lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> WoW Cataclysm, Mitspielerinnen gesucht
Zockzicke
Beitrag 09.Oct.2010 - 20:23
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 09.10.2010
Userinnen-Nr.: 7.614

Ahoi,

irgendwie hab ich keinen passenden Platz für Computerspiele gefunden, also stell ichs halt ins Allgemeine.

Aaaalso...ich suche viiiieeele Frauen zum Aufbau einer WoW Gilde. Ich nehme an, dass mit Cataclysm auch wieder neue Server an den Start gehen und dachte mir warum nicht einen Neustart in netter Gesellschaft, gegen den täglichen Kulturschock in der Boytalk-Community.

Deshalb wünsch ich mir ne Frauen/Lesben-Gilde. Namen vielleicht so was wie "und ihre Bande", das klingt so egalitär ^^. Am liebsten aufm Rollenspiel-Server, aber wenn ihr auf PVP steht is es mir auch recht. Ich möcht einfach mal wieder was hören oder lesen worüber ich auch lachen kann. (Also ingame ^^)

Naja, ich hoff hier spielen überhaupt welche.

Go to the top of the page

+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.Oct.2010 - 20:33
Beitrag #2

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

Da es um das Finden nicht-materieller "Dinge" geht, hab ich dich mal auf die Pinnwand verschoben.

Hallo erstmal (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich hoffe, du findest trotz deines doch recht zeitintensiven Hobbys auch weiterhin ab und an Zeit, dich hier anderweitig ein wenig zu tummeln... Wir freuen uns doch immer über Zuwachs (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Mir fallen spontan schon Userinnen ein, die WoW spielen oder mal etwas ausführlicher gespielt haben. Allerdings weiß ich nicht, wie fest die in ihrer jeweiligen Gilde etabliert sind bzw. ob sie überhaupt noch spielen... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich selber spiele nicht, weil mein Alltag gar keine festen und zahlreichen Verabredungen mit Fremden zum Computerspielen zuläßt. Und weil der Serverzugang auf fast allen Geld kostet, das Diablo 2 BNet aber nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Viel Erfolg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

+Quote Post
Zockzicke
Beitrag 09.Oct.2010 - 21:07
Beitrag #3

Filterkaffeetrinkerin

ZITAT(dandelion @ 09.Oct.2010 - 21:33) *
Da es um das Finden nicht-materieller "Dinge" geht, hab ich dich mal auf die Pinnwand verschoben.

Hallo erstmal (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich hoffe, du findest trotz deines doch recht zeitintensiven Hobbys auch weiterhin ab und an Zeit, dich hier anderweitig ein wenig zu tummeln... Wir freuen uns doch immer über Zuwachs (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Mir fallen spontan schon Userinnen ein, die WoW spielen oder mal etwas ausführlicher gespielt haben. Allerdings weiß ich nicht, wie fest die in ihrer jeweiligen Gilde etabliert sind bzw. ob sie überhaupt noch spielen... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich selber spiele nicht, weil mein Alltag gar keine festen und zahlreichen Verabredungen mit Fremden zum Computerspielen zuläßt. Und weil der Serverzugang auf fast allen Geld kostet, das Diablo 2 BNet aber nicht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Viel Erfolg (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Danke dir

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 21.Oct.2010 - 11:55
Beitrag #4

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Eine schöne Idee. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich spiele auch WoW, schon ziemlich lange.

Allerdings habe ich schon eine sehr liebe Gilde und da ich dort auch einen höheren Posten habe, möchte ich sie auch nicht verlassen.
Meine Freundin spielt außerdem auch auf dem Server.

Allerdings kann ich sie fragen, ob sie Lust hat noch einen neuen Charakter auf einem anderen Server anzufangen, in deiner Gilde.

Abgesehen davon fände ich hier einen Thread mit Austausch über WoW auch interessant.

+Quote Post
Zockzicke
Beitrag 21.Oct.2010 - 20:16
Beitrag #5

Filterkaffeetrinkerin

ZITAT(-Agnetha- @ 21.Oct.2010 - 12:55) *
Eine schöne Idee. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Ich spiele auch WoW, schon ziemlich lange.

Allerdings habe ich schon eine sehr liebe Gilde und da ich dort auch einen höheren Posten habe, möchte ich sie auch nicht verlassen.
Meine Freundin spielt außerdem auch auf dem Server.

Allerdings kann ich sie fragen, ob sie Lust hat noch einen neuen Charakter auf einem anderen Server anzufangen, in deiner Gilde.

Abgesehen davon fände ich hier einen Thread mit Austausch über WoW auch interessant.

Ja klar, ich dachte auch dass wir mal vielleicht einfach mal neue Kinder basteln um überhaupt mal zu schaun obs uns gefällt miteinander. Hab ja selber schon große Chars die ich nicht sofort umsiedeln möchte.

+Quote Post
Tenly
Beitrag 04.Jun.2017 - 08:47
Beitrag #6

Vorkosterin
*

Userin seit: 04.06.2017
Userinnen-Nr.: 9.805

ZITAT(Zockzicke @ 09.Oct.2010 - 21:23) *
Ahoi,

irgendwie hab ich keinen passenden Platz für Computerspiele gefunden, also stell ichs halt ins Allgemeine.

Aaaalso...ich suche viiiieeele Frauen zum Aufbau einer WoW Gilde. Ich nehme an, dass mit Cataclysm auch wieder neue Server an den Start gehen und dachte mir warum nicht einen Neustart in netter Gesellschaft, gegen den täglichen Kulturschock in der Boytalk-Community.

Deshalb wünsch ich mir ne Frauen/Lesben-Gilde. Namen vielleicht so was wie "und ihre Bande", das klingt so egalitär ^^. Am liebsten aufm Rollenspiel-Server, aber wenn ihr auf PVP steht is es mir auch recht. Ich möcht einfach mal wieder was hören oder lesen worüber ich auch lachen kann. (Also ingame ^^)

Naja, ich hoff hier spielen überhaupt welche.

Hallo, gibt es denn eine Gilde wo nur Mädels vertreten sind?

+Quote Post
cray
Beitrag 30.Dec.2017 - 13:14
Beitrag #7

Vorkosterin
*

Userin seit: 30.12.2017
Userinnen-Nr.: 9.901

Ja gibt es auf Rexxar/Alleria Horde
Bei interesse gebe ich dir sonst mein battletag..

+Quote Post
-Agnetha-
Beitrag 27.Feb.2018 - 21:21
Beitrag #8

ungerader Parallel-Freigeist

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 83

Oh, so eine Mädels Gilde würde mich auch interessieren.

Allerdings spiele ich nur mehr PVP.
Raids oder so mache ich nicht mehr, so viel Zeit habe ich leider nicht mehr.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 17.12.2018 - 10:48