lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

2 Seiten V  < 1 2  
Reply to this topicStart new topic
> 2018 in 5 Wörtern, ...oder jede andere Form des Jahresrückblicks
Lena_O.
Beitrag 13.Jan.2019 - 22:28
Beitrag #21


Satansbraten
***********

Gruppe: Members
Beiträge: 576
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 88



Grosse Höhen und leider auch Tiefen.


Groose Höhen: weil ich den ersten gemeinsamen (Traum-) Urlaub im Sommer mit meiner Freundin hatte und wir auch Silvester das erste Mal zusammen feiern konnten.
Und Tiefen: weil mein Ex-Mann es in 2018 immer noch geschafft hat, mir große Kränkungen und Verletzungen beizubringen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 14.Jan.2019 - 11:45
Beitrag #22


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



ZITAT(june @ 13.Jan.2019 - 21:18) *
Ach davvero 😞
Das tut mir sehr leid.

Dennoch: schön, dich nach so vielen Jahren mal wieder gelesen zu haben!


Danke 🙂 Ist auch schön zu sehen, dass sich hier noch so viele nette (und mir bekannte) Userinnen tummeln.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

2 Seiten V  < 1 2
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 13:28