lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Wir habens getan, 09.11.2007
NickyKatja
Beitrag 16.Nov.2007 - 12:55
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 9
Userin seit: 14.05.2007
Userinnen-Nr.: 4.471



Halli Hallo ihr Lieben!!!!

Erstmal entschuldigung das ich so lang nichts von uns hören lassen hab, aber der Stress die letzten Wochen war schon heftig.

Nun ist es aber überstanden und wie sind überglücklich. Trotz gründlicher Planung lief einiges nicht wie es sollte, aber naja irgendwas ist ja immer :rolleyes: .

Hier mal mein kurzer Bericht vom großen Tag:

Ich war eigentlich gar nicht aufgeregt, dafür meine süße, sie rannte Donnerstags abends rum wie von einer Terantel gestochen :D . Ihre mutter war auch schon da und wir dachten wir machen uns noch einen gemütlichen ruhigen abend. Nuja dem war wohl nicht so als plötzlich undre "trauzeugen" und ein paar andere freunde vor der Tür standen.Da ging die party schon los. :wacko:

Als wir dann mal um 3 ins bett kamen fing bei mir die nervosität bei mir auch an.
Morgendsstand ich um 8 uhr wieder auf um mich vorzubereiten, nur leider war das bad die ganze zeit besetzt. Es waren schließlich 9 frauen und 3 Kinder im Haus die sich fertig machen wollten. Naja ich dachte dann ich hole meine Freundin ab bis dahin werde ich mich wohl mal fertig machen können, dem war aber auch nicht so. Um 10 uhr liesen die mich dann mal ins Bad und um 10:30 mussten wir auf dem Amt sein.
Da brach dann das föllige Chaos bei mir aus. :wacko:

Irgendwie haben wirs dann noch pünktlich geschafft. Die Redes des Beamten ging etwa 20 Minuten und war wirklich schön. Dann kam das berühmte JA. Meine Frau sagte es schön laut und deutlich und ich hatte in diesem moment was im hals stecken und wollte eigentlich husten, aber der Beamte war zu schnell und so kam bei mir nur ein leises Ja (fast nur gehaucht) heraus :lol: :lol: :lol: .
Hinter mir hörte ich dann hat sie ja gesagt :D

Ja dann kam auch mal meine Mutter als es schon fast vorbei war :angry: , gratulierte mir und Nicole schnell und ging dann wieder.
Also wir in unsrem Saal ankamen schaute sie mich nur ganz sauer an und meinte: Ich dachte ich komm hier hin und das essen steht schon fertig da. Da meinte ich nur zu ihr vielleicht sollte man warten bis alle gäste angekommen sind (da einige noch auf dem weg vom amt zu unsrem saal waren). Da war sie dann so beleidigt das sie sich über alles möglich aufgeregt hat ( hier darf man nicht rauchen mach die zigaretten aus (was gar nicht so war), der hund darf hier auch nicht sein, lass die fenster zu das kostet heitzöl, usw usw.) dann meinte ich nur zu ihr wenn du nur da bist um mir meine Hochzeit zu versauen hast du es geschafft und jetzt kannst du bitte gehen. Mir war dann grad alles zu doof. Es sollte schließlich MEIN schönster Tag werden und sie tat alles dafür ihn mir zu versauen.

SIe hatte mir meine Hochzeitstorte gemacht, die leider auch zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig war, sie meinte den kuchen bringt sie dann so um 18 uhr, :blink: :was: :angry: :blink: weil wir ja erst so spät mittag essen würden und da kann man ja nicht um 15 uhr schon wieder kuchen essen.

Da platzte mir ja dann der kragen, ich sagte ihr das sie bitte diese Sch... torte beischaffen soll und wenn sie doch keine lust auf die feier hat warum sie sich dann überhaupt angeboten hat sie mir zu machen. Da meinte sie nur ja is ja gut und ich geh dann jetzt.

Hmmm. Also um 16 uhr kam sie dann mit dem kuchen, mein ex rief mich dann an und sagte mir mit den kindern ab (er wollte sie eigentlich abends nehmen das ich noch ein bischen richtig feiern konnte) war auch sehr toll. Ich fragte dann meine mutter ob sie die kids nicht mitnehmen möchte, aber die sagte nur tja dann musst du das fest wohl um 19 uhr beenden und dich deinen Mutterpflichten stellen.
Ich sagte ok und danke.
Als Nickys Mutter das dann mitbekam nahm sie mich zur seite, nahm mich in den arm und meinte ich soll mir nicht alles von ihr versauen lassen sie nimmt die kinder und bringt sie ins bett ich soll mir noch nen schönen Tag mit meiner Frau machen.

