lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Partnerbörsen/Datingportale
Jadenstein
Beitrag 13.Feb.2021 - 17:00
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 13.02.2021
Userinnen-Nr.: 10.202



Hi,
da ich mit meinen 24 Jahren schon immer single war, ist es nun langsam doch Zeit aktiv nach einer Beziehung zu suchen.
Ich studiere und lebe in Bayern/Österreich.

Kennt ihr vielleicht gute Datingportale?
Nun gibt es ja reichlich, doch ist unklar, welche von diesen tatsächlich taugen.

Außerdem würde mich auch die Art des Datingportals interessieren:
a) Nur für Frauen
b) Speziell für die LGBT-IQ community
c) die bekanntesten Partnerbörsen (e. g. Parship) für Heterosexuelle mit der möglichen Suchfunktion "Frau sucht Frau"
Welche Art würdet ihr empfehlen, wenn es da überhaupt Unterschiede gibt?

Viele Grüße

Der Beitrag wurde von Jadenstein bearbeitet: 13.Feb.2021 - 17:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Beiträge in diesem Thread


Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 07:52