lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V  < 1 2 3  
Reply to this topicStart new topic
> Ich bitte um Hilfe ..., Komme mit meinem Leben nicht mehr klar
Moosmutzelchen
Beitrag 23.Feb.2008 - 00:05
Beitrag #41

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 27.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.303

Hey Wunschengel,

oh man, das erinnert mich sehr an meine tolle Zeit mit ihr :rolleyes:
Bei mir war es irgendwann ganz genauso. Sie konnte ihre ganzen Launen an mir auslassen. Den einen Tag grüßt sie nicht, oder gibt blöde Antworten, oder verdreht die Augen, wenn ich mal wieder bei denen daheim war, den nächsten Tag kommt sie an, legt ihren berühmten Augenaufschlag hin und kriegt mich dazu, ihr irgendwelche blöden Urkunden zu basteln, die sie schon längst hätte abgeben sollen oder Fahrdienst zu spielen oder dieses oder jenes zu machen. Und das im ständigen Wechsel. Aber wehe ich brauchte mal ihre Hilfe dringend, da kam überhaupt nichts :angry:
Da fallen mir grad wieder echt tausend Sachen ein, die sie sich geleistet hat :unsure:
Umso mehr kann ich verstehen, wie Du Dich fühlen musst :troest:

Und warum sie das macht?
Tja, das kann alles mögliche bedeuten. Vielleicht ist sie einfach gerade im Stress und kriegt es gar nicht so unbedingt mit, dass sie ihre Launen an Dir auslässt.
Da ich ja doch so einiges aus ihrer Familie mitbekommen habe und jetzt noch teilweise mitbekomme, was sie für Dinger abzieht (meine Mom und sie sind Kolleginnen :rolleyes:), hat sich für mich nur rausgestellt, dass es für sie einfach nichts Wichtigeres gibt als ihr eigenes Wohl, so dass ich umso mehr froh bin, mit ihr nichts mehr zu tun zu haben, auch wenn es mir immer noch lieber wäre, sie wäre "die alte" geblieben oder ich hätte nur nicht ihre negativen Seiten so hautnah miterlebt ... Andererseits wüsste ich nicht, wo ich dann jetzt stehen würde :unsure:

However, ich kann zumindest sehr gut mitfühlen, wie besch****n es Dir gerade geht und hoffe nur, dass es sich bei Dir nicht ähnlich entwickelt. Raten kann ich Dir da auch nicht groß was, außer, Dich nicht selbst zu vergessen und Dir nicht alles nehmen zu lassen und vor allem nicht alles mit Dir machen zu lassen ...
Go to the top of the page

+Quote Post

3 Seiten V  < 1 2 3
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.09.2025 - 16:09