lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

18 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > »   
Closed TopicStart new topic
> in der not..ins forum
dandelion
Beitrag 28.Apr.2008 - 21:31
Beitrag #181

don't care

Gruppe: Admin
Userin seit: 21.01.2005
Userinnen-Nr.: 1.108

freedom...
du hast so lange immer nur geschluckt, zurückgesteckt, verstanden. du hast ganz ganz viel in dich reingefressen... das sucht seinen Weg nach draußen offenbar gerade durch den Magen :unsure:
paß nur auf, daß du dir nicht noch körperliche "Kollateralschäden" einfängst... :troest:

och du... ich bin auch so eine, die angesichts des Endes heulend im Büro sitzt... eher ncoh angesichts lustiger (ich möchte aber nicht sagen beabsichtigter) Katz-und-Maus-Jagden... du hast das um ein Vielfaches der Zeit ausgehalten, die ich an deiner Stelle verkraftet hätte...

wenn du ihr nicht Contra bieten willst, dann laß es. sie zieht ihre Kraft aus deiner Aufmerksamkeit. deine Ignoranz schwächt sie, deshalb mimt sie jetzt das Rumpelstilzchen.
laß sie. es kann nur besser werden ohne sie :blumen2:

und du machst das super :)
Go to the top of the page

+Quote Post
plop
Beitrag 28.Apr.2008 - 21:41
Beitrag #182

feministische winterfeste klimperlesbe

Gruppe: Members
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232

QUOTE (freedom @ 28.Apr.2008 - 21:55)

ich habe den schwarzen peter zugeschoben bekommen, da ich das tanzen absagte.

eigentlich hast du den schwarzen peter doch schon die ganze zeit:
wenn du keine bedingungen gestellt hättest und den status quo aufrecht erhalten könntest,wär doch alles in schönster ordnung.

du bist sowieso die querschiesserin------------
dem wirst du meiner ansicht nach auch nicht paroli bieten können.selbst wenn du
wieder körperlich superfit und in der birne messerscharf sein wirst.

wenn du diesen zustand dann mal wieder erreicht hast wird dir diese frau vielleicht nur noch peinlich sein und eine auseinandersetzung mit ihrer oberflächligkeit absolut müssig.
da geht es nicht um logik sondern um subjektivität-und sie ist sich sehr treu
und in sich sehr schlüssig.gnadenlos schlüssig.

deine eltern versuchen mit den gängigen allerweltssprüchen dich aufzurichten-
aber vielmehr noch sich selbst mut zumachen,dass es mit ihrer tochter gar nicht so schlimm sein kann,wie es aussieht.wer nie so grandios an die falsche person geraten ist,kann das doch garnicht nachvollziehen.
das zeigt eher ihre hilflosigkeit und das bedürfnis,dich zu schützen.

doch die einzige,die das kann,bist du und göttin sei dank,trotz gefühlter schwächelei bist du noch immer nicht eingeknickt und trippelst deines winzigen weges.
aber es ist deiner und du bist noch immer drauf.
versuch dir das zu bewahren-

wie ärgerlich für die dame.
du bist nicht mehr auf knopfdruck manipulierbar.
egal wie es weitergeht-dazu herzlichen glückwunsch.

Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 28.Apr.2008 - 21:42

+Quote Post
Oldie
Beitrag 28.Apr.2008 - 22:16
Beitrag #183

multifunktionales Blond(s)chen

Gruppe: Sonderbeauftragte
Userin seit: 17.06.2006
Userinnen-Nr.: 3.083

QUOTE (plop @ 28.Apr.2008 - 22:41)
(...)

du bist sowieso die querschiesserin------------
dem wirst du meiner ansicht nach auch nicht paroli bieten können.selbst wenn du
wieder körperlich superfit und in der birne messerscharf sein wirst.
(...)

Richtig! :zustimm: Die Querschießerin-macht all das, was die Dame von "ihrer" freedom nicht kennt und nie, nie, nie erwartet hätte.

Ja, es ist ernst. Und: Es gibt ein "zu spät".
Selbst wenn nun die großen Lippenbekenntnisse kämen-kamen die denn?-es kann nur einen Weg geben-vorwärts, aus dem Geliebten-Status heraus!

