lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wie erkenne ich...., ....das sie lesbisch ist??
Dummy
Beitrag 01.Mar.2007 - 17:38
Beitrag #41


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 386
Userin seit: 09.01.2007
Userinnen-Nr.: 3.941



Also das mit den Ohrringen kenn ich ja auch noch,aber das mit dem Ring auf dem Kleinen Finger ist mir eher neu jetzt.
Aber nungut warum auch nicht.

Aber ich überlege schon die ganze Zeit ob mir das überhaupt schonmal so aufgefallen ist,aber ich glaube da muss ich noch ein wenig überlegen.

Wenn ich ein Ergebnis habe dann berichte ich natürlich mal :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mädchen
Beitrag 01.Mar.2007 - 20:34
Beitrag #42


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 21
Userin seit: 26.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.119



Also ich habe einen besten Freund, mit dem macht es auch Spaß sich einfach so inna schule zu "kabbeln" kp bauch streicheln und so ( natürlich rein ohne gefühle, nur aus spaß) wenn wir in der aula sind oder in den pausen generell dann stehe ich nur mit einer gute freundin rum und wir reden ein bisschen....

ja ich viel trage ich auch nicht dazu bei den Mädels zu zeigen das ich lesbisch bin, was mich auch echt frustet :(

öhm...noch ne frage, stimmt das mit dem ring am daumen?? ich habe nämlich einen, den tage ich seit ca. 2 jahren tag und nacht!
is das ein zeichen dafür das man lesbisch ist?
und mein ringfinger ist auch länger als der zeigefinger :blink: :blink: :blink: :D
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 01.Mar.2007 - 22:17
Beitrag #43


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



QUOTE (Mädchen @ 01.Mar.2007 - 20:34)
öhm...noch ne frage, stimmt das mit dem ring am daumen?? ich habe nämlich einen, den tage ich seit ca. 2 jahren tag und nacht!
is das ein zeichen dafür das man lesbisch ist?

Öhm... ganz ehrlich? Ein Zeichen ist ein Zeichen, wenn Du es setzen willst. Wenn Du Dir den Ring also nicht an den Daumen gesteckt hast, um irgendwelchen stillen Signale über Deine sexuelle Orientierung zu senden - dann ist es einfach ein schöner Ring an einer schönen Stelle. Wie bereits mehrfach geschrieben taugen die Dresscodes immer nur ne Weile und gerade solche Sachen wie Schmuck oder Klamotten, die kann jede/r tragen, ohne daß es gleich eine tiefere Bedeutung hat. Unabsichtlich.

Ich hab mal einen verzweifelten Jüngling in einem Forum ums lesbische & schwule Coming-out gelesen, der immer wieder beteuerte, er trage gerne Nylonstrumpfhosen und wirke feminin, sei aber nicht schwul. Jo mei... wenn Nylons schwul machen würden, hätte es seit den 50ern aber viele schwule Frauen gegeben. ;o)

Also: immer hübsch locker bleiben. Wenn Du Dir die Frage stellst, ob Du lesbisch bist, dann beantwortet sie Dir weder Dein Musik- noch Dein Klamottengeschmack. Am Anfang fangen wir alle ganz klein an: mit dem Verlieben.

Tantenhafte Grüße

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 01.Mar.2007 - 22:37
Beitrag #44


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Also, mir ist da noch etwas zu diesem Thema eingefallen. Bevor ich mich in der Schule geoutet habe, war ich schon längst geoutet. Denn einige meiner Kollegen haben es dadurch bemerkt, dass ich nie von einem Mann erzählt habe, der irgendwas am Wochenende im Haus herumbastelt oder von Kindern, die krank sind. Meine Themen waren allgemeiner oder ich habe versteckt erzählt.

Denke dadruch, dass ich eine Lesbe daran erkenne, was sie zu erzählen hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hellas
Beitrag 01.Mar.2007 - 22:41
Beitrag #45


in Form kommend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.556
Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243



QUOTE (Lucia Brown @ 01.Mar.2007 - 22:37)
Denke dadruch, dass ich eine Lesbe daran erkenne, was sie zu erzählen hat.

