lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Angezogen von MitschülerIN!, sie ist komplett anders...
Taurus
Beitrag 27.Oct.2011 - 15:11
Beitrag #1


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 27.10.2011
Userinnen-Nr.: 8.022



Hallo,

ich (w) hab mich gerade frisch angemeldet, um hier mal meine Situation reinzuschreiben und auch ein bisschen zu lesen,
wie das bei euch so ist. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)

Ich bin 17 Jahre alt und bin jetzt endgültig zum Schluss gekommen, dass ich bi bin (Frauen finde ich jedoch anziehender).
Weshalb? Weil ich mich total von einer Mitschülerin angezogen fühle und das schon seit ein paar Wochen.

Das Seltsame ist, dass ich sie am Anfang sogar eher unsympathisch gefunden habe, doch dann
habe ich mich erwischt, wie ich mir vorgestellt habe, sie zu küssen. Am Anfang habe ich die Gedanken verdrängt und nicht
besonders ernst genommen, doch mit der Zeit musste ich mir eingestehen, dass ich mich von ihr angezogen fühle.
Ständig schwirrt sie in meinen Gedanken herum und ich liebe es sie anzuschauen und wenn sie etwas sagt, freue ich mich immer.
Wenn sie lächelt muss ich automatisch auch lächeln und zum Glück mag sie mich.

Aber da kommt jetzt leider auch die Kehrseite der Medaille: Wir haben praktisch nichts gemeinsam. Sie ist sportlich, ich bin eher faul; sie ist ehrgeizig, ich muss mich ständig selber ermahnen, an die Arbeit zu gehen; sie ist Zwilling, ich bin Stier etc... etc...
Das macht es leider schwer, mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Und wenn ich mir all unsere Unterschiede so durch den Kopf gehen lasse, muss ich immer lachen, weil mein Körper sich doch tatsächlich von meinem glatten Gegenteil angezogen fühlt. (IMG:style_emoticons/default/el.gif) Aber es heisst ja bekanntlich: Gegensätze ziehen sich an.. aber, dass es gerade Zwilling sein muss? Zum Glück benehm ich mich nicht überall, wie ein Stier "sollte"! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

AH! Ja, ihr habt mich ertappt: Sternzeichen analysieren ist ein Hobby von mir...hehe... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)


Wie kann ich ihr bloss näher kommen?! Kennt ihr das? Habt ihr Tipps, wie man Gleichgeschlechtigen näher kommt?
Irgendwie muss ich mich mit ihr anfreunden, aber es ist SO SCHWEEER!!! (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)






Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 29.Oct.2011 - 09:43
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



Vielleicht kannst du sie bitten, dir bei den Hausaufgaben zu helfen? Wenn sie ehrgeizig und fleißig in der Schule ist, hat sie vermutlich gute Noten. Und so könntest du dich auch verbessern? Und ihr würdet viel Zeit miteinander verbringen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Taurus
Beitrag 29.Oct.2011 - 16:13
Beitrag #3


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 27.10.2011
Userinnen-Nr.: 8.022



ZITAT(svan @ 29.Oct.2011 - 10:43) *
Vielleicht kannst du sie bitten, dir bei den Hausaufgaben zu helfen? Wenn sie ehrgeizig und fleißig in der Schule ist, hat sie vermutlich gute Noten. Und so könntest du dich auch verbessern? Und ihr würdet viel Zeit miteinander verbringen.


Gute Idee. Sie ist aber eine Austauschschülerin. Das habe ich noch vergessen zu sagen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 29.Oct.2011 - 16:43
Beitrag #4


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



woher kommt sie?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Taurus
Beitrag 29.Oct.2011 - 19:04
Beitrag #5


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 27.10.2011
Userinnen-Nr.: 8.022



ZITAT(svan @ 29.Oct.2011 - 17:43) *
woher kommt sie?


Aus der französischen Schweiz.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 29.Oct.2011 - 20:26
Beitrag #6


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



Dann bittest Du sie z.B. um Hilfe bei den Französischhausaufgaben. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 30.Oct.2011 - 08:06
Beitrag #7


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



Austausch? Frag sie, ob sie mit dir einen Ausflug machen will, um Sehenswürdigkeit/Aktivitätsgelegenheit XYZ kennenzulernen.
Lass dich von ihrer Aktivität inspirieren und geh mehr raus, damit du sie weniger auffällig fragen kannst, ob sie nicht mitmachen will.
Wenn eure Gegend nicht ihre gewohnte Umgebung mit dem üblichen Freundeskreis ist, dürften die Chancen, dass sie dem Kennenlernen neuer Leute viel offener gegenübersteht als die meisten anderen, recht hoch sein. Du brauchst also nicht halb so viel Bammel haben wie üblich.

Pack deinen inneren Stier bei den Hörnern, galoppe über den inneren Schweinehund und auf geht's (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Taurus
Beitrag 02.Nov.2011 - 15:04
Beitrag #8


Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Beiträge: 7
Userin seit: 27.10.2011
Userinnen-Nr.: 8.022



Danke für die wetvollen Tipps dandelion und Liane!!!
Ihr seid gut! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Ich werd mir eure Tipps sicher zu Herzen nehmen, wenn ich die nächste Gelegenheit dazu sehe.

Wir kommen langsam schon in Gespräche... aber nur langsam. Immerhin.. hehe


Einen schönen Tag noch euch beiden. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.05.2024 - 18:35