lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

3 Seiten V   1 2 3 >  
Reply to this topicStart new topic
> Verheiratete Nachbarin
Honeysun34
Beitrag 16.Jun.2008 - 17:07
Beitrag #1


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Userin seit: 03.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.945



Hallo zusammen,würde gerne mal eure Meinung zu folgender Sache hören bzw. lesen.

Seit letztem Jahr wohnt bei mir im Haus (Wohnung nebenan,es ist ein 2-Familienhaus) ein Ehepaar,beide mitte 50 und ich habe mich von Anfang an in die Frau verguckt. Sie lud mich immer mal wieder auf nen Drink ein und wir verstehen uns wirklich gut. Zwar ist ihr Mann immer zugegen wenn ich drüben bin (sie arbeiten beide nicht),aber ich bin immer total glücklich wenn ich ihre Nähe spüre.

Eines Tages fing sie dann damit an mich immer total lieb anzulächen,ihren Kopf zur Seite zu neigen und mir zuzuzwinkern,ich erwiderte dann diese Gesten und ich fühlte mich auf Wolke 7.

Um nun aber mal auf den Punkt zu kommen : Eines Tages landeten wir im Bett und es war unbeschreiblich schön,sie hatte zwar bis dato noch keinerlei Erfahrungen mit Frauen,aber dennoch bin auch ich auf meine Kosten gekommen.

Als ich sie später mal fragte,was aus ihr und ihrem Mann werden soll,legte sie mir den Finger auf den Mund und sagte : Lass uns nicht darüber reden,NOCH nicht und dann küsste sie mich zärtlich.

Ich muss dazu sagen sie hat schon seit Ewigkeiten keinen Sex mehr mit ihrem Mann,hat sie mir mal anvertraut,lange bevor wir intim waren.also bin ich nicht nur eine Ergänzung. Nun zu meiner eigentlichen Frage : Würdet ihr darauf warten das sie sich irgendwann mal gegen ihren Ehemann und für mich entscheidet?

Sorry für den langen Text und liebe Grüsse

Honeysun34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leah
Beitrag 16.Jun.2008 - 17:14
Beitrag #2


Meer sein
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.746
Userin seit: 10.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.904



Das ist eine schwierige Frage,aber ich denke ich würde sie an Deiner Stelle noch mal darauf ansprechen. Du solltest ihr Deine Gefühle für sie sagen und wenn Du etwas ernsteres beabsichtigst - nun ja,dann sollte sie sich schon "irgendwann" entscheiden,denn sonst wirst Du Dich auf Dauer sehr schlecht dabei fühlen....

Wie lang geht das schon so?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 16.Jun.2008 - 17:20
Beitrag #3


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



QUOTE (Honeysun34 @ 16.Jun.2008 - 18:07)
Nun zu meiner eigentlichen Frage : Würdet ihr darauf warten das sie sich irgendwann mal gegen ihren Ehemann und für mich entscheidet?


Ich würde nicht. Aber einfach, weil ich mich nicht mit wie-auch-immer-verbundenen Frauen einlasse.

Und ganz ab von "moralischen" Bedenken: Ich glaub auch, dass man als "die Dritte im Bunde" meistens die ist, die draufzahlt am Ende.

Ich hoffe, es geht Dir nicht so.


shark
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Honeysun34
Beitrag 16.Jun.2008 - 17:55
Beitrag #4


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Userin seit: 03.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.945



Hallo Leah,sie weiss von meinen Gefühlen für sie und ihr geht es ebenso,hat sich alles noch verstärkt nachdem wir unser "erstes mal" hatten. Sie sagte das sie auch schon länger was für mich empfindet und sich bis zu dem besagten Tag einfach nicht traute mich damit zu konfrontieren.Das wir miteinander flirten geht schon ein paar Wochen so und am 5.6. waren wir dann zusammen im Bett.

