lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> "Petz"-Mails kommen ohne Inhalt bei uns an
admin
Beitrag 02.Mar.2017 - 22:57
Beitrag #1


Administrator
**********

Gruppe: Admin
Beiträge: 413
Userin seit: 23.08.2004
Userinnen-Nr.: 1



Liebe Userinnen,

leider kam es in letzter Zeit häufiger vor, dass gemeldete ("gepetzte") Beiträge bei uns ohne Kommentar ankamen, obwohl die Melderin etwas in das Kommentarfeld geschrieben hatte. Wir erhalten dann zwar einen Link zum gemeldeten Beitrag, wissen aber nicht, warum der Beitrag gemeldet wurde.

edit kawa vom 7.3.: Wir haben herausgefunden, dass der Text im Kommentarfeld dann bei uns nicht erscheint, wenn er eingefügt wurde (copy&paste). Wenn Text direkt in das Kommentarfeld hineingetippt wird, wird er auch übertragen.

Unsere Bitte an euch, wenn ihr etwas melden wollt, ist also: schreibt euer Anliegen direkt hinein, macht kein Copy&Paste! Das ist lästig vor allem bei Aphorissima-Nominierungen, aber es erspart euch und uns den zusätzlichen PM-Verkehr.


edit: Update vom 23.5.2020:
Inzwischen kommen alle Petzmails "leer" an, egal ob der Text reinkopiert oder direkt eingetippt wird.
Das heißt, dass wir immer per PM nachfragen müssen, warum ihr einen Beitrag meldet
(IMG:style_emoticons/default/dry.gif) Außer bei Spam natürlich, das ist ja offensichtlich genug.


Der Beitrag wurde von kawa bearbeitet: 23.May.2020 - 22:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 02.Mar.2017 - 23:10
Beitrag #2


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Oh nein!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 03.Mar.2017 - 08:38
Beitrag #3


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



(IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Ja, leider!

Wir sind wegen dieser ärgerlichen technischen Panne gezwungen, bei jeder Petzmail per PM nachzufragen, daher dachten wir, dass es einfacher wäre, wenn ihr gleich per PM Kontakt zu uns aufnehmt.

Und ja, @McLeod, du kriegst noch PM... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 07.Mar.2017 - 11:10
Beitrag #4


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Es gibt neue Erkenntnisse und daher auch neue Instruktionen, siehe den geänderten Eingangsbeitrag.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 07.Mar.2017 - 12:46
Beitrag #5


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Wow. Das war bestimmt nicht leicht, rauszufinden. Also notiere ich zukünftig "von abc bis xyz..." Ich hoffe, ich denke dran. 😇
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 07.Mar.2017 - 13:16
Beitrag #6


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(McLeod @ 07.Mar.2017 - 12:46) *
Wow. Das war bestimmt nicht leicht, rauszufinden.

Du hast maßgeblich zur Entdeckung beigetragen, weil du mal in einer PM-Rückfrage was von Copy&Paste erwähnt hattest. (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

ZITAT(McLeod @ 07.Mar.2017 - 12:46) *
Also notiere ich zukünftig "von abc bis xyz..." Ich hoffe, ich denke dran. 😇

Ja, bitte, das wäre schön! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 13:32