:zustimm: :zustimm:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 01.Mar.2007 - 22:53
Beitrag #46


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



hallo hellas, was heißen denn die Hände? Mit den Smilies kenne ich mich gar nicht so aus.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
seeker
Beitrag 01.Mar.2007 - 23:12
Beitrag #47


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 59
Userin seit: 10.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.057



Hmpf. Verdammt, mein Fingerlägenverhältnis will nicht so wie ich: An beiden Händen ist der Zeigefinger länger. :unsure: Auch der andere Kram trifft nicht wirklich zu. :gruebel:
Überzeugt mich aber irgendwie nicht davon, nicht lesbisch zu sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hellas
Beitrag 01.Mar.2007 - 23:13
Beitrag #48


in Form kommend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.556
Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243



QUOTE (Lucia Brown @ 01.Mar.2007 - 22:53)
hallo hellas, was heißen denn die Hände? Mit den Smilies kenne ich mich gar nicht so aus.

"vollste zustimmung!" sollte das heißen
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 01.Mar.2007 - 23:29
Beitrag #49


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



danke, hellas!!! :happy:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Simonetta
Beitrag 02.Mar.2007 - 00:29
Beitrag #50


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.846
Userin seit: 09.12.2005
Userinnen-Nr.: 2.367



Was muss denn jetzt länger sein, der Zeigefinger oder der Ringfinger? :gruebel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hellas
Beitrag 02.Mar.2007 - 00:33
Beitrag #51


in Form kommend
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.556
Userin seit: 19.02.2005
Userinnen-Nr.: 1.243



guck deine Finger doch an, Lesbe! :P :lol: ;) ;)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hedonistin
Beitrag 02.Mar.2007 - 09:31
Beitrag #52


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 554
Userin seit: 31.10.2004
Userinnen-Nr.: 690



QUOTE (janis @ 27.Feb.2007 - 01:17)
am wenigsten lesbisches potenzial haben für mich die mädels, die relativ schnell mir körperlich nahe kommen. das sind garantiert diejenigen, für die ein zärtlicher umgang einfach frauenfreundschaftliche praxis ist. in diesem fall hege ich keinerlei hoffnungen und deute diese annäherungen auch niemals als lesbisch eindeutige botschaft.

aber nix genaues weiß frau nicht.... auch in hundert jahren nicht... aber darum ist das thema auch uralt und ewig jung.... da kann frau stundenlang drüber reden sinnieren usw.....


das hier finde ich sehr zutreffend! :zustimm:

jetzt wo ich so drüber nachdenke, ich glaube ich habe das nur so erlebt.
:huh:

dieses nähe bzw distanz-verhalten ist irgendwie befangener....zumindest in der kennenlernphase.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 02.Mar.2007 - 09:49
Beitrag #53


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



QUOTE (Simonetta @ 02.Mar.2007 - 00:29)
Was muss denn jetzt länger sein, der Zeigefinger oder der Ringfinger? :gruebel:

der Ringfinger! :ph34r:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Laika
Beitrag 02.Mar.2007 - 09:54
Beitrag #54


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.724
Userin seit: 30.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.338



:huh: Sollte das nicht der Fall sein, dann bin ich also gar nicht lesbisch? :gruebel:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hedonistin
Beitrag 02.Mar.2007 - 10:00
Beitrag #55


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 554
Userin seit: 31.10.2004
Userinnen-Nr.: 690



QUOTE (Laika @ 02.Mar.2007 - 09:54)
:huh: Sollte das nicht der Fall sein, dann bin ich also gar nicht lesbisch? :gruebel:

genau laika! aber meine mutter gehört demnach dazu ...

:lol:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Laika
Beitrag 02.Mar.2007 - 10:05
Beitrag #56


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.724
Userin seit: 30.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.338



Ach Gott, hätte das nicht mal jemand 10 bis 15 Jahre eher erwähnen können!?! :wacko: Läßt sich das Defizit hinsichtlich der falschen Längenverteilung des Zeige- und Ringfingers denn kompensieren? :gruebel:

Ich trage nämlich rechts einen Ohrring; links nicht. Aber der Ringfinger ist nicht länger als der Zeigefinde ... Bin ich jetzt vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit? :o :lol:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
diefeder
Beitrag 02.Mar.2007 - 10:47
Beitrag #57


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 96
Userin seit: 27.08.2004
Userinnen-Nr.: 169