Wir schreiben auch fast jeden Tag über Icq und sie sagt wie sehr sie mich begehrt und das sie Sehnsucht nach mir hat. Ich für meinen Teil habe es ja einfacher,bin Single,aber sie muss ja höllisch aufpassen das ihr Mann nichts erfährt,zumindest noch nicht. Ich bin der Meinung er hat sie einfach nicht verdient,sie ist eine so schöne,intelligente Frau und mit ihrem Mann läuft ja schon ewig nichts mehr im Bett,ist es dann ein Wunder das sie sich anderweitig umsieht?

@ shark : Was meinst du genau mit am Ende draufzahlen? Das ich immer das 5. Rad am Wagen bin? lf

Lg Honeysun34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 16.Jun.2008 - 17:55
Beitrag #5


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



Hm.... ich muss ehrlich zugeben, das es in meinem Magen 'grummelt' wenn ich das so lese...nicht nur verheiratet, auch noch Nachbarn.... für das wöchentliche tet a tet ist das je ganz nett, wenn beide nicht mehr wollen....
du klingst nur leider so, als hätte es dich schon mächtig erwischt...und ich fürchte, ich kann mich nur shark anschliessen und auch sagen.... ich würde nicht...

Hoffe aber dennoch für Dich, das du uns vom Gegenteil überzeugst ;) ....

zumindest würde ich klare Worte mit ihr sprechen, denn sonst bist du die einzige, die gerade das Leid auf deinen Schultern trägst.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Honeysun34
Beitrag 16.Jun.2008 - 18:30
Beitrag #6


Filterkaffeetrinkerin
***

Gruppe: Members
Beiträge: 18
Userin seit: 03.09.2007
Userinnen-Nr.: 4.945



Hi MrsM,ja es hat mich in der Tat mächtig erwischt und so wie sie sich ausdrückt geht's ihr genauso. Klare Worte wären sicherlich das beste,aber ich kann und will sie auch nicht unter Druck setzen,schliesslich steht für sie weitaus mehr auf dem Spiel als für mich,immerhin hätte sie eine Trennung vor sich.Wenn es nur eine"normale" Partnerschaft wäre ist es u.U. noch relativ einfach,aber bei einer Ehe sicher nicht. Naja unsere "Liebe" ist ja noch relativ frisch,mal sehen wie es sich weiter entwickelt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
davvero
Beitrag 16.Jun.2008 - 19:05
Beitrag #7


Stadtei
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.509
Userin seit: 17.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.208



QUOTE (shark @ 16.Jun.2008 - 18:20)
QUOTE (Honeysun34 @ 16.Jun.2008 - 18:07)
Nun zu meiner eigentlichen Frage : Würdet ihr darauf warten das sie sich irgendwann mal gegen ihren Ehemann und für mich entscheidet?


Ich würde nicht. Aber einfach, weil ich mich nicht mit wie-auch-immer-verbundenen Frauen einlasse.

Und ganz ab von "moralischen" Bedenken: Ich glaub auch, dass man als "die Dritte im Bunde" meistens die ist, die draufzahlt am Ende.

Ich hoffe, es geht Dir nicht so.


shark

:zustimm: Da kann ich nur sowas von zustimmen! :zustimm:
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Maloma
Beitrag 17.Jun.2008 - 08:14
Beitrag #8


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.964
Userin seit: 30.11.2006
Userinnen-Nr.: 3.817





Und ich stimme shark ebenfalls zu. :zustimm:

Finger weg bevor die Situation nicht geklärt ist, auch wenn's noch so schön ist im Moment.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 17.Jun.2008 - 08:51
Beitrag #9


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



QUOTE (Honeysun34 @ 16.Jun.2008 - 18:55)
sie muss ja höllisch aufpassen das ihr Mann nichts erfährt,zumindest noch nicht. Ich bin der Meinung er hat sie einfach nicht verdient,sie ist eine so schöne,intelligente Frau und mit ihrem Mann läuft ja schon ewig nichts mehr im Bett,ist es dann ein Wunder das sie sich anderweitig umsieht?