Als die Kinder dann weg waren konnte ich mich dann auch mal ein wenig entspannen und meinen Tag (naja den rest davon :( ) noch etwas geniesen.
Also wir dann heimkamen war das komplette schlafzimmer voll mit Luftballons. Das war ja eine schöne idee, aber wo sollten wir nun schlafen???
Kaputtmachen ging nicht weil sonst die kinder wachgeworden wären, also nahmen wir die Matratzen und legten uns ins Wohnzimmer B) . (Not macht erfinderisch). Kaum hatten wir dann mal um 5 im bett gelegen kam meine tochter aus ihrmen zimmer und musste Brechen. :wacko: . Es war zum verzweifeln, ich dachte dieser Tag endet nie. Nun bis sie dann wieder eingeschlafen war machte sich mein SOhn auch schon wieder bemerkbar weil er durst hatte. Also lies ich das mit dem schlafen und begann das Chaos zu beseitigen.

Das war meine TRAUMHOCHZEIT, die komplett anders geplant war.
(Meine Frau versprach mir aber das alles wieder gutzumachen) obwohl sie ja gar nix dafür konnte.

Das wars LG Katja + Nicky
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 16.Nov.2007 - 14:21
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



mal wieder ein ganz anderer grund mehr, nicht allzuviel auf das zweifelhaft recht nun auch "heiraten" zu "dürfen" zu geben... :-)

sorry, aber als ehemuffel .... bleibt mir kein anderer kommentar:-)

doch: familienfeste stehen und fallen mit der family... und wenn alle kommen sollen, dann benehmen sie sich halt wie immer....

ich find´s unmöglich, was deine mutter da abgeliefert hat.... tut mir echt leid, aber ich an deiner stelle hätte sie dann vielleicht einfach auch nicht eingeladen, geschweige denn ihr den kuchen anvertraut...

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Katja84
Beitrag 16.Nov.2007 - 19:05
Beitrag #3


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 69
Userin seit: 07.06.2007
Userinnen-Nr.: 4.580



QUOTE (pfefferkorn @ 16.Nov.2007 - 14:21)


ich find´s unmöglich, was deine mutter da abgeliefert hat.... tut mir echt leid, aber ich an deiner stelle hätte sie dann vielleicht einfach auch nicht eingeladen, geschweige denn ihr den kuchen anvertraut...


Eigentlich war sie vorher voll dafür, hat uns so auch viel geholfen und da sie Konditorin ist hat sie sich dann auch freiwillig angeboten die Torte zumachen, ich weiß echt nicht was die sich dabei gedacht hat. Wascheinlich war es der neid, das ihr Beziehungen alle den Bach runtergehen, Ich hab keine ahnung. Trotzdem mal ein Bild von unsrer Torte :D die trotz allem total lecker war :D (IMG:http://img231.imageshack.us/img231/8475/hochzeit031mp2.jpg)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Katie
Beitrag 16.Nov.2007 - 21:23
Beitrag #4


Satansbraten
***********

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 513
Userin seit: 02.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.935



Ich gratuliere euch auch ganz herzlich und wünsche euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!!! :blumen2:
Die Torte sieht ja geil aus!! :zustimm:
Aber die Mutter hat sich so daneben benommen, da würde mir der Kontakt zu ihr in der nächsten Zeit echt schwerfallen :wacko:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Paschtscho
Beitrag 16.Nov.2007 - 21:35
Beitrag #5


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 291
Userin seit: 24.08.2007
Userinnen-Nr.: 4.907



Na denn man alles Liebe Euch Zwei und ihr wisst ja in guten wie in schlechten Zeiten, nur haben sich bei euch die schlechten Zeiten ( naja so schlecht nun auch wieder nicht 9 voran gerückt, angefangen bei dem Benehmen Deine rMum und aufgehört bei dem sich übergeben müssen deines Kindes*lol* aber hehe dazu hat man ja Familie,ne??? :ww:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MonaLisa20
Beitrag 22.Nov.2007 - 19:26
Beitrag #6


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.173
Userin seit: 20.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.278



auch von mir alles gute. die torte ist echt super, auch wenn es mich erstaunt, wenn deine mutter doch eigentlich dagegen war... aber sie sieht echt toll aus und somit scheint deine mutter letztlich doch noch die kurve zu dir bekommen zu haben....

lg monalisa
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Belanna
Beitrag 10.Dec.2007 - 11:16
Beitrag #7


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 472
Userin seit: 31.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.477



Nochmals herzliche Gratulation! Auch wenn es sich nach totalem Chaos liest! Manches wird sich mit der Zeit abschwächen und irgendwann könnt Ihr darüber lachen..... Auf jeden Fall wünsche ich Euch alles alles Gute für Euren gemeinsamen weiteren Weg! :blumen2:
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 11.05.2024 - 02:45