QUOTE (plop)
(...)wenn du diesen zustand dann mal wieder erreicht hast wird dir diese frau vielleicht nur noch peinlich sein und eine auseinandersetzung mit ihrer oberflächligkeit absolut müssig.
da geht es nicht um logik sondern um subjektivität-und sie ist sich sehr treu
und in sich sehr schlüssig.gnadenlos schlüssig. (...)

Das kann dauern.
Aber mir scheint es wahrscheinlich, dass sich Diskussionen erübrigen werden. Von dieser Dame kommt nichts, absolut gar NICHTS, um Dich zu halten, oder umzustimmen. SMSen und E-Mails kann ich viele schreiben. Wenn mir aber jemand wirklich wichtig ist und ich um die Person kämpfen möchte, dann suche ich den persönlichen Kontakt. Und wenn das Telefon besetzt ist, wenn Anrufe "weggedrückt" werden, wenn SMSen nicht beantortet werden, oder was auch immer, dann finde ich Mittel und Wege, um eine Konfrontation herbeizuführen. Wenn es mir das wert ist. Wenn ich nicht mit meinem "anderen" Leben zu beschäftigt bin.

Bleib stark, freedom. Du machst das richtig. Wenn Du diesen Psycho-Terror auch noch überstanden hast, standhaft überstanden hast, dann hast Du es geschafft, eine nicht-tanzende, auf einer anderen Hochzeit tanzende, vom Glück und der Stärke, bestärkte Frau zu sein, die es schafft, gegen ausnützende, benützende, intellektualisierende, Dich kleinmachende Frauen, bestanden zu haben. :D

Dein besserer Lebensplan wird glücklichere Zeiten hervorrufen, der seinen Ursprung durch und mit dieser Frau, in der Vergangenheit gehabt haben wird :lol:

+Quote Post
plop
Beitrag 29.Apr.2008 - 01:23
Beitrag #184

so eine online liste ist ja praktisch.

alles im grünen bereich bei dir?
trotz allem?
diese nacht vergeht auch.
pass weiter auf dich auf + auf hundi.

Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 29.Apr.2008 - 01:24

+Quote Post
MrsM
Beitrag 29.Apr.2008 - 10:04
Beitrag #185

der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)

Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583

QUOTE (Oldie @ 28.Apr.2008 - 22:16)

Richtig! :zustimm: Die Querschießerin-macht all das, was die Dame von "ihrer" freedom nicht kennt und nie, nie, nie erwartet hätte.

Ja, es ist ernst. Und: Es gibt ein "zu spät".
Selbst wenn nun die großen Lippenbekenntnisse kämen-kamen die denn?-es kann nur einen Weg geben-vorwärts, aus dem Geliebten-Status heraus!

Bleib stark, freedom. Du machst das richtig. Wenn Du diesen Psycho-Terror auch noch überstanden hast, standhaft überstanden hast, dann hast Du es geschafft, eine nicht-tanzende, auf einer anderen Hochzeit tanzende, vom Glück und der Stärke, bestärkte Frau zu sein, die es schafft, gegen ausnützende, benützende, intellektualisierende, Dich kleinmachende Frauen, bestanden zu haben. :D

Dein besserer Lebensplan wird glücklichere Zeiten hervorrufen, der seinen Ursprung durch und mit dieser Frau, in der Vergangenheit gehabt haben wird :lol:

:zustimm:
Ich kann auch nur wiederholen, was meine vorschreiberinnen bereits 'getippt' haben....
aber das macht man icn einer fankurve doch auch, oder? ;)

also, ich denke auch, deine 'grande dame' ist ganz schön angep****.... weil 'klein-freedom' das tut, was sie sonst nie gemacht hat... du setzt dich zur wehr und noch viel wichtiger, deine grenze.... wenn du sie wieder drüber lassen würdest wäre es fatal.... nun heisst es wohl zum x-ten mal... stark bleiben... grenzlinie bewachen und auf keine 'tricks' hereinfallen, wie z.b. die e-mail.... die, wie du ja selber schreibst im grunde nur darauf abziehlt, das du dich meldest... du dich erklärst, das du nicht den schwarzen peter hast.... und hier auch eine sich immer wiederholende frage:"wozu???????".... dafür das 'madame' weiterhin zugriff auf dich hat, wie es ihr gefällt??? ne, ne... du machst das klasse.... du hast nun schon sooo einen weiten, anstrengenden, mühsamen weg hinter dir, das es sich nicht lohnt nocheinmal umzukehren, bzw. noch nicht einmal sich umzudrehen um ihr zuzuwinken!

