lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Wie würdest Du entscheiden?
McLeod
Beitrag 19.Feb.2017 - 00:58
Beitrag #21


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hey Mausi...

Es ist viel ruhiger geworden in mir.

Ich weiß nicht, wie ich noch mehr beschreiben soll, dass ich mich um ein Tun mit einer Normalität bemühe, die sich in dem Spannungsfeld meiner Gefühle zur Situation mit ihr und ja, auch ihren Leuten befindet - ohne, dass es dabei auch um sie geht. Ich kann natürlich länger beschreiben: Dann las ich was, dort machte ich mir Notizen, hier unterhielt ich mich mit einen mir noch fremden Besucher. Das Thema IST ja für mich, dass es mich über Gebühr beschäftigt hat - insofern stimmt Deine Beschreibung "ich lese viel zu viel von IHR" ja auch perfekt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) damit führst Du mich aber auch nur zurück zu meiner Frage: Was tun? Aushalten und auf Umgewöhnen setzen oder Ausweichen oder...? Ich komme mir gerade ein wenig wie in einer Zeitschleife vor hier. Als würde ich sagen "Beim joggen tut der Knöchel ständig weg" - "dann ändere Deinen Laufstil." - "Versuche ich ja. Tut weiter weh. Hab da auch n Kiesel im Schuh!" - "Ich höre immer nur: 'Fuß tut weh'...?!"

Schmunzelnde Grüße
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 19.Feb.2017 - 08:55
Beitrag #22


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Letztes Wochenende bei einem Seminar: Ein kleiner Fragebogen zur Selbsteinschätzung. Beim Punkt "ich kann gut Ungeklärtes stehenlassen" habe ich mir wenig Punkte gegeben... Vor allem in Bezug auf (Interessen-)Konflikte.

Entwicklungsaufgabe, scheint mir.
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 19.Feb.2017 - 13:16
Beitrag #23


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



Hallo McLeod,

es scheint, wir schreiben aneinander vorbei.

Ich würde eben nicht mehr versuchen etwas daran zu ändern.
Wie Du schon schreibst "Ungeklärtes" - ich würde eben versuchen, meine Zeit dort zu verbringen, es akzeptieren, dass es so gelaufen ist und abwarten. Würde auch keinen aktiven Schritt auf sie zu machen und bei Ansprache alles wahrscheinlich etwas knapp halten, einfach von ihr weg entwickeln.

Hört sich blöd an.

Aber ich setze da bei mir auf den Gewöhnungseffekt - mit der Zeit gewöhne ich mich daran (an die Gefühle und auch, dass die Situation für mich normaler wird und ich sehe, dass sich da an sich im Umfeld nichts verändert hat - nur meine Gefühle und meine Wahrnehmung für eine Zeit) und dann wird es weniger wichtig (der Konflikt mi ihr) und das, was wichtig ist (das Dort sein und dass es gefällt) rückt in den Vordergrund.
Am Anfang ist es "bewusstes entgegengesetztes Handeln" - gg. die Aufmerksamkeit bei ihr - hin zu mir und mit der Zeit wird es deutlich einfacher und es geht "in mich über". Verstehst Du was ich meine?

Ich hoffe, ich konnte mich verständlicher machen...

Lg
Mausi
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 23.Feb.2017 - 13:57
Beitrag #24


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Hmtja... so unterschiedlich können Selbst- und Fremdwahrnehmung sein. Sprach sie mich nach längerer einseitiger Funkstille beim letzten Mal noch von sich aus an und hab ich ihr dann von meiner letzten Reisetour eine Postkarte geschrieben, so als theoretisch kleine Schritte in sowas wie Kommunikation, bekam ich vor ner Stunde ein Einschreiben mit einem Kontaktverbot unter Androhung von gerichtlichen Schritten.

Ich hab ein Händchen... oder eben ziemlich lange die kleineren und größeren Dinge außer Acht gelassen die mir durchaus aufgefallen waren. Aber hey... das wird schon nicht ausarten. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Nun ist es das und eigentlich ihrerseits ja auch nicht zum ersten Mal.