Hat er es denn verdient, nach langer(?) Ehe so von seiner Frau getäuscht zu werden? Müsste er sich das Vertrauen, wenn ich Deiner Logik folge, "erschlafen"? Und hätte er ihre Schönheit und Intelligenz im Bett zu würdigen?

Ich weiß nicht, ob Du Dir das Urteil erlauben darfst, dass Du Dir da anmaßt (meiner persönlichen meinung nach). Was zwischen Dir und ihr läuft ist noch so viel weniger, als das, was die beiden schon miteinander erlebt haben. Die hatten bestimmt auch am Anfang aufregenden Sex, liebevolle Nachrichten (sicherlich noch nicht mit ICQ ;o)) ) und wohltuendes Flirten.

Was ich aus der spärlichen Beschreibung an Ratschlägen extrahieren kann ist folgendes: mit ihr zu reden wird wohl eh nicht klappen, sie will ja nicht (und das ist ihr gutes Recht). Inwieweit Du Dir schon mehr ausmalst, als sie zu geben derzeit bereit ist (eine heimliche Bettaffaire), ist Dein Bier. Sie hat Dir nichts versprochen. Inwieweit Du den Mann Deiner Geliebten behandelst, wie Du ihn behandelst liegt natürlich in Deinem eigenen Ermessen - ich find's strange, denn er gehört ja wohl mit zu den Drinks am Abend und den netten Gesprächen ("zwischendurch"). Inwieweit Du Dich zur Komplizin einer untreuen Ehefrau machen lässt ist auch Dein Ding, genießen und schweigen wäre eine Möglichkeit. Gleichzeitig würde ich mich an Deiner Stelle fragen, was Du von ihr erwarten kannst. Selbst wenn sie ihren Mann verließe - wann würde sie Dich für das nächste Abenteuer verlassen?

Ganz abgesehen davon, dass es in Deinen Erzählungen keinen Anhaltspunkt gibt, dass sie die über lange Zeit gewachsene Beziehung (und eine Beziehung hat noch ein paar andere "unwesentliche" Ebenen, als das Sexualleben) aufgeben möchte.

Lass ihr die Freiheit, sich auszuprobieren, genieße es wenn Du kannst, aber erwarte nicht, dass sie morgen mit dem Koffer vor Deiner Tür steht und er sich drüben seelenruhig die nächste Pfeife anzündet.

Meine bescheidene und unmaßgebliche Meinung zu dem Thema.

McLeod
Go to the top of the page
 
+Quote Post
MrsM
Beitrag 17.Jun.2008 - 09:52
Beitrag #10


der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-)
************

Gruppe: Members
Beiträge: 4.070
Userin seit: 12.10.2004
Userinnen-Nr.: 583



QUOTE (Honeysun34 @ 16.Jun.2008 - 18:30)
Hi MrsM,ja es hat mich in der Tat mächtig erwischt und so wie sie sich ausdrückt geht's ihr genauso. Klare Worte wären sicherlich das beste,aber ich kann und will sie auch nicht unter Druck setzen,schliesslich steht für sie weitaus mehr auf dem Spiel als für mich,immerhin hätte sie eine Trennung vor sich.Wenn es nur eine"normale" Partnerschaft wäre ist es u.U. noch relativ einfach,aber bei einer Ehe sicher nicht. Naja unsere "Liebe" ist ja noch relativ frisch,mal sehen wie es sich weiter entwickelt.

Hm, unter Druck setzen ist sicher keine gute Idee.... aber den Satz 'für sie steht sicher mehr auf dem Spiel als für dich' verstehe ich nicht, bzw. will ich auch gar nicht verstehen..
ich für meinen teil sehe das so, das sie ein erwachsener Mensch ist und es ist nun mal leider so, das wir für unser Verhalten auch die Konsequenzen tragen.....

und das Single weniger leiden als die 'verheiratete' Nachbarin, weil sie nun mal eben keine ' Beziehung' haben sehe ich auch mit etwas anderen Augen...

