lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> ruhiger urlaub in D zur hochsaison?!
Rafaella
Beitrag 24.May.2005 - 17:20
Beitrag #1


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



hi,

wir haben leider - gründe sind jetzt egal - zur hauptsison urlaub, z b im juli eine woche
da ich mit dann die nord- ostseeküsten nicht antun will, resp nicht gerade über die art leute stolpern will, der ich hier eher ausm weg gehe: :ph34r:
hat eine eine idee für einen schönen ruhigen urlaub zb an einem see in den neuen bundesländern? evtll auch doch an der ostsee wo der touristrom noch nicht so dicke ist
würde mich freuen über die ein oder andere idee
lg :)
rafaella

Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 24.May.2005 - 20:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Bilana
Beitrag 24.May.2005 - 18:39
Beitrag #2


Capparis spinosa
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.143
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 97



Hiddensee geht, da muss man sich aber auskennen um günstig Quartier zu kriegen.
Ansonsten Mecklenburger Seenplatte oder du versuchst es mal mit Riesengebirge oder einigen Ecken der Sächsischen oder Böhmischen Schweiz.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
rowan
Beitrag 24.May.2005 - 18:46
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.369
Userin seit: 20.03.2005
Userinnen-Nr.: 1.385



es gibt auch ruhigere orte an der nordsee, leider fallen mir genau diese nicht ein :gruebel: die orte da klingen alle gleich, schwer zu sagen, welches siel nun ruhig war.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 24.May.2005 - 19:08
Beitrag #4


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



Hi rafaella! :)

Ich mag die ostsee sehr gerne, aber empfehlen kann ich dir nichts -_-
Trotzdem möchte ich dir das wendland empfehlen und zwar - als unterkunft - das 'Herren(!!)haus Salderatzen'. Es ist ein sehr liebevoll geführtes hotel bzw pension, von schwulen mitte in der natur :)
Naja, es ist wirklich nicht, was du suchst... aber ich war gerade ein paar tage dort und davon begeistert! (Ganz in der nähe gibt es sogar ein tolles und billiges restaurant mit schwäbischen spezialitäten!!)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
lioness
Beitrag 24.May.2005 - 20:57
Beitrag #5


Löwin mit Samtpfoten
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.511
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 76



Hallo!

Ich komme ja direkt von der Nordsee und wir haben hier viele wunderbare, kleine und m.E. nach auch streßfreie Urlaubsorte, hinter denen ich voll und ganz stehe.

Wenn du Tips, bzw. Ortsnamen haben willst, kannst du mich gerne anmailen.


Liebe Grüße, lio
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 16.Jul.2005 - 13:20
Beitrag #6


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



hi - ich danke euch für eure interessanten tipps...
letztendlich waren wir nun für ein paar tage in der altmark, kreis salzwedel.
ich muss sagen, dass ich von dem, was ich sah in den neuen bundesländern (sachsen-anhalt) sehr begeistert bin, landschaftlich, baulich...

meine tochter wohnt dort mit kids auf einem gemeinschaftshof und schwärmt auch davon, wieviel mehr möglichkleiten es gäbe als hier, ebend weil noch nicht alles so perfektioniert und überlaufen sei.

die ruhe war einfah herrlich, angenehm unterbrochen von schwalbengezwitscher und froschkonzert :)

habt ihr noch ahnung was da so im ländlichen oder städtischen raum läuft, zb an frauen-lesbenwohn- und ferienprojekten??

würde mich sehr interessieren
grüßlis
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 30.05.2024 - 16:22