lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >  
Reply to this topicStart new topic
> Eurovision Song Contest 2013, in Malmö
gravity
Beitrag 14.May.2013 - 19:53
Beitrag #21


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Auf einsfestival. Musste auch gerade erstmal suchen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

edit: und es gibt wohl einen livestream, sagt die ARD-Seite.

Der Beitrag wurde von gravity bearbeitet: 14.May.2013 - 19:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 14.May.2013 - 19:58
Beitrag #22


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Danke, ich habe es entdeckt!!!!

Dann werde ich mir wohl jetzt Schnittchen schmieren und mich aufs Sofa begeben und euch viel Spass wünschen.

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 14.May.2013 - 20:00
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 14.May.2013 - 20:07
Beitrag #23


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(gravity @ 14.May.2013 - 20:53) *
edit: und es gibt wohl einen livestream, sagt die ARD-Seite.


Ja. Hier.
(IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)

Viel Spaß und liebe Grüße!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 14.May.2013 - 20:39
Beitrag #24


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) @gravity
Die Ukraine hat dir ja einen ganzen Song gewidmet. Respekt! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 14.May.2013 - 20:46
Beitrag #25


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ... Deswegen bekommen sie aber nicht gleich meine 1. Stimme ... (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 14.May.2013 - 22:08
Beitrag #26


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Wie cool, die Niederlande sind im Finale und der Song ist so genial. Der ist einfach so was von anders, als all die vielen Lady´s zuvor, die mich oft an Sirenengesängen erinnerten. Schade dass Zypern und Österreich nicht weiter sind.

Ja, und Herr Urban war wieder voll in seinem Element.

Genial, fand ich die Tanzshow am Schluss. Die Frau danach habe ich in ihrem Schwedisch-Englisch nicht verstanden.

Ich freue mich schon auf Donnerstag.

Wie hat euch die Show gefallen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 14.May.2013 - 22:25
Beitrag #27


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Lucia Brown @ 14.May.2013 - 23:08) *
Ja, und Herr Urban war wieder voll in seinem Element.

Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich jahrelang mit seiner Mutter im selben Kirchenchor gesungen habe? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(Ihn selber kenne ich aber nicht persönlich.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 14.May.2013 - 22:27
Beitrag #28


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(regenbogen @ 14.May.2013 - 22:25) *
ZITAT(Lucia Brown @ 14.May.2013 - 23:08) *
Ja, und Herr Urban war wieder voll in seinem Element.

Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass ich jahrelang mit seiner Mutter im selben Kirchenchor gesungen habe? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
(Ihn selber kenne ich aber nicht persönlich.)


ich kann mich nicht erinnern, dass du das schon mal hier geschrieben hast. Ist sie denn auch so lustig, kreativ sprachlich begabt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 14.May.2013 - 22:46
Beitrag #29


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(Lucia Brown @ 14.May.2013 - 23:27) *
Ist sie denn auch so lustig, kreativ sprachlich begabt?

Sie ist jetzt schon länger tot. Sie war vor allem sehr musikalisch gebildet und interessiert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 14.May.2013 - 22:49
Beitrag #30


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Hab ich schon gesagt, dass ich es total doof finde, dass dieses Halbfinale von nem Sender ausgestrahlt wurde, den ich nicht gucken kann?

Und ich schau mir sowas einfach nicht auf nem Computerbildschirm an; das hat doch kein Flair!!!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 16.May.2013 - 16:16
Beitrag #31


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



@shark: Das zweite Halbfinale wird auf Phoenix übertragen. Bekommst Du den Sender denn wenigstens rein?

Leider kann ich heute nicht schauen. Dabei hätte ich gerne die live-Performance von Albanien (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) und Malta (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) gesehen. Den Beitrag von Island find ich auch spannend und drücke die Daumen, dass es fürs Finale reicht. Mal schauen, vielleicht schau ich mir die Wiederholung gegen Mitternacht auf NDR an ... schließlich kann ich morgen endlich mal wieder ausschlafen (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 16.May.2013 - 17:08
Beitrag #32


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



Ja, Phoenix empfange ich. Ist eh einer meiner liebsten Sender. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Und vielleicht guck ich heut Abend auch, mal schauen.... muss noch sooo viel tun heut....
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Grübler
Beitrag 16.May.2013 - 21:49
Beitrag #33


blau ist gesund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.276
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 40



uund ich hab nichts geschaut, da ich grad keinen TV hier hab. Dauert auch noch ein paar Monate. Aber am Samstag werde ich den ESC 2013 mit Freundinnen zelebrieren (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Pizzataxi, Chips (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 16.May.2013 - 22:05
Beitrag #34


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Heute gab's nicht nur mehr Flair, sondern auch wieder viel *hüstel* Unterhaltungswert.

Den Beitrag von Malta fand ich auch ganz niedlich. Aber Albanien... (@gravity) (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

@Lucia
Der Song von Anouk (aus den Niederlanden) hat auf alle Fälle was und bleibt hängen. Aber den Text finde ich irgendwie recht schräg. Allerdings immer noch besser als manch andere Armseligkeit. Der litauische Depeche-Mode-Verschnitt geht z.B. nicht schlecht ins Ohr, wird dann aber direkt vom Gehirn wieder herauskatapultiert (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) .

Irland fand ich noch nicht schlecht.
Griechenland und Aserbaidschan dürften auch keine schlechten Chancen haben, sind aber nicht so meins.

Dass Zypern und Israel es nicht geschafft haben, hat mich etwas gewundert.
Und Takasa fand ich auch ganz amüsant, aber sie haben vielleicht wirklich nichts beim ESC zu suchen...

