lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Reply to this topicStart new topic
> Wieder die neue...
AislinMorgan
Beitrag 23.Oct.2018 - 17:56
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 19.02.2018
Userinnen-Nr.: 9.918

Hallo zusammen,

dieses Forum war für mich damals in meiner Coming-Out-Phase 2006 - 2007 eine "große" Hilfe. Da war ich wirklich im Schleudergang und wurde am neuen Ufer wieder ausgespuckt. Oft habe ich viel geschrieben, was sehr gut tat. Leider habe ich meinen Usernamen von damals vergessen. Egal, ich melde mich zurück, um mich wieder auszutauschen und Artikel zu lesen.

Vor zwölf Jahren - unglaublich schon so lange her??? - hatte ich eine neue Reise begonnen. Nicht einfach! Aber ich hatte den Sprung geschafft (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) besonders mein Coming-Out mit meiner Mum damals, wo ich 26 war. Ging Schritt für Schritt vorwärts, stolperte (da merkte ich, dass man sich besser nicht in herteros verlieben sollte), stand wieder auf. Ein Weg voller neuer Erfahrungen ...darunter auch sieben Jahre Ehe mit meiner Ex-Frau. So jetzt wieder seit zwei Jahren Single...dafür mit mehr Erfahrung im Gepäck.

Ich bin jetzt mittlerweile 38 Jahre, komme aus dem Norden, aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein....

Jedenfalls freue ich mich wieder, den Weg hierher gefunden zu haben.

(IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Der Beitrag wurde von AislinMorgan bearbeitet: 23.Oct.2018 - 18:00
Go to the top of the page

+Quote Post
Lumar
Beitrag 23.Oct.2018 - 22:34
Beitrag #2

Gut durch

Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831

Dann mal herzlich willkommen zurück!

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 24.Oct.2018 - 17:48
Beitrag #3

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

Auch von mir ein herzliches Willkommen zu deiner Rückkehr (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Gibt es das Wohnzimmer noch, da wurden irgendwann mal alte Beiträge hin ausgelagert. Oder ist das auch dem Datenschutz-Gedöns zum Opfer gefallen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Mich hat es wohl kurz vor dir hier auf unsere kleine Insel verschlagen. Im gleichen Alter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Also, schön dass du zurück bist

Liebe Grüße aus dem Sauerland.

+Quote Post
AislinMorgan
Beitrag 24.Oct.2018 - 18:18
Beitrag #4

Geschirrspülerin
**

Userin seit: 19.02.2018
Userinnen-Nr.: 9.918

Danke.... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) das würde mich auch interessieren, ob es noch das Wohnzimmer gibt...ich habe schon nach meinen alten Beiträgen gesucht, leider ohne Erfolg :-( Es wäre doch interessant, was ich (wir) so damls geschrieben habe/ haben... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Doch einige hier im Forum kommen mir noch bekannt vor.

So dann stöber ich mal weiter.

LG

+Quote Post
kawa
Beitrag 24.Oct.2018 - 21:22
Beitrag #5

Blau, weil Ströse.

Gruppe: Admin
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348

ZITAT(Schräubchen @ 24.Oct.2018 - 18:48) *
Gibt es das Wohnzimmer noch, da wurden irgendwann mal alte Beiträge hin ausgelagert. Oder ist das auch dem Datenschutz-Gedöns zum Opfer gefallen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

Im Wohnzimmer befanden sich alle Beiträge die vor 2004 geschrieben wurden. Und nein, leider gibt es das nicht mehr. Es ist aber nicht dem Datenschutz zum Opfer gefallen, sondern einem Serverupgrade, das unsere veralteten Datenbanken zerschossen hat. Seither sind unsere Archive (Wohnzimmer und Küchenschrank) nicht mehr aufrufbar.

+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.11.2018 - 09:09