![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 20.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.213 ![]() |
wollte kurz mal HALLO in die große runde rufen!!
stöbert sich ganz nett hier... mal weitergucken, obs nett bleibt... *zwinker* wünsche weiterhin einen schönen samstag!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 18.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.210 ![]() |
Hey hallo
danke dir auch und dir viel Spaß hier bin selbst noch recht neu hier und dir mal nen paar :blumen2: überreiche liebe Grüße aus dem emsland |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Dir auch einen schönen!
Und herzlich willkommen im forum :blumen2: (bist ja schnell in eine leidige diskussion reingeraten :unsure: ) :) Gruß von robin (nicht die 3, sondern die viel-fältigkeit in person B) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Für meinen Geschmack beweist die deklarierte Dreifaltigkeit eine ganze Menge an Einfalt. Zu viel für eine allein wohl.
Hallo. Na, da hast du uns ja von unserer diskursiveren Seite kennen gelernt. Und ja: "wir" meint tatsächlich mehr als mich. :wink: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
moin :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
...und wohl auch an 3stigkeit. -_- Herzlich willkommen, Sinead! :blumen2: Netter Nick übrigens! Soll der an die beste Sinead von allen denken machen? fragt Pik7, die auch schon grammatikalisch weniger anrüchige Sätze formuliert hat. :roetel: Aber nicht heute. :no: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||||
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 20.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.213 ![]() |
ich heiße so? :gruebel: ... okay - mein hund heißt so... aber der, weil er an frau o´connor denken machen soll (um dir mal grammatikalisch zu folgen). |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
:D :blumen:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin und herzlich willkommen :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.650 Userin seit: 06.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.206 ![]() |
Herzlich Willkommen :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
:blumen2: Herzlich Willkommen!! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bør opbevares under vandet ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.082 Userin seit: 05.02.2008 Userinnen-Nr.: 5.623 ![]() |
Herzlich Willkommen! :dance:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tennis Freak ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.230 Userin seit: 09.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.970 ![]() |
Herzlich Willkommen :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... sag ich mal: DANKE :blumen2:
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 13:14 |