Halt durch, halt durch, halt durch!!!! :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

Und was andere denken, wie man über liebeskummer hinweg kommt und das es schneller, besser, wasauchimmer geht.... das ist auch in diesem fall nicht deins....
laß' sie reden ;)

wenn du einen rüden hättest. könnte er von zeit zu zeit mal jemandem ans bein p***** :P

+Quote Post
Oldie
Beitrag 29.Apr.2008 - 17:31
Beitrag #186

psst, die Amerikaner lesen auch mit :D
Sie errichten extra einen Turm!

+Quote Post
plop
Beitrag 29.Apr.2008 - 23:38
Beitrag #187

na so was .........
um freedom + hundi darin in sicherheit zu bringen ?
oder freedom zu ehren-als tribut für bisher geleistete standhaftigkeit

was macht die schinderei für die geistig/seelische freiheit ,freedom?
es hilft ja nicht so wirklich,aber ich bin froh ,nicht in deiner haut stecken zu müssen.
eine tapferkeits- medaille liesse sich durchaus auf anderen gebieten leichter erstreiten.
aber ,mit kleinigkeiten hast du es ,glaube ich,nicht so sehr :gruebel:
wenn schon ,dann richtig.

deshalb dann auch so richtig furchtbares herzeleid und so richtig grossen schlamassel.

somit harrt der fanclub der dinge,die an walpurgis hoffentlich nicht passieren
werden.

mofst-immer präsent-immer wachsam um freedom weiterzustubsen.

+Quote Post
Oldie
Beitrag 30.Apr.2008 - 06:20
Beitrag #188

QUOTE (plop @ 30.Apr.2008 - 00:38)
na so was .........
oder freedom zu ehren-als tribut für bisher geleistete standhaftigkeit

Dafür - so habe ich es gelesen :zustimm:
QUOTE (MrsM)
... aber das macht man icn einer fankurve doch auch, oder? wink.gif

Genau! Deswegen: Bleib tapfer, freedom, gib ihr keine Macht mehr über Dich. Du kannst Dich ihrem Machtbereich entziehen.
Heute Abend machst Du was Schönes. Geh aus, triff Dich mit Freunden und lass' die Hexen tanzen :D :dance:

+Quote Post
freedom
Beitrag 30.Apr.2008 - 07:57
Beitrag #189

giraffenhalsige Dancingqueen

Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476

fehler gemacht.
ihre email, wenn auch nur knapp, beantwortet statt zu schweigen.
ich hielt es aber nicht mehr aus. das reizen, die karotte vor der nase, das möhrchen für den esel.
der esel ist drauf angesprungen.

haue mir gerade mit dem hammer vor die stirn. mist,mist,mist.
tür und tor wieder offen für sie, sich zu melden.

solche mitten in der nacht aktionen (email) sind NICHT gut...

