lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

15 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Fußball-Europameisterschaft 2013, Alles rund um die EM in Schweden
Hortensie
Beitrag 22.Jul.2013 - 21:43
Beitrag #221


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



(IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Es gibt aber auch Menschen, die dachten, Lira Könnte sich durch die Em, wie soll ich sagen, vielleicht rehabilitieren?

Rehabilitation
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 22.Jul.2013 - 22:18
Beitrag #222


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



@Hortensie: ich gehe davon aus, Du wolltest zu diesem, meinem Post aus der Vorbereitungsphase verlinken. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

ZITAT(gravity @ 22.Jun.2013 - 17:57) *
Ich persönlich bin nicht als Lira-Fan bekannt, aber ich habe sie zuletzt in Frankfurt doch vermisst. Von daher freue ich mich doch irgendwie, dass sie es zur EM geschafft hat, denn ich bin überzeugt, sie kann der Mannschaft helfen. In Schweden in der Rolle als Ergänzungsspielerin, um als Einwechslung im letzten Drittel eines Spiels frische Impulse zu setzen und noch einmal die gegnerische Abwehr ermüdend zu fordern, wodurch sich eventuell entscheidende Torszenen ergeben könnten.


Ich könnte jetzt auch noch den Post aus dem Freundschaftsspiel gegen Japan herausziehen, wo ich mich bereits zu ihrer mich bis dato nicht überzeugenden Leistung geäußert habe. Aber ich belasse es bei dem nachfolgenden, der denke ich, dahingehend aussagekräftig genug ist, als dass sich meine leise Hoffnung auf eine überzeugende und hilfreiche Rückkehr Liras nicht erfüllt hat:

ZITAT(gravity @ 22.Jul.2013 - 13:22) *
Bevor Lira eingesetzt wird, die mich bei ihren Kurzeinsätzen nämlich bislang nicht überzeugt hat, finde ich Melanie Behringer hilfreicher. Die kann zumindest auch mal aus der Distanz abziehen und das mit Wucht, denn weiter als bis zur Strafraumgrenze tun sich die Damen ja nach wie vor recht schwer.

Nach wie vor werde ich mich nicht als ihren Fan bezeichnen. Aber, ich kann ihr nicht absprechen, dass sie Talent hat und dass sie - so richtig eingesetzt und eingestellt (nicht als Sturmspitze), eine spielentscheidende Spielerin sein kann. Es würde mich daher wirklich freuen, wenn sie in ihrer Vereinsmannschaft zu der Stärke zurückfindet, die es ihr auch ermöglicht, dort als auch in der Nationalelf eine tragendere Rolle spielen zu können. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Und vor ihrer Verletzung habe ich sie in den teils beschämenden Spielen des 1. FFC Frankfurt als eine der wenigen Spielerinnen in Erinnerung, die bis zum Schluss gefightet haben. Nicht ganz in der Ausprägung, wie man es seit Jahren von Simone Laudehr gewohnt ist, aber herausragend genug, um sich aus der Mannschaft dahingehend hervorzuheben. Diese Einstellung hat leider nicht jede der noch jüngeren Spielerinnen im aktuellen Aufgebot.

Wer weiß, vielleicht bekommt sie bei dieser EM doch noch ihre Chance uns alle positiv zu überraschen. Noch ist ja nicht Schluss.

Aktuell läuft übrigens das Elfmeterschießen zwischen Dänemark und Frankreich, die nur durch einen streitbaren Elfmeter in der 2. Halbzeit gegen Dänemark erfolgreich sein konnten.
Daumendrücken für ... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

edit: Frankreich ist raus ... die dänische Mauer hat gehalten 4-2 nach Elfmeterschießen. Ich finds toll! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Mindestens ein skandinavisches Team im Finale. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Der Beitrag wurde von gravity bearbeitet: 22.Jul.2013 - 22:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 22.Jul.2013 - 22:24
Beitrag #223


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



auch du lieber Himmel ... Frankreich ist draußen! Dänemark ist im Viertelfinale! Was für eine EM!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 22.Jul.2013 - 22:31
Beitrag #224


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(kawa @ 19.Jul.2013 - 12:43) *
ZITAT(PikSieben @ 19.Jul.2013 - 09:05) *
Wenn jetzt langsam wieder meine Unken-Qualitäten hervorbrechen, werde ich mich jetzt mal lieber darauf beschränken, ganz allgemein darauf hinzuweisen, dass es rein rechnerisch auch noch 14 weitere mögliche Finalpaarungen geben würde.