Sie begehrt dich, sie vermisst dich, aber braucht sein geld??? oder so ähnlich?... sorry, aber wo ist der punkt, an dem single sich rettet?

wünsche dir, das es gut geht und mit wenig leid für dich verbunden ist
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leah
Beitrag 17.Jun.2008 - 10:35
Beitrag #11


Meer sein
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.746
Userin seit: 10.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.904



Hey,

wenn sie von Deinen Gefühlen weiß,dann sollte sie auch verstehn,dass das so kein Dauerzustand ist...Du solltest mit ihr reden...
Was hält sie dort,wenn sie ihren Mann nicht mehr liebt? Was ist es,dass sie sagt "noch nicht"? Dann scheint es doch irgendeinen Grund zu geben,weshalb sie zögert,oder?
Rede mit ihr darüber,denn sonst bist wirklich Du diejenige,die leiden wird,wenn sich das nicht irgendwann auflöst und Klarheit herrscht...
Sie weiß wie Du empfindest und sollte sich wirklich entscheiden...

Pass auf Dich auf :blumen2:

edit: damit meine ich auch nicht unter Druck setzen....aber sie sollte sich eben schon gedanken machen wie das auf Dauer gesehn weiter gehn soll...

Der Beitrag wurde von Leah bearbeitet: 17.Jun.2008 - 10:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
shark
Beitrag 17.Jun.2008 - 11:43
Beitrag #12


Strösenschusselhai
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 21.898
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741



QUOTE (Honeysun34 @ 16.Jun.2008 - 18:55)


@ shark : Was meinst du genau mit am Ende draufzahlen? Das ich immer das 5. Rad am Wagen bin? lf


Das oder "abgeschossen" zu werden, nachdem Du Dich lange hast vertrösten lassen auf "den passenden Moment"... :(
Go to the top of the page
 
+Quote Post
freedom
Beitrag 17.Jun.2008 - 14:22
Beitrag #13


giraffenhalsige Dancingqueen
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.157
Userin seit: 08.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.476



QUOTE (shark @ 17.Jun.2008 - 12:43)


QUOTE
@ shark : Was meinst du genau mit am Ende draufzahlen? Das ich immer das 5. Rad am Wagen bin? lf


am liebsten würde ich dir den link zu meinem thread schicken...
dort kannst du lesen, wie man sich als anhängsel fühlt, wie es ist,wenn mit einem gespielt wird und wie es ist, auf verlorenem posten um seine liebe zu kämpfen..

mein rat: finger weg! die gefahr, bis ins innerste verletzt zu werden, weil du irgendwann einmal mehr lieben könntest, als sie es tut, ist zu groß.

lg,
freedom
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Marekinia
Beitrag 17.Jun.2008 - 14:36
Beitrag #14


Gemüseputzi
****

Gruppe: Members
Beiträge: 36
Userin seit: 03.03.2007
Userinnen-Nr.: 4.131



QUOTE (Honeysun34 @ 16.Jun.2008 - 17:07)


Als ich sie später mal fragte,was aus ihr und ihrem Mann werden soll,legte sie mir den Finger auf den Mund und sagte : Lass uns nicht darüber reden,NOCH  nicht und dann küsste sie mich zärtlich.


Die Beschreibung dieser Szene hinterlässt bei mir einen fahlen Geschmack. Ich habe selbst erst mit Mitte 40 erkannt, dass ich frauenliebend bin, und diese Erkenntnis meines wahren Ichs (das latent ja immer da war) kam nicht durch eine Affaire mit einer Frau.

Für mich klingt deine Schilderung so, als wolle deine Nachbarin ( aus Langeweile?) mal "ausprobieren", wie "es" mit einer Frau ist.

