lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

65 Seiten V   1 2 3 > »   
Closed TopicStart new topic
> ... der anderen Leid
regenbogen
Beitrag 09.Oct.2008 - 07:04
Beitrag #1


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Hier ist Raum für alles, was in eurem Leben gerade nicht so gut läuft - was euch ärgert, nervt, traurig macht, warum es euch schlecht geht... (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)

... und natürlich für den entsprechenden Zuspruch und Trost. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Seonak
Beitrag 09.Oct.2008 - 07:11
Beitrag #2


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.839
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268



Soll ich mal anfangen ja?
Ich bin zur Zeit so richtig Gennervt vom ständigen pitschnass werden durch die Regenmaßen beim Radfahren.
Ich würde gerne das es trocken wird, endlich mal wieder.
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Wetterbericht grade verspricht es ,ob das wohl stimmt ? (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

edit:ein Wort verschwinden lassen


Der Beitrag wurde von Seonak bearbeitet: 09.Oct.2008 - 07:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Alfalfa
Beitrag 09.Oct.2008 - 07:14
Beitrag #3


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 10.593
Userin seit: 15.04.2005
Userinnen-Nr.: 1.477



Mal ein großes Handtuch reich. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Nimm es feuchtigkeitsgeschützt mit damit du dich abtrocknen kannst wenn du wieder voll nass geworden bist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
robin
Beitrag 09.Oct.2008 - 08:37
Beitrag #4


I lof tarof!
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.384
Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198



Kopfweh - husten - nochmal kopfweh! Grrr, heute geht es mir aber ganz & gar nicht gut!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mek63
Beitrag 09.Oct.2008 - 10:04
Beitrag #5


Moornixes Schwester
************

Gruppe: Members
Beiträge: 17.399
Userin seit: 21.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.553



(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) und wärmflasche rüberschieb
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Liane
Beitrag 09.Oct.2008 - 10:17
Beitrag #6


Heiligenanwärterin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 15.416
Userin seit: 06.09.2004
Userinnen-Nr.: 271



@robin
Kaum befreundet, schon angesteckt *hust*
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 09.Oct.2008 - 17:32
Beitrag #7


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



... der Autounfall gestern Abend macht mich fertig. Es war dunkel, man nahm mir die Vorfahrt, raste in mein schönes Auto und behauptete hinterher noch völlig dreist, dass ich nicht zu sehen war, weil angeblich mein Licht nicht an war... Klar... ich bin auch die vorherigen 3 Kilometer ohne Licht gefahren und habe es trotz dunkler Alleen nicht gemerkt! Ganz logisch! *kopfschüttel* Nu stehen zwei Aussagen gegen meine Eine. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
(Nur der Polizist schien auf meiner Seite zu sein, weil ihm die Geschichte der Beiden nicht geheuer vorkam...)
Och manno... keine Lust auf so einen Zirkus. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

... und mittlerweile bin ich seit über 35 Stunden schlaflos und komme nicht zur Ruhe. Kein schöner Tag...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MonaLisa20
Beitrag 09.Oct.2008 - 18:23
Beitrag #8


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.173
Userin seit: 20.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.278



ZITAT(Joey @ 09.Oct.2008 - 18:32) *
... der Autounfall gestern Abend macht mich fertig. Es war dunkel, man nahm mir die Vorfahrt, raste in mein schönes Auto und behauptete hinterher noch völlig dreist, dass ich nicht zu sehen war, weil angeblich mein Licht nicht an war... Klar... ich bin auch die vorherigen 3 Kilometer ohne Licht gefahren und habe es trotz dunkler Alleen nicht gemerkt! Ganz logisch! *kopfschüttel* Nu stehen zwei Aussagen gegen meine Eine. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
(Nur der Polizist schien auf meiner Seite zu sein, weil ihm die Geschichte der Beiden nicht geheuer vorkam...)
Och manno... keine Lust auf so einen Zirkus. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

... und mittlerweile bin ich seit über 35 Stunden schlaflos und komme nicht zur Ruhe. Kein schöner Tag...


Ohjee (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Mondstern
Beitrag 09.Oct.2008 - 19:34
Beitrag #9


Großer Hund
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.833
Userin seit: 04.11.2005
Userinnen-Nr.: 2.269



ZITAT(Joey @ 09.Oct.2008 - 18:32) *
... der Autounfall gestern Abend macht mich fertig. Es war dunkel, man nahm mir die Vorfahrt, raste in mein schönes Auto und behauptete hinterher noch völlig dreist, dass ich nicht zu sehen war, weil angeblich mein Licht nicht an war... Klar... ich bin auch die vorherigen 3 Kilometer ohne Licht gefahren und habe es trotz dunkler Alleen nicht gemerkt! Ganz logisch! *kopfschüttel* Nu stehen zwei Aussagen gegen meine Eine. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
(Nur der Polizist schien auf meiner Seite zu sein, weil ihm die Geschichte der Beiden nicht geheuer vorkam...)
Och manno... keine Lust auf so einen Zirkus. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

... und mittlerweile bin ich seit über 35 Stunden schlaflos und komme nicht zur Ruhe. Kein schöner Tag...



(IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) Was machst Du denn für Sachen... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 09.Oct.2008 - 21:41
Beitrag #10


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(Joey @ 09.Oct.2008 - 18:32) *
... der Autounfall gestern Abend macht mich fertig. Es war dunkel, man nahm mir die Vorfahrt, raste in mein schönes Auto und behauptete hinterher noch völlig dreist, dass ich nicht zu sehen war, weil angeblich mein Licht nicht an war... Klar... ich bin auch die vorherigen 3 Kilometer ohne Licht gefahren und habe es trotz dunkler Alleen nicht gemerkt! Ganz logisch! *kopfschüttel* Nu stehen zwei Aussagen gegen meine Eine. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
(Nur der Polizist schien auf meiner Seite zu sein, weil ihm die Geschichte der Beiden nicht geheuer vorkam...)
Och manno... keine Lust auf so einen Zirkus. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Achduscheiße (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) bist du wenigstens noch ganz?
haste Recht, sowas braucht echt kein Mensch (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) es wird sich zeigen, daß die beiden Blödsinn erzählen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ganz sicher (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
wenn du magst... weißt schon. (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 09.Oct.2008 - 22:05
Beitrag #11


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



Ich bin gerade reichlich genervt, weil Google den Mist, der schon seit mittlerweile fast zwei Wochen von der Website runter ist, jetzt auf einmal doch wieder findet, nachdem er neulich schon aus dem Cache verschwunden schien. (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 10.Oct.2008 - 09:02
Beitrag #12


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



http://www.lesbenforen.de/iv/index.php?sho...entry1094882807

edit...
ausserdem habe ich kopfweh wie jeck, würde am liebsten ins bett gehen, aber kann nicht, weil ich gleich zur friseurin meines vertrauens muß, bügeln und einpacken....*heul, jammer* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Der Beitrag wurde von pandora bearbeitet: 10.Oct.2008 - 09:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 10.Oct.2008 - 10:23
Beitrag #13


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



ZITAT(pandora @ 10.Oct.2008 - 10:02) *
weil ich gleich zur friseurin meines vertrauens muß, bügeln und einpacken....

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) aber wieso bügelst und verpackst du deine Friseurin? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)

... Halali, wir jagen schon wieder mal Unterschriften... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) *brummsel* (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kartoffelbrei
Beitrag 10.Oct.2008 - 11:05
Beitrag #14


Suppenköchin
*******

Gruppe: Members
Beiträge: 107
Userin seit: 28.08.2005
Userinnen-Nr.: 2.032



@ dandelion: tschakka tschakke, das wird schon (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
(jez kann ich auch endlich ma pompons schütteln (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Go to the top of the page
 
+Quote Post
dandelion
Beitrag 10.Oct.2008 - 11:50
Beitrag #15


don't care
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 34.734
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108



merci (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

(IMG:http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/angry/049.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Seonak
Beitrag 10.Oct.2008 - 12:43
Beitrag #16


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.839
Userin seit: 19.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.268



ZITAT(pandora @ 10.Oct.2008 - 10:02) *
http://www.lesbenforen.de/iv/index.php?sho...entry1094882807

edit...
ausserdem habe ich kopfweh wie jeck, würde am liebsten ins bett gehen, aber kann nicht, weil ich gleich zur friseurin meines vertrauens muß, bügeln und einpacken....*heul, jammer* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)


Ibu ,Bügeleisen und Packband rüber gebe,und heul und jammern mit nehme (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 10.Oct.2008 - 13:58
Beitrag #17


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



ZITAT(dandelion @ 10.Oct.2008 - 11:23) *
ZITAT(pandora @ 10.Oct.2008 - 10:02) *
weil ich gleich zur friseurin meines vertrauens muß, bügeln und einpacken....

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) aber wieso bügelst und verpackst du deine Friseurin? (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)



@löwenzähnchen
weil sie und ich seit jahren unseren fetisch pflegen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)

ZITAT(Seonak @ 10.Oct.2008 - 13:43) *
ZITAT(pandora @ 10.Oct.2008 - 10:02) *
http://www.lesbenforen.de/iv/index.php?sho...entry1094882807

edit...
ausserdem habe ich kopfweh wie jeck, würde am liebsten ins bett gehen, aber kann nicht, weil ich gleich zur friseurin meines vertrauens muß, bügeln und einpacken....*heul, jammer* (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)


Ibu ,Bügeleisen und Packband rüber gebe,und heul und jammern mit nehme (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)



@seonak
mit der ibu gehts mir gleich viiiiel besser, danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
aber meinen job kann ich dich echt nicht machen lassen, denn ich habe meiner frau versprochen, dass ich das mache...und für dich die loorbeeren einheimsen geht doch nun wirklich nicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 10.Oct.2008 - 14:31
Beitrag #18


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



du hast deiner frau versprochen, zu jammern und zu heulen? und die besteht darauf? wow! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
pandora
Beitrag 10.Oct.2008 - 15:01
Beitrag #19


auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin
************

Gruppe: Members
Beiträge: 7.174
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 22



ZITAT(blue_moon @ 10.Oct.2008 - 15:31) *
du hast deiner frau versprochen, zu jammern und zu heulen? und die besteht darauf? wow! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)



(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) na da kannste mal sehen wie malat ich heute bin (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
ich meinte doch glatt gelesen zu haben, dass seonak meine bügelwäsche machen wollte...
aber hier war wohl der wunsch, die mutter der gedanken (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
blue_moon
Beitrag 10.Oct.2008 - 15:11
Beitrag #20


strösen macht blau!
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 12.621
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 12



(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) die mutter hat mindestens zwei kinder! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

und ich hab bügelwäsche! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

65 Seiten V   1 2 3 > » 
Closed TopicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 16.04.2024 - 13:28