lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

10 Seiten V  « < 8 9 10  
Reply to this topicStart new topic
> Mal einfach völlig ratlos
Lumar
Beitrag 11.Dec.2018 - 22:43
Beitrag #181

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831

Langeweile scheint für euch ein absolutes Fremdwort zu sein (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) .
Trotzdem klingst du echt zufrieden und glücklich und das ist die Hauptsache.
Ich drücke die Daumen, dass sich für die Katzen auch noch eine gute Lösung findet und das neue Jahr vielleicht doch ein bisschen entspannter beginnt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .

Ein selbstgemachter Adventskalender ist übrigens einfach schön und 48 Päckchen zu füllen eine Heidenarbeit. Kann ich nur bestätigen. Mache ich auch schon jahrelang. Letztes Jahr waren es sogar 72 Stück.
Go to the top of the page

+Quote Post
leslie
Beitrag 16.Dec.2018 - 22:37
Beitrag #182

Miau

Gruppe: Members
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495

Inzwischen haben sich hier diverse Ereignisse noch schneller überschlagen, als sie es in der letzten Zeit ja ohnehin schon taten...
Mein "Sorgenkind" haben wir, nachdem sowohl meine Ex als auch ich vergeblich den gesamten Freundes- und Bekanntenkreis abgeklappert hatten, schlussendlich schweren Herzens ins Tierheim gebracht.... Sie war allein in meiner Wohnung und ich bin täglich 3-4 Stunden mit dem Bus hin- und hergegondelt, nur um die Katze zu füttern. Das war für alle Beteiligten kein Zustand mehr... Der Entschluss ist mir wahrlich nicht leicht gefallen, uns allen nicht... aber jetzt muss ich nur noch einmal, maximal zweimal die Woche diese Tour machen und habe auch schon angefangen, einiges aus meiner Wohnung mitzunehmen... Wir werden diverse Möbel noch entsorgen, einiges noch hier unterbringen, und dann muss ich mal schauen, was ich mit meiner Wohnung mache... bevor ich sie vermieten kann, muss ich sie eh grundsanieren, aber das läuft ja alles erstmal nicht weg...
Heute hatten wir eine Familienfeier, wo erstmals seit Jahren wieder diverse Familienmitglieder aufeinandergetroffen sind, und um nicht zu detailliert zu werden, sag´ ich jetzt einfach mal so, dass alle gemeinsam die Schatten der Vergangenheit verscheucht haben und festgestellt haben, dass es eben auch anders geht...
Den Heiligabend werde ich jetzt ebenfalls bei meiner Freundin und den Kindern verbringen, da hatte sie ja zunächst noch Angst, dass das für die Kinder komisch werden könnte, aber nachdem ich ja nun wirklich jetzt hier komplett wohne, wäre es eher komisch, wenn ich genau an dem Tag dann nicht da wäre...
Nuja... im Januar setzen wir uns dann beide mal auf eine Bank und warten, dass uns die Zeit einholt, die sich in den letzten Wochen und Monaten so dermaßen überschlagen hat...
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf Dienstag, denn da gibt´s schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, das ich zusammen mit meinem "Schwiegervater" heimlich organisiert habe und das organisationstechnisch "leider" nicht bis Heiligabend warten kann (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
Go to the top of the page

+Quote Post

10 Seiten V  « < 8 9 10
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.12.2018 - 16:51