![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Und auch hier noch mal: Liebesblumen & Co! ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Mir ist auch nur wichtig, was ich fühle, lebe und liebe. Die Definition dessen ist für mich nebensächlich. Der Begriff "Lesbe" klingt für mich nur so abwertend, wie ich es zulasse. Mein Leben jetzt macht mich glücklich, da dürft es noch ganz anders heißen... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
Was unterscheidet den eine intensive freundschaft von einer Beziehung ?
Ist es nicht der Sex den ich mit guten Freunden nicht habe? Ist daher nicht die definition doch richtig ? Warum muss eigentlich alles definiert werden . Ist nicht lieben und sexuelle Anziehung und Zuneigung das wichtigste ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 225 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.856 ![]() |
oh Peggyperplex , sorry habe fast das gleiche geschieben wie du , hatte es aber noch garnicht gelesen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Asexuelle würde hier an dieser Stelle heftig aufschreien, denn die Beziehungen, die sie führen, sind mehr als eine normale Freundschaft, nur eben ohne Sex.
Wenn man davon absieht, dass der erste Wortstamm lateinisch und der zweite griechisch ist... . Da gefällt mir gynophil viel besser, denn das ist wenigstens einheitlich griechisch. :idee: ;) Der Beitrag wurde von H_Golightly bearbeitet: 01.May.2008 - 20:29 |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 14.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.995 ![]() |
Deswegen nannte ich es ja auch Sprachhybrid. ;) Ist aber nicht das einzige, das ich verwende. -_- |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Sorry, diesen hellgrauen Satz von dir habe ich glatt überlesen. :patsch: Ansonsten ist mir nämlich klar, was ein Sprachhybrid ist. ;) |
||
|
|||
![]() ![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
:lol: Das macht überhaupt nichts! :happy: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 14:16 |