lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Haben es größere Frauen schwerer eine Partnerin zu finden?!
Phase2Phase
Beitrag 09.Dec.2017 - 20:11
Beitrag #1


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 11.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.874



Hallo ihr (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

was denkt ihr darüber?!

Ich weiß doofe Frage aber mich interessiert das ... wird eigentlich ein großes augenmerk auf die Körpergröße bei der suche nach IHR gelegt ?!

Kann es sein,das größere Damen nicht so gefragt sind und von vornherein weniger angesprochen werden ?!

Wie handhabt ihr das z.B, ist euch die größe von eurer liebsten egal oder hab ihr da genaue vorstellungen?!


Danke für eure antworten im vorraus .. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 09.Dec.2017 - 21:01
Beitrag #2


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Hallo Phase2,

also mir persönlich ist die Körpergröße völligst schnuppe... die Frauen, in die ich mich verliebt habe, waren entweder größer oder kleiner oder ähnlich groß wie ich (und ich hab´ mit ca. 1,70m wohl ungefähr Durchschnittsgröße...)
Die Frau, die ich letztendlich geheiratet habe, war ca. 10cm kleiner als ich, aber das hat mich niemals interessiert oder gestört oder sonstwas - und sie auch nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Ich denke, ein Größenunterschied wird womöglich erst dann relevant, wenn er wirklich extrem ist (also die eine ist 1,50m und die andere 1,80m oder so...) - weil es dann auch in der Öffentlichkeit auffällt...
Ansonsten - mir persönlich ist die Größe völlig wurscht, es kommt auf die Ausstrahlung und den Charakter an!

LG Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Phase2Phase
Beitrag 09.Dec.2017 - 22:14
Beitrag #3


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 52
Userin seit: 11.10.2017
Userinnen-Nr.: 9.874



Hört sich interessant & plausibel an ...vielen dank für deine Antwort. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Skorpiongirl
Beitrag 10.Dec.2017 - 01:16
Beitrag #4


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 3
Userin seit: 08.12.2017
Userinnen-Nr.: 9.897



Das denke ich auch!
Eigentlich ist wohl das ganze Äußere recht egal, denn man verliebt sich mit dem Herzen und in das Wesen des Anderen (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 10.Dec.2017 - 09:13
Beitrag #5


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Interessante Frage. Steckt dahinter eine Beobachtung oder Idee?

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Françoise
Beitrag 10.Dec.2017 - 10:56
Beitrag #6


Satansbraten
***********

Gruppe: stillgelegt
Beiträge: 522
Userin seit: 24.09.2016
Userinnen-Nr.: 9.670



Hey Phase,
ich finde die Frage in einer Welt, in der es oft um Äußerlichkeiten zu gehen scheint gar nicht doof.

Eine Antwort habe ich nicht, nur meine eigene Erfahrung (denn ich bin für eine frau eher groß): ich hatte nie Schwierigkeiten, sondern habe von Männern und Frauen immer eher die Rückmeldung erhalten, dass Größe sogar als attraktiv wahrgenommen wird.

Was ich mir vorstellen kann: dass in heterosexuellen Beziehungen manche (vor allem Määnner?) am alten Klischee haften, dass die Frau kleiner als der Mann zu sein habe.
Aber ob das in lesbischen Beziehungen überhaupt eine Rolle spielt?
Letztlich sind es ja unsere ganz eigenen Erfahrungen und Lebensgeschichten, die bewirken, dass wir manches anziehen und manches als abstoßend empfinden.....


Mich würde interessieren, weshalb Dich diese Frage bewegt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 10.Dec.2017 - 11:14
Beitrag #7


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Habe mir gerade gedanklich einen Überblick verschaft und dabei festgestellt, dass meine lesbischen Freundinnen paarweise gleichgroß sind.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sparrow75
Beitrag 10.Dec.2017 - 11:34
Beitrag #8


Naschkatze
**********

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 420
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828



Hallo Phase,

es gibt bestimmt auch unter Lesben welche, die auf die Körpergröße usw. schauen, mir persönlich ist es egal, ob groß, klein, dünn, dick usw. Was hilft es, wenn man eine "Wunschgröße-Partnerin" hat, es aber an anderen Ecken und Enden hakt? Und einen tollen Menschen lässt man dann vielleicht ziehen, weil sie 10 cm zu groß ist...

Liebe Grüße,

sparrow

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 10.Dec.2017 - 20:01
Beitrag #9


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Für mich spielt die äußere Größe auch keine Rolle. Die innere hingegen schon (IMG:style_emoticons/default/blush.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 10.Dec.2017 - 21:16
Beitrag #10


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



ich gestehe-für mich macht die grösse schon was aus.wohlgesagt nur die grösse,nicht die statur.
ich finde egal welcher art -ein paar mit grossem "höhenunterschied" rein optisch ungleich.
kann allerdings sein,dass ich auch nur solche differenzpaare kenne,die auch sonst meiner meinung nach nicht so richtig toll harmonieren.
aber auch das ist mein ureigenestes persönliches gefühl-widerlegt durch die realität:
die die ich kenne,sind schon lange zusammen.

Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 10.Dec.2017 - 21:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 11.Dec.2017 - 20:14
Beitrag #11


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



"Schöner" finde ich grundsätzlich schon eher gleichgroße Paare.
Doch das Herz interessierte sich nie wirklich dafür, was ich optisch schön fand (weder bei Haar-/Augenfarbe, noch Größe).
So kam es, dass meine Exfreundin (und große Liebe) ein gutes, auffallendes Stück größer als ich war, was wiederrum nie ein Problem war.
Körpergröße wäre für mich nie ein Auswahlkriterium für eine Partnerin.


Go to the top of the page
 
+Quote Post
Meerwind
Beitrag 11.Dec.2017 - 22:15
Beitrag #12


Salzstreuerin
******

Gruppe: Members
Beiträge: 80
Userin seit: 11.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.593



Also ich bin auch größer als die Durchschnitts-Frau und habe meine Größe noch nie als Erschwernis bei der Partnerinnensuche erlebt. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 19.04.2024 - 00:25