Ich muss mich mal ein bisschen pflegen gehen. Das ist schon ein Hammer. (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 23.Feb.2017 - 22:04
Beitrag #25


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



das schockierndste für mich bei deinem letzten post ist,dass ihr ja wirklich auf ganz anderen planeten zuhause zu sein scheint,
was dir das in ganzen aussmass wohl gar nicht bewusst war und es zwischen deinem bemühen um schadensbegrenzung
und ihrerseits strikte abweisung +ablehnung dieses bemühens kein zwischending geben kann und aus ihrer sicht zu geben hat.
die form wie sie das meint dir kundtunmzumüssen ist brutalst -aber es ist ihre sicht auf dich.
bei aller verletzheit -vielleicht kann es ein startschuss sein,dass du dich da ganz raus ziehst und nicht immer noch und immer wieder einen altuistischen blick
auf die situation mit ihr versuchst.

Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 23.Feb.2017 - 22:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 23.Feb.2017 - 22:27
Beitrag #26


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ja. Ich frag mich schon, warum ich (auch bei anderen) sonderbares Verhalten zu relativieren neige...

Ich bin durch. Also mit ihr. Was ich auch irgendwie ungern tue. Ich bin da komisch to myself...

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 23.Feb.2017 - 22:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Feb.2017 - 08:48
Beitrag #27


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(plop @ 23.Feb.2017 - 22:04) *
was dir das in ganzen aussmass wohl gar nicht bewusst war und es zwischen deinem bemühen um schadensbegrenzung
und ihrerseits strikte abweisung +ablehnung dieses bemühens kein zwischending geben kann und aus ihrer sicht zu geben hat.


Naja, ich denke, so nach einer Nacht drüber schlafen, dass es auch nicht erkennbar war, weil es sich stets auf dem Sprung befand. Das war das erste Mal im Oktober so, dass sie mich aif allen Kanälen blockte und dann irgendwann ankam mit "ist doch doof, das wir nicht mehr miteinander reden". Vor Silvester warf sie mich per Kurznachricht rigoros aus ihrem Leben, nach Silvester bettelte sie darum, in Kontakt bleiben zu können. Dann trafen wir uns und hatten ein Gespräch, das schwierige Inhalte hatte, emotional war, aber vieles zu klären schien und wir gingen auseinander mit "dann bleiben wir mal locker in Kontakt". Auf meine ersten Pings kam kein Pong und die Begegnungen danach waren dieses Ignorieren. Als ich es innerlich schon abgeschrieben hatte, sprach sie mich an und der Hinweis war "es brauchte halt Zeit". Dann postkartete ich und sie einschriebrückscheinte.

Meine Signale waren: Ich akzeptiere Deine Entscheidung inhaltlich, die Vorgehensweise war verletzend, wenn wir in Kontakt bleiben wie Du es Dir wünschst, dann nur ohne erneutes wortloses Abtauchen.

Es ist komisch, dass ich innerlich lieber nochmal einen verabredeten Burgfrieden herbeiwünsche, als die Sache so richtig ein für alle Mal ad acta zu legen. Ich fühle es, aber ich versteh es nicht.

McLeod

PS: Ein anderer Teil in mir möchte ihr beim nächsten Sehen einfach nur den Vogel zeigen und sagen "Du hast einen an der Schacke."
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Traudl
Beitrag 24.Feb.2017 - 09:16
Beitrag #28


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 70
Userin seit: 06.12.2016
Userinnen-Nr.: 9.704



ZITAT(McLeod @ 24.Feb.2017 - 08:48) *
PS: Ein anderer Teil in mir möchte ihr beim nächsten Sehen einfach nur den Vogel zeigen und sagen "Du hast einen an der Schacke."


Ich mag Deinen anderen Teil (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mausi
Beitrag 24.Feb.2017 - 09:45
Beitrag #29


Mama Maus
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.982
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 78



(IMG:style_emoticons/default/eek.gif) (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Krass!

Ok, also das ist ne harte Nummer.

Ich würde Dir wünschen, dass Du wütend werden kannst - so wütend, dass Du sie - bei Eurem nächsten Zusammentreffen einfach ignorieren kannst und auf jegliche Kontaktversuche ihrerseits (die bestimmt noch kommen werden - da sie garantiert auch erwarten wird, dass Du ihr wenigstens noch Blicke zuwirfst) auch mit konsequentem Ignorieren reagieren kannst.

