lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

 
Reply to this topicStart new topic
> Aphorissima Januar 2014, Die Gewinnerin ist...
kawa
Beitrag 15.Feb.2014 - 21:14
Beitrag #1


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.964
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Ich muss meinem Kopfkino auch immer mal den Projektor ausknipsen.

Kopfkino ist so viel schöner als Hollywood, aber womöglich noch realitätsferner. Daher gibt's jetzt auch keinen Oscar, sondern das Gelbe T-Shirt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Herzlichen Glückwunsch an Sägefisch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)


Danke an Hortensie fürs Nominieren! (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)


Tja, aber damit nicht genug - Tada! Dieses Mal vergeben wir nicht nur das Aphorissima-T-Shirt an den besten Spruch des Monats Januar, sondern ausnahmsweise auch ein Ehren-T-Shirt an Rafaella als selbsternannte Nominierkönigin! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Denn von den acht Sprüchen der Januar-Auswahl stammten fünf Nominierungen von ihr. Das T-Shirt ist eine Sonderanfertigung und natürlich wie gewünscht mit Längsstreifen! (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) Herzlichen Glückwunsch! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 15.Feb.2014 - 22:49
Beitrag #2


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Juhu.... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
svan
Beitrag 15.Feb.2014 - 23:44
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.084
Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882



ZITAT(Rafaella @ 15.Feb.2014 - 22:49) *
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 16.Feb.2014 - 11:56
Beitrag #4


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Oh, jetzt komme ich mir fast vor, wie bei einer Preisverleihung:

@Sägefisch: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch zur Aphorisima plus T-Shirt

@Rafaella: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch zur "Nominata" bzw. Nominierungskönigin

@ Strösen: (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzlichen Glückwunsch zur T-Shirt Neukreation
Go to the top of the page
 
+Quote Post
june
Beitrag 16.Feb.2014 - 12:55
Beitrag #5


Treue Seele
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.465
Userin seit: 26.08.2004
Userinnen-Nr.: 147



(IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Und ich war schon ganz verwundert, was Rafaella da für ein schönes T-Shirt trägt... (irgendwie dachte ich zuerst an Sochi, ich weiß auch nicht, warum...)

Herzlichen Glückwunsch allen Geehrten! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Schön, dass es so viele Vorschläge gab...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 16.Feb.2014 - 19:40
Beitrag #6


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an die T-Shirt Trägerinnen sägefisch und rafaella

Das neue Shirt find ich klasse, ich bin dafür, dass das öfter vergeben wird (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Rafaella
Beitrag 16.Feb.2014 - 19:51
Beitrag #7


Freies Vögelchen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 9.416
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14



Genau!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 16.Feb.2014 - 21:55
Beitrag #8


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Glückwunsch, liebe Sägefisch!


Und, @rafaella, ich finde, das Nominierköniginnen-Shirt, das ausgesprochen schön geworden ist (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) , steht dir nicht nur gut, sondern auch zu. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich würde es auch gut finden, wenn es noch weitere Male zum Einsatz käme. Die eine oder andere Anwärterin gäbe es ja, denke ich, noch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 16.Feb.2014 - 22:20
Beitrag #9


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



ZITAT(PikSieben @ 16.Feb.2014 - 21:55) *
Und, @rafaella, ich finde, das Nominierköniginnen-Shirt, das ausgesprochen schön geworden ist (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) , steht dir nicht nur gut, sondern auch zu. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich würde es auch gut finden, wenn es noch weitere Male zum Einsatz käme. Die eine oder andere Anwärterin gäbe es ja, denke ich, noch. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)


Ich finde, es kann nur eine Königin der Nominierunegne geben. Und dieses T-Shirt hat Rafaella sich ehrlich verdient, so dass es durchaus ein sogenanntes "Allein Stellungs Merkmal" von ihr bleiben darf,
.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 25.06.2024 - 05:08