lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Tipp: Hotels der Telekom
sophialein
Beitrag 24.Aug.2006 - 15:05
Beitrag #1


Gut durch
************

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 5.334
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 132



Als ehemalige Telekom-Mitarbeiterin (ohje, das ist schon ewig, fast 10 Jahre her :wacko: ) will ich euch den Tipp geben, dass frau in Tagungshotels der Telekom günstig und gut übernachten kann! Ich kenne vor allem eines in München (mit direktem S-Bahn-Anschluß) und eines in Stuttgart (direkt bei der Uni). Auch das in Freiburg ist nett.
Frau kann da "privat" buchen, ist unwesentlich teurer als als Mitarbeiterin.

Zu finden sind die Hotels meist über google: Bildungszentren der Telekom, Tagunshotels.
Vorteil ist, dass es praktisch überall da W-Lan gibt, für alle "Forums-Frauen" hier :)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judy
Beitrag 31.Aug.2006 - 10:56
Beitrag #2


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 296
Userin seit: 31.10.2005
Userinnen-Nr.: 2.256



der empfehlung kann ich nur zustimmen. wir waren in leipzig im telekom-tagungshotel und es war wirklich sehr gut. es gibt auch einen zentralen hotelbuchungsservice, wo die auch drin sind, ich weiß nur grad nicht mehr, wie der heißt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.04.2024 - 22:19