lg,
freedom

+Quote Post
Meeresrauschen
Beitrag 30.Apr.2008 - 08:20
Beitrag #190

Satansbraten

Userin seit: 30.07.2006
Userinnen-Nr.: 3.299

Ich habe hier bis jetzt nur still mitgelesen. Ich kenne diese Situation sehr gut und denke, dass Du wegen der email jetzt nicht mit Dir hadern solltest. Ich denke Du hast Deinen "Fehler" jetzt erkannt, obwohl es mir schwer fällt das als Fehler zu bezeichnen, weil wir doch alle nur Menschen sind und unsere "schwachen" Momente haben. Beim nächsten Mal, wenn du in einer solchen Situation bist, wirst Du Dir sagen: Vorsicht Falle, den PC ausmachen und Dich mit anderen Dingen beschäftigen. Lesen ... Musik hören ... emails an Freunde/innen schreiben. Falls Du es nicht mehr aushälst und unbedingt das Bedürfnis hast ihr zu schreiben, dann leg Dir eine Kladde zu und schreib Deine Gedanken dort hinein ohne das sie je etwas davon erfährt. Schreib ihr alles was Du ihr sagen möchtest... wie schlecht Du Dich fühlst, wie sehr Du sie vermisst. Das Du das jetzt für Dich tust usw...
Und was die Länge des Liebeskummers angeht... ich habe fast schon mal 2 Jahre gebraucht. Loslassen ist eben mitunter nicht so einfach vor allen Dingen wenn viele Gefühle im Spiel sind.
Sei feinfühlig mit Dir selbst und tu Dir heute was Gutes.
Liebe Grüsse
Meeresrauschen

+Quote Post
Oldie
Beitrag 30.Apr.2008 - 08:30
Beitrag #191

Ach, freedom, ich sehe es auch nicht als "Fehler". Vielleicht Vitaminmangel? Möhrchen haben viel Vitamin A und das soll ja gut für die Augen sein! Also, Augen auf, betrachte Dein Elend, das "sie" mit-verursacht hat und heute gehst Du dann mit offenen Augen in die Welt! ;)
Mach' es nächstens so, wie Meeresrauschen es geschrieben hat. Und gräme Dich nicht wegen des "Möhrchens".

+Quote Post
MrsM
Beitrag 30.Apr.2008 - 08:51
Beitrag #192

QUOTE (freedom @ 30.Apr.2008 - 07:57)

Hammer vor Stirn = nix gut!!!!!

Du bestrafst dich doch schon selbst zur genüge.... das mit dem hammer muss nun wirklich nicht sein!!!!!

die mail ist raus und du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern, also versuche es hin zu nehmen.....

mit den türen und toren bleibt es weiterhin deine entscheidung ob du sie über die schwelle treten lässt.
natürlich hast du mit der mail wieder kontakt 'gefordert', nur, ob du auf eine eventuelle antwort reagierst, entscheidest du. und nicht sie!

+Quote Post
Leonie
Beitrag 30.Apr.2008 - 19:28
Beitrag #193

Naschkatze

Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 65

Lese still mit, und nehme An-Teil, liebe Freedom. Was mir heute allerdings durch den Bauch und auch das Herz ging, ist die liebe-volle Art und Weise, wie ihr hier alles schreibt. Das tut nicht nur Freedom gut.... Schön, dass es so etwas gibt. :blumen2:

Leonie

+Quote Post
isabella
Beitrag 30.Apr.2008 - 22:35
Beitrag #194

Suppenköchin

Userin seit: 05.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.953

Liebe freedom!

Ich sehe es auch nicht als Fehler mit der Mail! Du hattest das Bedürfnis ihr zu schreiben und hast dem Bedürfnis nachgegeben. Man darf auch mal schwächeln!
Also, mach' Dich nicht verrückt! Schaue weiter nach vorne und verfolge Deinen bisher so hart erkämpften Weg!
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und vor allem, dass Dein Körper etwas Ruhe gibt!
Du schaffst das :bounce: :bounce: :bounce: !!!!

+Quote Post
plop
Beitrag 30.Apr.2008 - 23:05
Beitrag #195

QUOTE (freedom @ 30.Apr.2008 - 08:57)
das möhrchen

blöderweise haben wir nicht aufgepasst.
sms und telefon nach 22 uhr verboten,aber vergessen,dass freedom mit ihrem computer auch noch was anderes machen kann,als hier zu schreiben.
mist mist mist unsererseits.

wir haben schein´s was gemeinsam,freedom:
ich liebe den ausdruck :mist,mist,mist und verwende ihn oft-für kleinere doofigkeiten.
ein möhrchen kommt in den besten familien vor.
mist.mist,mist-ist eine kleine doofigkeit.

wir sind allerdings fanclub und verstehen uns im weiteren sinne weniger als sanitäterinnen-das würde dann richtig kosten -
also ,für destruktive ,die spielstärke mindernde hammerblessuren sind wir nicht zuständig.

ich tät mir ja für heute nacht sehr sehr wünschen,dass du momentan heulend vor dem computer sitzt und nicht auf besagtem tänzchen bist.

dann wär das möhrchen sowas von killefitzig und nebensächlich,sozusagen schon gegessen

ich hoffe ja nur,dass die dame sichtbare manipulation scheut und nicht noch mit einem maibäumchen für das ihr verlustig zu gehende schäfchen vorbeirauscht.

mach es so gut es momentan geht.
nacht.