Ich bin ganz schlecht im Rechnen, deswegen gehe ich nach Gefühl. Und mein Gefühl sagt, dass es nur zwei mögliche Finalpaarungen gibt. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)

(IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Nun, inzwischen sind davon nur noch vier übrig, sie haben aber heute alle deutlich an Gewicht gewonnen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) We are red. We are white. We are Danish Dynamite. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Ick freu mich auf's Finale. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 22.Jul.2013 - 22:34
Beitrag #225


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(PikSieben @ 22.Jul.2013 - 22:31) *
Ick freu mich auf's Finale. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)


Kannste gerne, aber erst ist das Viertelfinale dran. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 22.Jul.2013 - 22:37
Beitrag #226


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Sollte ich meine "Garderobe" fürs Finale noch schnell um was rotes erweitern?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 22.Jul.2013 - 22:38
Beitrag #227


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(Lucia Brown @ 22.Jul.2013 - 23:34) *
ZITAT(PikSieben @ 22.Jul.2013 - 22:31) *
Ick freu mich auf's Finale. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)


Kannste gerne, aber erst ist das Viertelfinale dran. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)


Das schöne an den bevorstehenden HALBfinals ist, dass sie jetzt schon Vorfreude auf's Finale machen. So meinte ich das. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
innocent
Beitrag 22.Jul.2013 - 22:42
Beitrag #228


... toao no. 9 ;-) ...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.305
Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239



... ja, wer hätte das gedacht ??? ich freu mich ja für dänemark (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

und wer weiss, vielleicht war das nur der anfang des favoritinnen-sterbens ... -

im grunde meines herzens glaub ich aber nicht wirklich, dass unsere damen eine chance gegen schweden haben, nach allem was ich bisher gesehen habe und wenn frau n. ihre (meiner meinung nach) seltsame 'personalpolitik' beibehält - so eine em-endrunde ist doch kein versuchslabor und keine rehaklinik (da sitzt eine gesunde melanie behringer auf der bank und bajramaj oder eine (name vergessen), die gerade ihr 1 1/2. länderspiel macht, wird eingewechselt - sorry, aber das versteh ich nicht) ...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 22.Jul.2013 - 22:56
Beitrag #229


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(PikSieben @ 22.Jul.2013 - 23:31) *
ZITAT(kawa @ 19.Jul.2013 - 12:43) *
ZITAT(PikSieben @ 19.Jul.2013 - 09:05) *
Wenn jetzt langsam wieder meine Unken-Qualitäten hervorbrechen, werde ich mich jetzt mal lieber darauf beschränken, ganz allgemein darauf hinzuweisen, dass es rein rechnerisch auch noch 14 weitere mögliche Finalpaarungen geben würde.

Ich bin ganz schlecht im Rechnen, deswegen gehe ich nach Gefühl. Und mein Gefühl sagt, dass es nur zwei mögliche Finalpaarungen gibt. (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)

(IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) Nun, inzwischen sind davon nur noch vier übrig, sie haben aber heute alle deutlich an Gewicht gewonnen. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)

Tja, so kann man sich täuschen! (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)

Ich freue mich sehr für Dänemark, auch wenn mir die Französinnen echt leid tun. Aber Dänemark scheint ja der kleine Favoritenschreck dieses Turniers zu sein. Und wenn man bedenkt, dass sie nur durch die Losentscheidung überhaupt ins Viertelfinale gerückt sind, ist das heutige Ergebnis der Knaller!

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 22.Jul.2013 - 22:58
Beitrag #230


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Glückwunsch an Dänemark. Insbesondere Norwegen, Schweden und Deutschland werden dankbar sein, dass der große Favorit aus dem Rennen ist.

Ich denke Frankreich hat die per Losglück qulifizierten Däninnen als Viertelfinalgegner vor dem 1:0 nicht ernst genug genommen und hat dann den Schalter nicht mehr umgelegte bekommen. Und das der "Underdog" im Elfmeter schießen nichts zu verlieren hat und deshalb die Nerven weniger flattern, dass ist nun mal so. Ich denke Norwegen wird der Fehler im Halbfinale nicht unterlaufen.

