lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Was ist das mit uns?
Stöppel
Beitrag 25.Jun.2017 - 14:54
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 25.06.2017
Userinnen-Nr.: 9.813



Also hallo erstmal ich bin 28 und bin schon lange stille Mitleserin hier.
Vor 4 Jahren hab ich ein Mädchen kennengelernt auf der Arbeit. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Waren auf einer Wellenlänge wie man so sagt. Wir haben Nummern ausgetauscht und von da an jeden Tag von morgens bis abends geschrieben. Obwohl wir uns auch auf der Arbeit gesehen haben.

Nach ca. einem Monat hab ich gemerkt das ich mich total in sie verknallt hatte und hab es ihr geschrieben Sie meinte daraufhin das sie Hetero sei, ihr verhalten mir gegenüber sprach zwar nicht dafür aber naja.

Leider wurde ich immer eifersüchtiger mit der Zeit. Nach 3 Monaten Kontakt brach sie ihn ab und wurde auch woanders eingesetzt, weswegen wir uns nicht mehr sahen.

Weitere 3 Monate vergingen ohne Kontakt bis ich dahin musste wo sie jetzt arbeitete und so kamen wir wieder in Kontakt. Seitdem hatten wir unzählige Kontaktabbrüche, mal von mir aus, mal von ihr aus. Immer mit der Ansage nie wieder Kontakt zu wollen.

Das längste war jetzt gerade 5 Monate. Nun hat sie mich angeschrieben. Mittlerweile ist sie auch mit einer Frau zusammen.
Irgendwie kommen wir nicht voneinander los. Eine von uns beiden meldet sich immer.

Danke für's lesen und ich bin gespannt auf eure Meinungen.

Der Beitrag wurde von Stöppel bearbeitet: 25.Jun.2017 - 14:57
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 25.Jun.2017 - 18:34
Beitrag #2


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Moin, Stöppel.

Eine on/off-Freundschaft: (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Etwas verbindet oder bindet Euch. Sie scheint frei genug zu sein, um eine Beziehung mit einer anderen zu führen - wie sieht das bei Dir aus? Schonmal in eine andere Frau verliebt seitdem? Was bringt Dich dazu, den Kontakt abzubrechen? Und was, ihn wieder zuzulassen?

Fragende, herzliche Grüße
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stöppel
Beitrag 26.Jun.2017 - 07:30
Beitrag #3


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 25.06.2017
Userinnen-Nr.: 9.813



Moin McLeod, danke für deinen Beitrag (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Also verliebt war ich seitdem nicht. Aber attraktiv finde ich andere Frauen durchaus und bin auch auf der Suche. Es hat bisher aber noch nicht gefunkt.
Den Kontakt abbrechen tue ich meistens wenn ich daran denke wie fies wir zueinar waren wenn wir uns gestritten haben. Und wieder zulassen tue ich ihn weil ich sie vermisst hab und hoffe das es in Zukunft besser läuft.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 26.Jun.2017 - 09:27
Beitrag #4


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



was würde denn mit dir passieren,wenn du diesem wunsch nach neuem kontakt nicht statt gibst ?
könntest du dir dieses szenario vorstellen? es weiterdenken?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stöppel
Beitrag 26.Jun.2017 - 15:45
Beitrag #5


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 25.06.2017
Userinnen-Nr.: 9.813



was würde denn mit dir passieren,wenn du diesem wunsch nach neuem kontakt nicht statt gibst ?
könntest du dir dieses szenario vorstellen? es weiterdenken?
[/quote]

Ja ich habe mich schon geärgert das ich geantwortet habe.
Ich werde mich sowieso nicht mehr melden und auch nicht mehr antworten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Stöppel
Beitrag 26.Jun.2017 - 19:06
Beitrag #6


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 25.06.2017
Userinnen-Nr.: 9.813



Vielen Dank an McLeod und Plop (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Das Thema hat sich erledigt. Wir haben uns alles gute gewünscht und damit ist es gut (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 26.Jun.2017 - 20:30
Beitrag #7


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



(IMG:style_emoticons/default/a5.gif) Das war ja einfach

Alles Gute: McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 26.Jun.2017 - 22:53
Beitrag #8


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



ich drück die daumen für´s durchhalten!
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2024 - 02:21