+Quote Post
hexe
Beitrag 01.May.2008 - 14:37
Beitrag #196

Gut durch

Userin seit: 22.12.2004
Userinnen-Nr.: 966

QUOTE (plop @ 01.May.2008 - 00:05)

ich tät mir ja für heute nacht sehr sehr wünschen,dass du momentan heulend vor dem computer sitzt und nicht auf besagtem tänzchen bist.

dann wär das möhrchen sowas von killefitzig und nebensächlich,sozusagen schon gegessen

:gruebel:
ich würd mir ja noch mehr wünschen,daß freedom in der Nacht nicht heulend,sondern eher grimmig entschlossen und stolz auf sich vor´m computer oder whereever gesessen hat...
Aber Hauptsache,nicht auf dem gefürchteten Tänzchen gewesen ist :)
Ein Auswärtsspiel ohne anwesenden Fanclub...gefährlich.Zumal es sich nicht grad um ein Freundschaftsspiel gehandelt hätte.

(eine lustige Vorstellung eigentlich:freedom geht zum Tänzchen und der Fanclub geht geschlossen mit,welch ein Spektakel würd das geben...Buh-Rufe,Bierdeckelwerfen,Fahnen schwenken,Parolen gröhlen,zur Not hätten wir uns womöglich wie Hooligans aufgeführt :D Und alle abweisenden Gesten und Kommentare freedom´s mit Applaus und la ola belohnt,natürlich)

freedom,ich hoffe,Du hast die Nacht so oder so gut überstanden!
Laß doch von Dir hören/lesen,wie es Dir geht :)

Und das Möhrchen...mein Gott,was solls.Solang nicht drin stand,daß Du mit wehenden Fahnen zu ihr zurückkehrst,ist doch alles gut.

+Quote Post
robin
Beitrag 01.May.2008 - 15:01
Beitrag #197

I lof tarof!

Userin seit: 30.08.2004
Userinnen-Nr.: 198

QUOTE (freedom @ 30.Apr.2008 - 08:57)
...

solche mitten in der nacht aktionen (email) sind NICHT gut...

lg,
freedom

In der tat, liebe arme freedom :troest:

Lass das sein, am anfang wird es sich entsetzlich anfühlen (dann bist du ein schwein, wie kannst du es ihr nur antun? du unsensibles miststück du! :angry: )

Nach einer weile geht es dir nur noch besser, zumindest verhält es sich bei mir so

Viel, viel kraft wünsche ich dir im durchhalten! :whip:

Der Beitrag wurde von robin bearbeitet: 01.May.2008 - 15:01

+Quote Post
freedom
Beitrag 02.May.2008 - 13:44
Beitrag #198

giraffenhalsige Dancingqueen

Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476

update::: :o
ich lebe noch...

leider ist mein leben mittlerweile vom telefon bestimmt, denn es klingelt seit mittwoch ständig. z. b. 13 anrufe von *ihr* in 55 minuten. natürlich gibt es ab und an eine pause.

am mittwoch war ich aus, allerdings nicht tanzen, sondern habe alle ihr bekannten orte/ lokalitäten umschifft, während sie sicherlich la paloma pfeifen war...

sobald dieses verdammte teil klingelt, egal ob handy oder festnetz, springe ich schon im dreieck und schlottere. gehe aber nicht dran, sondern zum *bottich*. essen in gesellschaft bleibt drin, bin ich alleine kommt's mir mir im wahrsten sinne des wortes beim klingeln hoch.

frage mich, was sie damit bezweckt, denn ihre antwort-email auf meine email des nächtens war mir vollkommen unverständlich und sie schien sehr konfus zu sein (sie, nicht die email!)