An meiner linken Hand ist der Ringfinger länger als der Zeigefinger, an der rechten sind beide gleich lang.
Wat nu? :gruebel:

diefeder
Go to the top of the page
 
+Quote Post
riona
Beitrag 02.Mar.2007 - 14:36
Beitrag #58


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 557
Userin seit: 29.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.249



Bei mir ist an der linken Hand der Ringfinger länger, an der rechten der Zeigefinger. Oh nein, heißt das, dass ich bi bin? :o

:rolleyes:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
charleene
Beitrag 02.Mar.2007 - 18:02
Beitrag #59


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 75
Userin seit: 10.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.187



Also, ich gebe es zu. ich habe mir das Kennzeichen Ring am kleinen Finger nur ausgedacht :rolleyes:
Leider trage ich auch keine schicken Erkennungszeichen, obwohl ich mir jetzt einen Regenbogengürtel gekauft habe und den ab und zu auf einer Frauenparty anziehe.

Und was wir "alten"Häsinnen nicht vergessen sollten, junge Lesben und Schwule tragen tatsächlich häufig Erkennungszeichen um ihre Identität nach "aussen" deutlich zu machen. Ältere und reifere Faruen mögen davon absehen, da gilt es nicht mehr als schick sondern eher als prollig eine Doppelaxt um den Hals zu tragen.

In meiner Kleinstadt und der jetzigen Großstadt sehe ich viele Frauen mit kleinen Regenbogenansteckern oder Aufklebern als lesbisches Zeichen

So konnte ich eine Arbeitskollegin erkenne, die ein Regenbogenaufkleber an ihrem Auto hat, schon bevor sie mir von ihrer Freundin erzählte.

Also meine Tip, besorg dir irgendwas mit nem Frauenzeichen und trage es sichtbar, dann wirst du sehen, wie schnell du von anderen Frauen angelächelt wirst.

Der Beitrag wurde von charleene bearbeitet: 02.Mar.2007 - 18:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
wolke
Beitrag 02.Mar.2007 - 18:10
Beitrag #60


blinder Passagier
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.957
Userin seit: 07.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.905



QUOTE (Mädchen @ 01.Mar.2007 - 20:34)
öhm...noch ne frage, stimmt das mit dem ring am daumen?? ich habe nämlich einen, den tage ich seit ca. 2 jahren tag und nacht!
is das ein zeichen dafür das man lesbisch ist?
und mein ringfinger ist auch länger als der zeigefinger :blink:  :blink:  :blink:  :D

:lol: .aaalso: Die Ring-am-Daumen-Theorie hat mich vor nicht allzu langer Zeit sehr überrascht als ich sie hörte. Ich selbst trug früher meistens einen Ring am Daumen- ohne mir bewusst zu sein, dass ich lesbisch bin- und meine ganzen Freundinnen taten dies auch- und (bis jetzt) ist keine einzige davon lesbisch!
Wenn man also nach Ohrringen, Ringen am Daumen etc. Ausschau hält, tappt man (zumindest in meinen Breiten) recht oft daneben!
Wenn ma schon eindeutig sein will, galube ich, braucht man schon Regenbogen-Anhänger oder irgendwo 'ne Doppelaxt. Diese beiden Zeichen haben meiner Erfahrung nach den Vorteil- im Gegensatz zum doppelten Frauenzeichen- dass sie auch nur von Lesben erkannt werden, da die meisten Heten null Ahnung haben, was das bedeuten sollte... ist manchmal recht angenehm.
Trotzdem find ichs- obwohl ich schon gerne erkannt werden würde- ein bisschen schräg so bewaffnet rumzurennen. Ich machs recht selten...

Noch was interessantes hab ich letztens in einer Doku gesehen: Der Längenvergleich Zeige- Ringfinger war gestern, meine Damen, Lesben von heute erkennen einander am Taillen- Hüftumfangsverhältniss! :lol: Gilt allerdings hauptsächlich für Butches, wenn ich mich recht erinnere... aber auf jeden Fall kann man so erkennen, auf welchen Typ Frau Frau steht!

*malnachmessengeht*

(Die Grenzen sind, glaub ich, 70% für Butch und 90 % für Femme...)

Der Beitrag wurde von wolke bearbeitet: 02.Mar.2007 - 18:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Seiten V  < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 28.03.2024 - 09:58