Gehst Du denn eigentlich noch zu dieser "Begegnungsstätte" hin? (ich weiß ja nicht, was genau es war) - bzw. eine Bannmeile oder sowas wurde nicht verhängt, oder?

Bitte, tu Dir selbst den Gefallen und höre auf ihre Bedürfnisse und Gedanken verstehen zu wollen.
Der Umgang, der sich Dir nun grade bietet sind a) deutliche Grenzen und (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) wenn man nun davon ausgeht, dass da nix weiteres war, als das was Du geschrieben hast - vollkommen überzogen und deutlich verhaltensauffällig.

Da wäre es nun Deine Aufgabe, Dir ggü., Dich selbst zu schützen!

Ich hoffe, dass Du das schaffst.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Feb.2017 - 10:16
Beitrag #30


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Wütend werden muss ich üben (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich weiß ja, dass eine Eskalation ja auch wieder nur zu ihrem "Muster" gehört. Ich kenn es aber auch ziemlich gut, dass eigentlich alte Kamellen noch nachgären in der Familie in der ich aufwuchs. Das war so ein Perpetuum Mobile. Und die ganz kleinen, inneren Rädchen in mir spielen wohl immer noch diese Melodie und treiben mich um. Gang rausnehmen. Wütend sein über die Ungehobeltheit. Und ins Café geh ich jetzt extra. Bin gestern da hin, werde wenn eine alte Freundin demnächst zu Besuch kommt dorthin gehen und es ist mir wurscht, wann und ob sie Thekendienst hat. Auch Fußball gucken. Am besten das Auswärtsspiel in meiner alten Heimat (wobei ich meist auf Seminaren bin, wenn Fußball ist und es interessiert mich ja sonst nicht sooo brennend (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) aber ich sitze gerade in einem anderen Café (mein Freitagsritual nach einem regelmäßigen Termin) unweit "ihres" Ladens und kann mit Kopfschütteln, Lächeln, innerem Stinkefinger und Gedanken an Dinge, die ich gerade geschafft habe, hier sitzen. Eine wilde Mischung. Aber ich mag sie. Oder genau deswegen.

McLeod

PS: Dieses schützen ist echt n Thema, vermutlich zu viel für hier. Ich bin da sehr auf andere orientiert, dass es denen gut geht. Und ich weiß ja, wie viel Schmerz und Unaushaltbarkeit hinter diesem förmlich-vorwurfsvollen Brief steckt. Not my job. Not my job. Ohmmmm. Mantra (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 24.Feb.2017 - 10:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 24.Feb.2017 - 10:38
Beitrag #31


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



... ganz schön einen an der schacke ... und: auf mich wirkt sowas gefährlich - unberechenbar und mit so einem offiziellen kontaktverbot auch bedrohlich -

warum leute auch immer sowas tun müssen - bei mir mischt sich da zur wut auch Übelkeit... das ist ja eine überlegte aktion - außerordentlich kränkend finde ich - und

"Vorsicht an der Bahnsteigkante" ... gute Linderung!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Feb.2017 - 11:27
Beitrag #32


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ja, die Eskalationsstufen sind irgendwie subjektiv bedrohlich. Andererseits glaube ich neben dem Guten im Menschen auch an den Rechtsstaat. Und weil ich alles andere als eine Stalkerin bin, weil es eine psychologische Thematik bei ihr gibt, weil ich das im Fall der Fälle auch vor einem Gericht bzw. vermutlich wäre es ja erstmal eine Anzeige, dann eben bei der Polizei zu Protokoll geben würde, bin ich da gelassen. Irgendwie. Die Bedrohung scheint mir doch überschaubar. Die Soap hat ihre Grenzen an der Realität um uns herum, mögen wir uns als Menschen mit Wunden und Schmerzpunkten auch innerhalb des "Miteinanders" anders fühlen.