Bin gespannt, wer das Rennen macht, auch wenn der vorletzte Platz schon feststeht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 16.May.2013 - 22:06
Beitrag #35


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



... und ich konnte auch das zwei Halbfinale anschauen. Das erste Halbfinale hat mit besser gefallen, weil da mehr gute Sängerinnen dabei waren.

England tritt mit Bonnie Tylor an. Habt ihr den Song schon gehört?

Die Skaband aus Griechenland finde ich aus lustig.

lg

Lucia Brown
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 16.May.2013 - 22:09
Beitrag #36


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Lucia Brown @ 16.May.2013 - 23:06) *
England tritt mit Bonnie Tylor an. Habt ihr den Song schon gehört?

Lucia Brown


Habe das Video im Netz gesehen und finde es erschreckend blass. Alles. Lied, Text, Gesang. Enttäuschend. Da hatte ich mir mehr versprochen. Aber mal sehen, was sie am Samstag auf der Bühne draus macht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 16.May.2013 - 23:48
Beitrag #37


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



ZITAT(PikSieben @ 16.May.2013 - 23:05) *
Den Beitrag von Malta fand ich auch ganz niedlich. Aber Albanien... (@gravity) (IMG:style_emoticons/default/no.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Malta macht gute Laune und hat was. Mich bringts zum Lächeln. Ein Platz im vorderen Mittelfeld könnte es werden.

... und bitte nix gegen Albanien! Mich bekommt man ja mit rockigen Nummern ... und Schlagzeug, Gitarre (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ich fand die klasse und bin gerade etwas entsetzt, dass sie nicht ins Finale gekommen sind (ob am Ende meine Anrufe gefehlt haben (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), dafür aber Rumänien (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (den Gedankengang, den ich beim Hören hatte, teile ich jetzt aber nicht mit). Was sagt uns das? Mein Geschmack ist gern mal nicht mainstream (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Außer bei Lordi ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ... na ja, das Ausscheiden von Albanien kompensiert im Hinblick auf eine "rockige" Nummer ja ein bißchen Armenien.

"Birds" ist wahrlich eine tolle Nummer, melodisch und mit einer tollen Stimme. Bin gespannt, ob sie den Sprung aufs Podium schaffen kann. Apropos Stimme, Eythor Ingi für Island mag ich da ja auch. Generell mochte ich die Beiträge aus Island fast immer recht gerne.
Mein Favorit (aber bei weitem nicht nur meiner) ist allerdings Dänemark ... auch wegen der Trommeln und der Flöte, könnte sich - Betonung auf könnte - ähnlich wie Rybaks Geige bei Norwegens Sieg 2010 auswirken. Mal abwarten. Da ich ja bei Prognosen gerne weit weg liege (außer bei Alexander Rybak und Yohanna), behalte ich meine weiteren Überlegungen besser für mich. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Was die automatisch Qualifizierten betrifft, fallen für mich England und Deutschland nicht positiv auf, vorsichtig ausgedrückt. Dahingegen bin ich gespannt auf das Abschneiden von Spanien, Italien und Frankreich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 17.May.2013 - 00:01
Beitrag #38


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Von Bonnie Tylor bin ich schlichtweg enttäuscht....da hatte ich mir mehr versprochen.

Norwegen liegt bei mir ganz weit vorne, Island hat mir auch super gefallen und: Russland.

...aber ich weiss nicht, was letztendlich den Ausschlag geben wird.





Edith: Gruß an Frau Regenbogen.

Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 18.May.2013 - 21:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 17.May.2013 - 06:57
Beitrag #39


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



ZITAT(PikSieben @ 16.May.2013 - 23:05) *
Und Takasa fand ich auch ganz amüsant, aber sie haben vielleicht wirklich nichts beim ESC zu suchen...


Ich bin froh, dass sie ausgeschieden sind.

ZITAT
Es ist soweit, die Heilsarmee-Band von "You & me" hat ein neues Outfit und einen neuen Namen. Das Outfit ist klassisch,der Name klingt rätselhaft: Takasa. Der Heilsarmee gelingt es damit, den Auflagen der Veranstalter des Eurovision Song Contest zu entsprechen, aber gleichzeitig zu ihrer Identität zu stehen.

Quelle: Schweizer Heilsarmee

"The artists known as Salvation Army", no thanks. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 17.May.2013 - 09:22
Beitrag #40


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(gravity @ 16.May.2013 - 23:48) *
Mein Favorit (aber bei weitem nicht nur meiner) ist allerdings Dänemark ... auch wegen der Trommeln und der Flöte, könnte sich - Betonung auf könnte - ähnlich wie Rybaks Geige bei Norwegens Sieg 2010 auswirken. Mal abwarten. Da ich ja bei Prognosen gerne weit weg liege (außer bei Alexander Rybak und Yohanna), behalte ich meine weiteren Überlegungen besser für mich. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)

Dänemark gefällt mir gar nicht. Das haben wir alle schon 100 mal gehört und das Lied berührt mich überhaupt. Vermutlich bin ich auch viel zu kritisch, denn immer wenn der Flötenspieler auftaucht, denke darüber nach, wieso der die Flöte falsch hällt? Dann überlege ich, dass er ja evtl. auch Linkshänder sein könnte und schwub ist das Lied aus, weil ich nur nachdachte.

Beim Song "Birds" von Anuk kann ich mich voll auf den Wellen meiner Emotionen treiben lassen und genieße es. Wenn ich einen Song gut finde, dann höre ich den rauf und runter. Früher waren bei meinen Lieblingsplatten an bestimmten Stellen die Rillen abgearbeitet.

Lordi fand ich übrigens damals auch sehr cool. Derzeit stehe ich jedoch nicht auf rockige Musik.

lg

Lucia

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 17.May.2013 - 09:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post

4 Seiten V  < 1 2 3 4 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 20.04.2024 - 01:20