naja, gut geht' s mir nicht, aber sie ist jetzt in ihrem mädchentraum, dem ferienhaus, vermute ich mal, joe den bauch kraulen *grmpf*

es tut weh.
und außerdem will ich immer dieses verdammte telefon beantworten und ihr den hals umdrehen bzw. tja, sie FEHLT mir.... leider weiß ich ich, dass ich, sobald ich ihre stimme höre, einknicken würde. daher laufe ich immer weg. 100 m in 5 sekunden habe ich noch nicht geschafft *seufz* (trainiere noch....)

lg,
freedom

Der Beitrag wurde von freedom bearbeitet: 02.May.2008 - 13:46

+Quote Post
MrsM
Beitrag 02.May.2008 - 15:03
Beitrag #199

QUOTE (freedom @ 02.May.2008 - 13:44)

frage mich, was sie damit bezweckt, denn ihre antwort-email auf meine email des nächtens war mir vollkommen unverständlich und sie schien sehr konfus zu sein (sie, nicht die email!)

naja, gut geht' s mir nicht, aber sie ist jetzt in ihrem mädchentraum, dem ferienhaus, vermute ich mal, joe den bauch kraulen *grmpf*

es tut weh.
und außerdem will ich immer dieses verdammte telefon beantworten und ihr den hals umdrehen bzw. tja, sie FEHLT mir.... leider weiß ich ich, dass ich, sobald ich ihre stimme höre, einknicken würde. daher laufe ich immer weg. 100 m in 5 sekunden habe ich noch nicht geschafft *seufz* (trainiere noch....)

lg,
freedom

Du fragst dich nicht wirklich was sie damit bezweckt?????!

Wie kannst Du entscheiden, wann ihre 'Wunschvorstellung' mit dir beendet ist..... das geht nicht, das schadet ihrem ego und das versucht sie nun mit den telefonanrufen wieder zu puschen, um sich anschliessend wieder die hände zu reiben und zu sagen:"ha, ich entscheide wann, wo,was und ob überhaupt etwas passiert."

Es geht nicht um dich (sorry wenn ich das so hart sage)... es geht um IHR ego... und dafür hast du lange genug die A****backen hin gehalten..

findet... MrsM

also bleibe witerhin tapfer und gebe dir futter und nicht ihrem ego!

die fankurve brüllt was das zeug hält!!!

Und selbst wenn du das tel. beantworten würdest... würdest du ihr nicht den hals rum drehen, sondern dich wahrscheinlich 'voll belullern' lassen :troest: ... also, don't feed her ego!!!

+Quote Post
Oldie
Beitrag 02.May.2008 - 15:33
Beitrag #200

QUOTE (MrsM @ 02.May.2008 - 16:03)

(...) die fankurve brüllt was das zeug hält!!! (...)

free demm, free demm, free demm
:blumen2: Hast Du toll gemacht, freedom.
Ich fürchtete schon, Du wärst "eingeknickt", da wir soooo lange nichts hörten.
Ich glaube, die Fankurve wäre ganz schön sauer, wenn Du nun nach 4 Wochen auf die leeren Versprechungen und Manipulationen reinfallen würdest.

Diesen Psychoterror mit dem Telefon hältst Du auch noch durch.

Hast Du denn niemanden, der mal ans Telefon gehen könnte und ihr sagen könnte, dass ihre Zeit vorüber ist und sie nur nervt?

Dann ginge es Dir bestimmt bald besser.

So heischt sie ja wirklich nur nach Aufmerksamkeit und bringt sich immer wieder in Erinnerung.

Sei froh, dass Du Dich getrennt hast. Wenn jemand fähig ist einem angeblich geliebten Menschen so etwas anzutun, dann "tickt" da etwas ganz und gar nicht richtig.

Ach ja, wenn das Essen in Gemeinschaft drin bleibt, dann solltest Du vielleicht versuchen "Rudel-Essen" zu veranstalten :D (Nee, Du sollst keine Rudel essen, sondern im Rudel essen. Oder in Essen im Rudel essen ? Nun habe ich mich verwirrt :lol: )

+Quote Post

18 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 10.09.2025 - 17:27