lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Englisches Buch: And Then I Met This Woman - zu verschenken, Previously Married Women's Journeys into Lesbian Relationships
sparrow75
Beitrag 28.Jan.2018 - 15:34
Beitrag #1

Naschkatze

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828

Hallo liebes Forum,

ich habe dieses Buch hier zu verschenken:

And Then I Met This Woman
Previously Married Women's Journeys into Lesbian Relationships

von Barbee J. Cassingham, MA & Sally M. O'Neil, PhD

Es ist die Expanded Second Edition mit ISBN: 9780965884419

Mir ist wichtig, dass das Buch in gute Hände kommt. Ich verschenke es, verschicke es per Büchersendung innerhalb Deutschlands für den Empfänger kostenlos. Wer Sorge deswegen hat, seine persönlichen Daten inkl. Namen herauszugeben, der kann sich das Buch "postlagernd" schicken lassen. Infos dazu gibt es auf der Seite der Deutschen Post (ich würde gern verlinken, aber ich weiß nicht, ob das in diesem Fall erlaubt wäre). Man kann statt eines Namens ein "Codewort" angeben und mit diesem Codewort die Sendung dann bei einer selbst ausgewählten Postfiliale abholen.

Zum Zustand:

Gelesen wurde das Buch nur wenig. Keinerlei Markierungen, Eintragungen, Knicke, Risse, etc., aber wie das bei älteren Büchern eben oft ist, sieht man, dass das Buch nicht neu ist (Einband und Buchschnitt haben ein paar kleine "Kratzer", man sieht, dass das Buch ab und zu ins Regal gestellt und wieder herausgenommen wurde, etc.). Aus tierfreiem und Nichtraucherhaushalt.

Ich hätte auch Fotos, aber keine Ahnung, wie man die hier einfügt...

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir gern per PN.

Liebe Grüße,

sparrow
Go to the top of the page

+Quote Post
sparrow75
Beitrag 28.Jan.2018 - 19:11
Beitrag #2

Naschkatze

Gruppe: stillgelegt
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828

Das Buch ist weg.
Go to the top of the page

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.12.2018 - 19:29