Alles Gute für dich und - aus eigener Erfahrung - kann ich auf die eigene innere Stimme verweisen... Die sagt uns, was gut für uns ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
mandelbäumchen
Beitrag 17.Jun.2008 - 16:41
Beitrag #15


Naschkatze
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 371
Userin seit: 25.08.2004
Userinnen-Nr.: 112



QUOTE (Honeysun34 @ 16.Jun.2008 - 18:07)
Würdet ihr darauf warten das sie sich irgendwann mal gegen ihren Ehemann und für mich entscheidet?

Warten würde ich nicht, aber auch nicht sofort die Flinte ins Korn werfen, sondern - mit etwas Geduld und Zeit - versuchen, die Situation zu klären. Erst mal für mich (Was will ich eigentlich?), dann mit ihr (Was will sie?), dann wieder mit mir (Ist das, was sie mir jetzt geben kann, für mich jetzt genug oder leide ich unter der Situation?).

Ich bin eigentlich auch dafür, möglichst schnell reinen Tisch zu machen. Aber ich kann nur schwer einschätzen, wie die Situation für diese Frau ist. Ein ganzes Leben umzukrempeln, und vielleicht ist es das für sie, geht nicht von einem Tag auf den anderen, egal was der Anlass dafür ist.

Aber auf ein Gespräch würde ich wohl schon ziemlich bald drängen, auch um dabei vielleicht nur zu erfahren, dass es Zeit braucht.

Letztendlich hast du nichts zu verlieren. Die Notbremse kannst du immer ziehen, und weh würd's wahrscheinlich jetzt schon tun. Und gelegentlich tut's weh, und am Ende kommt doch etwas Gutes dabei heraus, wenn auch vielleicht nicht das Erwartete. Mit mehr Übung und Erfahrung umso öfter.

Letztendlich sind es die vertanen Chancen, die am schwersten wiegen. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Um es mal ganz flapsig auszudrücken: Leben tut gelegentlich heftig weh, so what? ;)

Edit: Wort hat gefehlt

Der Beitrag wurde von mandelbäumchen bearbeitet: 17.Jun.2008 - 16:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
hexe
Beitrag 17.Jun.2008 - 22:02
Beitrag #16


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 947
Userin seit: 22.12.2004
Userinnen-Nr.: 966



QUOTE (freedom @ 17.Jun.2008 - 15:22)
QUOTE (shark @ 17.Jun.2008 - 12:43)


QUOTE
@ shark : Was meinst du genau mit am Ende draufzahlen? Das ich immer das 5. Rad am Wagen bin? lf


am liebsten würde ich dir den link zu meinem thread schicken...

Das war auch mein Gedanke...

Darum würde auch ich raten:möglichst bald die Situation mit ihr besprechen und Konsequenzen ziehen.
Sie muß ja nicht von heute auf morgen die Koffer packen,sollte sich aber der weitergehenden Interessen Deinerseits bewußt sein und sich gründlich überlegen,was sie will und wieviel sie zu geben bereit ist - und dieses dann umsetzen,was auch immer es ist.

Good luck!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sonnenstrahl
Beitrag 17.Jun.2008 - 22:10
Beitrag #17


verboden vrucht
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.903
Userin seit: 16.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.862



QUOTE (Marekinia @ 17.Jun.2008 - 14:36)
QUOTE (Honeysun34 @ 16.Jun.2008 - 17:07)


Als ich sie später mal fragte,was aus ihr und ihrem Mann werden soll,legte sie mir den Finger auf den Mund und sagte : Lass uns nicht darüber reden,NOCH nicht und dann küsste sie mich zärtlich.


Die Beschreibung dieser Szene hinterlässt bei mir einen fahlen Geschmack. Ich habe selbst erst mit Mitte 40 erkannt, dass ich frauenliebend bin, und diese Erkenntnis meines wahren Ichs (das latent ja immer da war) kam nicht durch eine Affaire mit einer Frau.

Für mich klingt deine Schilderung so, als wolle deine Nachbarin ( aus Langeweile?) mal "ausprobieren", wie "es" mit einer Frau ist.

Alles Gute für dich und - aus eigener Erfahrung - kann ich auf die eigene innere Stimme verweisen... Die sagt uns, was gut für uns ist.