Seufzend
McLeod

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 24.Feb.2017 - 11:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Feb.2017 - 11:40
Beitrag #33


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(pfefferkorn @ 24.Feb.2017 - 10:38) *
... das ist ja eine überlegte aktion - außerordentlich kränkend finde ich


Da fällt mir noch was ein. Meine eine Großmutter war da sehr übel drauf und konnte verbal wie schriftlich solche Kränkungen par excellence abfeuern. Wir wussten alle, dass sie den Krieg nur per Zufall überlebt hat, aber mit schwersten Erlebnissen. Dass sie alkoholkrank war. Sich oft außer Kontrolle zu befinden schien. Und wir nahmen es hin oder wir gingen aus dem Kontakt, manche von uns auch zu den anderen in der Familie. Weil sie en passant auch Unfrieden säte. Auch hier auf hohem Niveau.

Als sie endlich starb, habe ich geholfen, das Haus auszuräumen. Nicht ihretwegen, zum einen für meinen Vater, der sich sehr quälte im Alleinsein mit dieser Aufgabe. Auch wenn er sich seine Geschwister gewünscht hat an dieser Stelle und es kaum annehmen konnte. Zum anderen für mich. Ich wollte auch irgendwie loslassen. Auf dem Dachboden fand ich Briefe, Vorfornulierungen. Mit Korrekturen, wie sie Relativierendes wieder raugestrichen hat, oder an anderer Stelle etwas noch verschärfte. Dem rasenden, blinden Furor war eigentlich schon lange das Unsteuerbare, der akute Moment entwichen. Es war ein festes System der Bosheiten, der Angriffe und gewollten Verletzungen. Ich kann es nicht mehr relativieren mit "sie konnte nicht anders", "das Trauma, das muss man ja verstehen". Sie hatte bewusste Ziele und sie hat sich nicht hinterfragt. Und wir haben es geduldet oder uns durch Abstand zu schützen versucht. Es war extrem schwer, sich bei feierlichen Gelegenheiten, zu denen mein Vater und meine Stiefmutter sie dabei haben wollten, abzugrenzen. Aber ich hab es geschafft. Mit einer inneren Ruhe im Lauf der Zeit. Daran will ich mich jetzt erinnern. Und es wieder so tun. Ihrs ist ihrs und meins ist meins. Ihre Aggression und Wut werde ich nicht über den gestrigen Schock und die Verletztheit hinaus zu einer Verbindung zwischen uns machen. Wenn ich es bei meiner Großmutter geschafft habe, kann ich es hier vermutlich auch.

Danke für Deinen Impuls, pfeffi. Der war gut. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)

McL

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 24.Feb.2017 - 13:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 24.Feb.2017 - 12:38
Beitrag #34


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



... klingt gut - :-)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anni1111
Beitrag 24.Feb.2017 - 12:39
Beitrag #35


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504



Hey McLeod,

ich wurde schon wütend als ich das jetzt von Deiner Postkarte gelesen habe, ich glaube, ich könnte mich nicht so gut beherrschen. Leidet diese Frau an einem Aufmerksamkeitsdefizit, das ist doch einfach total daneben, warum tut man das?!! (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
"Sonderbar" ist schon etwas milde für dieses Verhalten...mir fällt gerade nix Passendes dazu ein...
Und Wut - tut ab und zu unheimlich gut, es muss sich manchmal entladen um sich nicht permanent weiter aufzustauen.
W A H N S I N N
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Feb.2017 - 12:59
Beitrag #36


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(anni1111 @ 24.Feb.2017 - 12:39) *
ich wurde schon wütend als ich das jetzt von Deiner Postkarte gelesen habe, ich glaube, ich könnte mich nicht so gut beherrschen.


Hui... ähm... warum macht Dich das so wütend? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anni1111
Beitrag 24.Feb.2017 - 14:33
Beitrag #37


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504



ZITAT(McLeod @ 24.Feb.2017 - 12:59) *
ZITAT(anni1111 @ 24.Feb.2017 - 12:39) *
ich wurde schon wütend als ich das jetzt von Deiner Postkarte gelesen habe, ich glaube, ich könnte mich nicht so gut beherrschen.


