lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> Thema für die Bachelorarbeit, Entscheidungsunfreude
McLeod
Beitrag 04.Dec.2015 - 16:59
Beitrag #21


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



ZITAT(Woody32 @ 04.Dec.2015 - 12:15) *
Klar fühlt es sich noch nicht an McLeod, aber ich habe mich dazu entschieden, mich zu entscheiden.
Das habe ich jetzt.


Hallo Woody,

natürlich ist noch nichts fix. Aber die Zweitkorrektorin hat den Punkt 1 - Sicherheit - mit ihrer Art getroffen und stabilisiert. Schön, wenn eine Fachkraft das Potential einer Themenidee so klar benennt und einordnet. Finde ich jedenfalls. Mensch muss ja nun nicht denken, dass später in der wissenschaftlichen Welt alles im Alleinflug zu tun wäre. Auch da gibt es Austausch, (implizites) Mentoring und Fragen unter Kolleginnen und Kollegen.

In diesem Sinn... drück ich Dir einfach die Dauemn für die kommenden Wochen! (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (=beide)
McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woody
Beitrag 04.Dec.2015 - 17:25
Beitrag #22


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 223
Userin seit: 12.08.2015
Userinnen-Nr.: 9.356



I will keep you informed (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Woody
Beitrag 14.Dec.2015 - 14:52
Beitrag #23


Fürstin Pückler
*********

Gruppe: Members
Beiträge: 223
Userin seit: 12.08.2015
Userinnen-Nr.: 9.356



Heute habe ich meine Zweitbetreuerin besucht und tataaa, die Richtung der Arbeit steht jetzt.
Zudem hat sie mich mit ausreichend Literatur versorgt.
In der vorlesungsfreien Zeit (die wir nicht Semesterferien nennen sollen) weiß ich dann, was ich tun werde (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Jetzt kann ich die Liste abarbeiten, die in den letzten Wochen und Monaten aufgelaufen ist.
Aber davor muss ich glaub schlafen, viel viel schlafen...

Ich danke euch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pfefferkorn
Beitrag 15.Dec.2015 - 10:50
Beitrag #24


Gut durch
************

Gruppe: Validating
Beiträge: 1.332
Userin seit: 16.02.2006
Userinnen-Nr.: 2.620



klingt super! viel freude beim arbeiten!

p
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 11:04