Deutschland wird auch Schweden nicht unterschätzen, die Frage ist, ob es Deutschland gelingt mehr Tore zu schießen als Schweden. Ob Behringer da unbedingt die Geheimwaffe ist? Ich habe den Verdacht die ist auch zumindest irgendwie angeschlagen, Sie wurde in keinem Vorbereitungsspiel eingesetzt und auch bei der EM erste einmal, irgendetwas stimmt da nicht. Lira Bajramai ist sicher auch nicht die Lösung. Da sehe ich schon eher die jungen Wilden und Anja Mittag als Celia Ersatz gefordert.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 22.Jul.2013 - 23:09
Beitrag #231


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



ZITAT(sja @ 22.Jul.2013 - 23:58) *
Glückwunsch an Dänemark. Insbesondere Norwegen, Schweden und Deutschland werden dankbar sein, dass der große Favorit aus dem Rennen ist.

Ich finde, das deutsche Team kann dankbar sein, überhaupt im Halbfinale spielen zu dürfen.
Und ich denke übrigens auch, dass Frankreich nach der Gruppenphase auch ein bisschen überschätzt wurde. Sie haben gegen enttäuschend schwache Engländerinnen gewonnen. Ich denke, das ist viel höher bewertet worden, als es eigentlich war.
Dass LeSommer schon nach zwanzig Minuten (oder so) frustriert auf den Ball eingehauen hat - so etwas habe ich nach der formidablen Vorstellung der dänischen Torhüterin im Spiel gegen Schweden bereits erwartet. (Nicht aber, dass Dänemark auch noch ein Tor schießt.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 23.Jul.2013 - 09:35
Beitrag #232


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



@gravity: Ich habe erfolglos versucht auf einen Artikel der FAZ zu verlinken, wo im Vorfeld der EM der Gedanke entwickelt wurde, dass die EM für Lira Bajramaj wichtig sein könnte, um "zurück" zu finden: in das Bewusstsein der Fans und der Medien.

Ich bin ein wenig konfus, es ist sehr aufregend, wie sich alles so entwickelt hat, finde ich.

Deutschland vs. Norwegen gab es aber schon öfters (oder erinnere ich mich da falsch? Wie ist denn da so die Statistik? ....und Deutschland vs. Dänemark? Wie ist da so die Einschätzung?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 23.Jul.2013 - 09:54
Beitrag #233


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Bevor wir über D-Norwegen oder -Dänemark nachdenken, sollten wir uns wohl erstmal auf Schweden konzentrieren. Das wird nämlich noch eine sehr hohe Hürde für die deutsche Nationalfrauschaft.

Sollte diese überwunden werden sind sowohl danish dynamite als auch Norwegen unangenehme Gegner. Bei Norwegen bleibt dann die Hoffnung, dass man sich immer zweimal im Le.. äh Turnier sieht und es wichtig ist das 2.Spiel zu gewinnen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wer redet dann noch vom Ersten? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 23.Jul.2013 - 10:02
Beitrag #234


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(gravity @ 22.Jul.2013 - 22:37) *
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Sollte ich meine "Garderobe" fürs Finale noch schnell um was rotes erweitern?

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 23.Jul.2013 - 10:18
Beitrag #235


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Für das Spiel Schweden gegen Deutschland habe ich so gar kein Gefühl, außer das vermutlich beide gewinnen wollen.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 24.Jul.2013 - 15:11
Beitrag #236


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



So, jetzt habe ich getippt... (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)

Schweden und Deutschland schieben sich gegenseitig die Favoritenrolle zu, dass es schon fast kabarettreif ist. Aber wenn es dabei hilft, die Erwartungen zu senken, den Druck rauszunehmen und die Nervosität kleinzuhalten, sollen sie ruhig. Ich bin sooo gespannt auf das Spiel! *hibbel*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 24.Jul.2013 - 15:36
Beitrag #237


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Das Spiel ist ausverkauft...und Anja Mittag wird wohl mittun.

Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 24.Jul.2013 - 15:37
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 24.Jul.2013 - 15:45
Beitrag #238


Dreht manchmal durch...
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.965
Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685



Ich hab heute Abend leider gar keine Zeit das Spiel zu sehen, da muss der gute alte Videorekorder wohl mal wieder in Dienst genommen werden. Meine Tipps hab ich aber abgegeben und bin schon richtig gespannt. Ich hoffe die Vorstandssitzung dauert nicht so lange, dass ich doch noch einen Teil live sehen kann.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 24.Jul.2013 - 20:30
Beitrag #239


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Schweden vs. Deutschland 1. Halbzeit 0:1 ... Ein sozusagen Kullertor für Deutschland. Die 1. Halbzeit finde ich schon mal ganz. Ui, ich bin ganz aufgeregt, bin ich... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 24.Jul.2013 - 21:22
Beitrag #240


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale hohohohohohoho!!!! (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

15 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > » 
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 26.04.2024 - 09:00