Was ist ein "wahres Ich"?

Gehst du davon aus, dass "ausprobieren" auf den Feldern von Sexualität und Liebe grundsätzlich schlecht ist? Wenn ja: Wie kommst du darauf?


Übung und Erfahrung (@Mandelbäumchen) plus ein gerüttelt Maß an Selbstreflektion sind meiner Meinung nach die Bedingung dafür, dass aus den tapsigen Beziehungsklötzen, als die wir auf die Welt kommen, beziehungsfähige Menschen werden können (im partnerschaftlichen, freundschaftlichen, famliären, allgemein zwischenmenschlichen Sinne) - früher oder später.

Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 17.Jun.2008 - 22:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Gemino
Beitrag 18.Jun.2008 - 10:06
Beitrag #18


Vorspeisenexpertin
*****

Gruppe: Members
Beiträge: 60
Userin seit: 07.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.041



Nur ein Gedanke am Rande

Sind wir nicht unser ganzes Leben lang damit beschäftigt, irgendwelche Situationen so lange zu 'klären' bis letztlich nichts übrig bleibt? Was ist geworden aus all dem, was wir geklärt haben, gelebt haben und anschließend wieder weg-geklärt haben?

Letztlich einigen wir uns mit dem Leben immer wieder auf den kleinsten gemeinsamen Nenner. Und ich frage mich, ob dieser mit den Jahren nicht immer kleiner wird...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Leah
Beitrag 18.Jun.2008 - 10:08
Beitrag #19


Meer sein
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.746
Userin seit: 10.05.2008
Userinnen-Nr.: 5.904



Besser man klärt manche Situationen,als daran kaputt zu gehen....oder?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Joey
Beitrag 18.Jun.2008 - 12:26
Beitrag #20


Im Frühling.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.196
Userin seit: 14.12.2004
Userinnen-Nr.: 931



Bei dem, was ich so aus Deinen Schilderungen rauslese, wird mir richtig mulmig. Auf mich wirkt es nicht, als wäre das Tête à tête mit Dir mehr für sie. Auf Deine Fragen hin weicht sie aus. Zu einem klärenden Gespräch konnte es somit bisher nicht kommen und vielleicht wird es das auch nicht.
Auf mich wirkt das alles, als wolle sie wirklich nur „ausprobieren“. Sie kann noch so oft beteuern, dass sie das Gleiche empfindet. Sie kann noch so oft sagen, dass sie in ihrer Ehe unglücklich ist. Sie kann noch so oft behaupten, dass ihr zu gegebener Zeit darüber reden werdet – letztlich weiß nur sie, was wirklich Sache ist. Ich möchte nicht behaupten, dass ihr nichts an Dir liegt. Ich kenne sie nicht, somit ist alles nur rein spekulativ.
Was ich aber sagen kann: sie ist weder Dir, noch ihrem Mann gegenüber fair.

Fair finde ich es auch nicht, zu behaupten, er habe sie gar nicht verdient, denn ganz objektiv betrachtet, verbindet die Beiden vielmehr miteinander (und sei es „nur“ die ganzen Jahre der Ehe) als es bei Dir und ihr der Fall ist.
(Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Formulierung „Jemanden zu verdienen“ eh nicht leiden kann.)

Ich an Deiner Stelle würde dieses Spielchen nicht mitmachen. Du hast keine Klarheit und willst immerzu abrufbar sein? Bist Du Dir dafür nicht zu schade?
Ich weiß, ich als Außenstehende habe gut reden – es ist immer etwas Anderes, wenn man sich in der Situation befindet und da auch noch die Gefühle ein Wörtchen mitzureden haben.

McLeods und sharks Beiträgen kann ich aber so zustimmen.

Pass auf Dich auf und alles Gute Dir.


edit: gegraut

Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 18.Jun.2008 - 12:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post

3 Seiten V   1 2 3 >
Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 15.05.2024 - 02:40