lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Themanansicht in Baumform-kann ich das ändern?
Herzfilz
Beitrag 10.Dec.2014 - 21:30
Beitrag #1


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Userin seit: 05.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.217



Liebe Strösen und andere Foren-Füchsinnen:

Seit zwei Tagen werden mir Themen nicht mehr als in Seiten eingeteilte Reihenfolge von Einträgen angezeigt, sondern der Eröffnungsbeitrag und darunter ein Baumdiagramm, in dem ich auf die dort sichtbaren Anfangsworte einzelner Einträge klicken und mir die Beiträge einzeln anzeigen lassen muss. Das erschwert es zum Teil erheblich, dem Threadverlauf zu folgen, weil die Beiträge im Baumdiagramm nicht in rein chronologischer Reihenfolge erscheinen, sondern Beiträge, die auf einen anderen direkt antworten, unter diesem eingereiht werden (und wenn´s ein Beitrag von vorletzter Woche war ...). Ich habe natürlich schon herumgesucht, finde aber irgendwie keine Möglichkeit, das zu ändern. Vermutlich habe ich versehentlich irgendeine Einstellung geändert, deren Schaltfläche ich jetzt nicht mehr finde ... Kann mir eine sagen, wie ich zu der vorherigen Themenansicht zurückkommen kann?

Liebe Grüße und danke im Voraus,

Herzfilz
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Cosi
Beitrag 10.Dec.2014 - 21:45
Beitrag #2


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 20
Userin seit: 27.05.2010
Userinnen-Nr.: 7.471



Weiss nicht ob funktioniert: ganz an Ende der Seite steht das:
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2014 Invision Power Services, Inc.

Bei "bitte hier klicken" klicken und muss wieder board sein.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 10.Dec.2014 - 21:55
Beitrag #3


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



oder oben rechts, auf Einstellungen gehen, öffnen und "Standard"anklicken.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 10.Dec.2014 - 22:44
Beitrag #4


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Hat dir das geholfen, @Herzfilz? Beide Vorschläge müssten zum Erfolg führen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Herzfilz
Beitrag 11.Dec.2014 - 00:10
Beitrag #5


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 365
Userin seit: 05.02.2010
Userinnen-Nr.: 7.217



ZITAT(kawa @ 10.Dec.2014 - 22:44) *
Hat dir das geholfen, @Herzfilz? Beide Vorschläge müssten zum Erfolg führen.


Ja (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Der Tipp von Raffaela war´s. Das Einstellungen-Menü rechts oben hatte ich noch nie bewusst gesehen, aber anscheinend trotzdem, ohne es zu merken, darin statt "Standard" "Übersicht" angewählt. Da muss ich gerade mit den Gedanken schwer woanders gewesen sein.
Leider hab ich ihn erst entdeckt, nachdem ich im persönlichen Bereich in den Einstellungen rumexperimentiert, Cache, Coockies und Chronik gelöscht und den Rechner runtergefahren und neu gestartet hatte. Aber immerhin bevor ich den Browser eingestampft und neu installiert hätte .... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
@ Cosi: Danke auch dir. Dein Tipp hat auch fast funktioniert; allerdings ist bei mir anscheinend die Volldarstellung des Forums als Voreinstellung aktiv, dh. ich kann am unteren Seitenrand auf "Vereinfachte Darstellung" klicken - und da erscheinen die Beiträge dann in der normalen Anordnung. Zum Lesen war das fürs erste schon mal sehr praktisch. Beim Zurückschalten auf die Volldarstellung, wie du sie beschrieben hast, kam ich allerdings wieder beim Themen-Baum heraus; natürlich, weil die Einstellungen ja dieselben geblieben waren.

Danke euch allen für die prompte und hilfreiche Unterstützung! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 13.05.2024 - 23:46