Hui... ähm... warum macht Dich das so wütend? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)


Sorry...ich meinte die Folgereaktion auf Deine Postkarte, Kontaktverbot. Wer stellt sowas eig. aus und gibt allen Irren auch noch Recht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 24.Feb.2017 - 15:03
Beitrag #38


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ah, okay. Danke (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Jedermensch kann den Wunsch äußern, nicht kontaktiert zu werden. Ein Recht auf Erfüllen besteht nicht. Gerichtliche Schritte bedürfen einer konkreten Gefahrenlage / Belästigung. Beides übe ich nun wirklich nicht aus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) allerdings wäre eine Anzeige unter Vortäuschen einer Belästigung ganz schnell selbst eine Straftat. Nun wilk ich ihr mal wünschen, dass sie sich nicht in diese Bredouille bringt. Gerade bin ich da knochentrocken. Ich werde mich da nicht einen Yota weit rechtfertigen (oder sind Yota Gewichtseinheiten?? Klingt halt cool...), sondern meine Rechte und Räume in Anspruch nehmen.

Ich sehe allerdings auch keine Veranlassung, sie jetzt irgendwie wegen irgendwas zu kontaktieren. Und ich werde mich vielleicht sogar dazu hinreißen lassen, ins Café nur noch mit den Klamotten zu gehen, die sie besonders an mir mochte. Fand damals die Reaktion von Frau Kahn (Simone?) ziemlich cool, als OlliTitan ne Geliebte hatte und sich trennte, besonders souverän und selbstbewusst öffentlich aufzutreten und zu zeigen: "Da siehste mal, was Dir entgeht..." Ich mag die Klamotten nämlich auch besonders und hab sie heute gleich mal angezogen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

McL

Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 24.Feb.2017 - 15:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
anni1111
Beitrag 24.Feb.2017 - 16:45
Beitrag #39


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 140
Userin seit: 02.02.2016
Userinnen-Nr.: 9.504



ZITAT(McLeod @ 24.Feb.2017 - 15:03) *
Ah, okay. Danke (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Jedermensch kann den Wunsch äußern, nicht kontaktiert zu werden. Ein Recht auf Erfüllen besteht nicht. Gerichtliche Schritte bedürfen einer konkreten Gefahrenlage / Belästigung. Beides übe ich nun wirklich nicht aus (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) allerdings wäre eine Anzeige unter Vortäuschen einer Belästigung ganz schnell selbst eine Straftat. Nun wilk ich ihr mal wünschen, dass sie sich nicht in diese Bredouille bringt. Gerade bin ich da knochentrocken. Ich werde mich da nicht einen Yota weit rechtfertigen (oder sind Yota Gewichtseinheiten?? Klingt halt cool...), sondern meine Rechte und Räume in Anspruch nehmen.

Ich sehe allerdings auch keine Veranlassung, sie jetzt irgendwie wegen irgendwas zu kontaktieren. Und ich werde mich vielleicht sogar dazu hinreißen lassen, ins Café nur noch mit den Klamotten zu gehen, die sie besonders an mir mochte. Fand damals die Reaktion von Frau Kahn (Simone?) ziemlich cool, als OlliTitan ne Geliebte hatte und sich trennte, besonders souverän und selbstbewusst öffentlich aufzutreten und zu zeigen: "Da siehste mal, was Dir entgeht..." Ich mag die Klamotten nämlich auch besonders und hab sie heute gleich mal angezogen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

McL


Ahhh, ok :-)

Rechtfertigen, wofür denn auch bitte?!

Ja genau, ich würde sie auch schön provozieren und dabei gekonnt ignorieren die Gute, viel Spaß! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 24.Feb.2017 - 23:12
Beitrag #40


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Achje.
Ich würde gern irgendwas Hilfreiches antworten. Aber ich kann´s grad´ nicht. Ich bin einfach nur fassungslos, was ein Mensch einem anderen antun kann. Da kann ich ja in meiner Situation noch glücklich sein - und selbst eine Trennung in beiderseitigem Streit wäre da wohl noch besser als sowas, was Du da gerade erlebst. Diese ganze Situation ist für mich einfach unvorstellbar, und mir bleibt nichts, als Dir da ganz viel Kraft, Stärke, Selbstbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Selbstvertrauen und Glauben an das Gute im Menschen (zumindest eben in die meisten) zu wünschen.

Alles Liebe
Leslie
Go to the top of the page
 
+Quote Post

5 Seiten V  < 1 2 3 4 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 14:57