lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Unsterblich verliebt
Loveleen
Beitrag 08.Feb.2014 - 23:50
Beitrag #1


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 08.02.2014
Userinnen-Nr.: 8.857



Hallo Leute (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich bin neu hier und ich hoffe das ihr mir helfen könnt !:)
Nun ja ich Beginn mal ...
Vor einem Monat hab ich mich in einem Sportverein angemeldet und dort hab ich diese Frau kennengelernt . Sie hat mich angelächelt und schon war es um mich geschähen. Ich glaube das sie auf Frauen steht sie sieht halt sehr männlich aus sprich sie trägt männlich Klamotten ,kurze Haare und sie versucht immer mit einer tiefen Stimme zu reden was ich süß finde (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Ich hab mich unsterblich in sie verliebt das ist das erste mal das ich mich so in eine Frau verliebt habe . Vor ein paar Tagen haben sich unsere Blicke mal wieder gefangen aber diesmal hat es mir ein Stich ins Herz verschafft keine Ahnung warum ...
Ich bin dann in die Umkleidekabine gegangen wo sie auch war , es war eine komische Spannung ich weiß nicht ob sie das auch so empfunden hat , in dem Moment hab ich gedacht sie spricht mich gleich an war aber nicht der Fall . Ich weiß nicht weiter außer das ich sie will aber ich trau mich nicht sie anzusprechen . Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und vlt habt ihr ein paar Flirt tipps denn das ist das erste mal das ich mich zu Frauen angezogen fühle . Und wie kann ich ihr klar machen das ich nicht hetero bin sonder auch an Frauen interssiert bin ,seh nämlich sehr weiblich aus . Bitte helft mir . Danke <3
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 09.Feb.2014 - 11:14
Beitrag #2


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Hallo Loveleen ,

warum möchtest Du sowas wie Flirt-Tipps erhalten ?
Ich würde mich lieber auf mein Gefühl verlassen : was passt in welche Situation ?

Ich weiss ja nicht , wie alt Du bist und wieviel Erfahrungen Du gemacht hast .
Es kann sein , dass es wirklich anders ist , sich für eine Frau zu interessieren als für einen Mann .
Kann ich nicht beurteilen , weil ich noch nie in einen Mann verliebt war .
Aber ich würde an Deiner Stelle intuitiv vorgehen . Wenn Du also das Gefühl hast , da liegt eine
Spannung in der Luft , dann würde ich auch was drauf geben .
Wenn Du sicherer sein könntest , dass auch bei ihr ein Interesse besteht , dann würde Dir
auch eher einfallen , wie Du Dich verhalten könntest .
Was hier im Forum auch oft vorgeschlagen wird, ist , sich mit irgendeinem unter Lesben
verbreiteten Erkennungsmerkmal wie einem
Regenbogenschlüsselanhänger oder so auszustatten .

Viel Glück und geniess das Verliebtsein , es kann so schön sein...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loveleen
Beitrag 09.Feb.2014 - 14:06
Beitrag #3


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 08.02.2014
Userinnen-Nr.: 8.857



Hallo Pirola
Danke für deine hilfreiche Antwort !
Aber je mehr ich darüber nachdenken desto mehr verunsichert mich das . Einerseits hab ich das Gefühl das sie Interesse an mir hat andererseits nicht . Nun ich bin zwar das erste mal in eine Frau verliebt aber ich kann sagen das deses Gefühl unbeschreiblich ist nicht vergleichbar wie das verliebt sein in einem Mann. Kann es sein das ich vlt zu viel hinein interpretiert haben und sie vlt kein Interesse hat , ich Versuch sie so oft wie möglich anzulächeln und mit ihr augenkontakt zu halte , vlt flirtet sie auch mit jeder Frau einbisschen . Bei Männern wüsste ich wie ich vorgehen soll aber bei einer Frau halt nicht . Ich verzweifel langsam ...
Nochmals danke für deine Antwort (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 09.Feb.2014 - 19:42
Beitrag #4


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.018
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Hallo Loveleen !

ZITAT
vlt flirtet sie auch mit jeder Frau einbisschen



Das kannst Du ja aber ganz leicht rausfinden , bloss nicht völlig den Kopf verlieren (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) .
Beobachte sie doch , wie sie sich den anderen Frauen gegenüber verhält . Ist sie bei Dir anders ?

Woran machst Du denn fest , dass sie kein Interesse hat ? Schau Dir diese Argumente genau an.
Vielleicht sind sie unbegründet .

Es heisst , Frauen verhalten sich subtiler als Männer und können sich auch , wenn sie es wollen , meisterhaft
verstellen , und daher ist es wohl wirklich schwieriger , ihre Flirtsignale zu verstehen .


Der Beitrag wurde von Pirola bearbeitet: 09.Feb.2014 - 19:45
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Loveleen
Beitrag 10.Feb.2014 - 20:08
Beitrag #5


Vorkosterin
*

Gruppe: Members
Beiträge: 4
Userin seit: 08.02.2014
Userinnen-Nr.: 8.857



Hey Pirola (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was mir heute aufgefallen ist , ist das sie mich beim Training wirklich drillt und sehr lang neben mir steht um mich zu beobachten ob ich die Übung richtig mache und soweit ich das mitbekommen habe hat sie das nicht bei jeder gemacht , naja das Problem ist es sind sehr viele Frauen dort und da weiß man nie wie sie mit den anderen umgeht . Ich bin mir halt ziemlich unsicher , manchmal hab ich das Gefühl das sie augenkontakt mit mir vermeiden will bedeutet das auch was ?(negatives) ich bin mir halt ziemlich unsicher ...

Liebe Grüße

Loveleen


Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.04.2024 - 19:59