lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Trolle, Don´t feed them!
Squirrel
Beitrag 18.Jan.2005 - 16:07
Beitrag #1


Tante!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.899
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13



Trollfütterung

Das hier hab ich eben schon im Thread zu Moshammers Tod gepostet.

Da es im Forum aber doch immer wieder zu Provokationen von Userinnen kommt (und nein, ich nenne jetzt absichtlich keine Namen!), möcht ich den Link gern nochmal als grundsätzlichen Hinweis hier reinsetzen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 18.Jan.2005 - 17:45
Beitrag #2


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Ich hatte zwar bisher schon von dem Begriff gehört, aber in so einer detaillierten Beschreibung noch nicht gelesen. *das gut findet*

Danke :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Squirrel
Beitrag 18.Jan.2005 - 18:18
Beitrag #3


Tante!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.899
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 13



Noch ne Frage an die Strösen:

Könnt ihr den Smiley hier (IMG:http://www.dontfeedthetroll.de/images/dftt.gif) , den Willow (danke, Willow!) vorhin gepostet hat, vielleicht in die Smiley-Liste mit aufnehmen??
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 18.Jan.2005 - 18:19
Beitrag #4


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



ich klär das mal! *nickt*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DerTagAmMeer
Beitrag 18.Jan.2005 - 19:45
Beitrag #5


Adiaphora
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.987
Userin seit: 14.10.2004
Userinnen-Nr.: 596



besondere aufmerksamkeit gilt auch dem stollentroll.
hier die erklärung aus aus dem lexikon der erklärungsbedürftigen wunder, daseinsformen und phänomene zamoniens und umgebung. ein auszug daraus:
QUOTE
Während sich andere boshafte Daseinsformen zumindest noch durch Kühnheit auszeichnen oder durch körperliche Überlegenheit Respekt heischen, kann der Stollentroll wirklich keine einzige lobenswerte Eigenschaft vorweisen, schlimmer noch, er gibt es nicht einmal vor und erfreut sich seiner Ruchlosigkeit. [...] Der Stollentroll ist ein halbhumanoider Schattenparasit unterster Ordnung, das heißt, er [...] meidet das Licht und lebt in von anderen Lebewesen hergestelltem Wohnraum [...] natürlich ohne um Erlaubnis zu fragen oder Miete zu entrichten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.03.2024 - 09:49