lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Wer kennt sich mit dem Kaspersky aus?, Nervige Meldung über schädlichen Link , die immer wiederkehrt
Pirola
Beitrag 05.Apr.2013 - 10:58
Beitrag #1


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.019
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Liebe Frauen ,
seit zwei Jahren benutze ich das Kaspersky - Internet - Security - Programm .
Nun taucht ein Phänomen auf, das ich noch nicht kenne . Der Kapersky hat seit gestern
unter C:/.../mozilla firefox.exe einen schädlichen Link gefunden . Der beginnt mit :
www.firejunp.net/firejumpupdate.php .
Ich vermute, ich habe diesen Link durch eine Aktualisierung des Firefox über YouT*be erhalten .
Habe deshalb Firefox neu runtergeladen, was nichts nützte.
Nun taucht ständig das grüne , also harmloseste Kasperskyfensterchen auf und weist
darauf hin , dass dieser Link verboten sei, dies aber bei fast jeder Aktion , also wenn
ich hier ins Forum gehe, wenn ich was im Internet suche etc.
Dabei wird nicht zur Auswahl gestellt, wie er verfahren soll , sonst hätte ich das längst
angeben können und er würde vielleicht Ruhe geben.
Ich habe mich für den Kaspersky-Account registrieren lassen , doch finde ich dort keine Hilfe.
Und das Forum ist nur auf Englisch , so dass ich dort auch nicht weiterkäme .
Kann es sein, dass es nach ein paar Tagen von selbst verschwindet ?
Vielleicht weiss hier eine einen Rat?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.05.2024 - 07:01