Jeck op Sticker"

Gruppe: Members
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

Liebe Tristeza,
Vielen Dank für deine herzlichen Abschiedsworte.
Viele Grüße
H.

+Quote Post
kawa
Beitrag 10.Jun.2017 - 09:54
Beitrag #3

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(Tristeza @ 10.Jun.2017 - 09:37) *
Ich weiß ihr löscht keine Benutzer (sollte es inzwischen doch möglich sein: Bitte das zu tun), aber vielleicht könnten die Admindame(n) meinen Benutzer sperren, um eventuellen Missbrauch meines Benutzerkontos zu vermeiden!

Richtig, wir löschen keine Accounts. Aber den Account stillzulegen, ist kein Problem.

Alles Gute für dich!

+Quote Post
leslie7259
Beitrag 10.Jun.2017 - 12:30
Beitrag #4

Miau

Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Liebe Tristeza,
es ist schade, dass Du gehst, aber ich kann Deine Beweggründe verstehen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Deine Zukunft! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Leslie

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 10.Jun.2017 - 17:19
Beitrag #5

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

(IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

+Quote Post
McLeod
Beitrag 11.Jun.2017 - 00:43
Beitrag #6

mensch.

Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777

Ein Platz, an dem Du hingehörst und Dich willkommen fühlst und es einfach richtig gut passt mkt den Menschen... Das klingt so richtig, richtig schön. Einen guten weiteren Weg Dir. Danke für Dein Vertrauen hier und den Mut zur Offenheit.

(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
McLeod

+Quote Post
plop
Beitrag 11.Jun.2017 - 11:13
Beitrag #7

feministische winterfeste klimperlesbe

Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

das klingt alles sehr schlüssig und klar,wie du ja auch bist!.
alles gute und danke für´s bescheidsagen

+Quote Post
june
Beitrag 12.Jun.2017 - 15:49
Beitrag #8

Gut durch

Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147

Hey, schade, dass wieder eine alte Nutzerin geht... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
So sag ich denn leise Servus und wünsche dir, dass dein Familienpaket in Erfüllung geht - eines Tages!

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.10.2017 - 04:20