![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Capparis spinosa ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.143 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 97 ![]() |
Welche Partei würdest du jetzt mit deiner Zweitstimme/Parteistimme in den Bundestag wählen?
edit: Eine kleine Begründung fände ich spannend. Insbesondere von denen, die feministisch, extrem oder anders gewählt haben. Von allen anderen aber auch. Eine kleine exit poll sozusagen. Ansonsten sind Wahlen natürlich auch im Lesbenforum geheim. :rolleyes: Der Beitrag wurde von Bilana bearbeitet: 22.Nov.2004 - 09:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Die Grünen, wie immer....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 656 Userin seit: 09.10.2004 Userinnen-Nr.: 568 ![]() |
dito. deren programm hat immer noch die hoechste deckungsgleichheit mit meinen eigenen vorstellungen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
ich habe pro forma abgestimmt, denn nach 27 jahren in deutschland habe ich immer noch kein wahlrecht auf bundesebene!...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Auch wenn ich sie nicht wähle (sondern Grün):
CDU/CSU fehlen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.600 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 8 ![]() |
Wie wäre es mit "UNION" als Alternative? :rolleyes: :D Hallo im übrigen - wie geht es Euch beiden? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
extra für die beiden Willows: ergänzt ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
:D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 356 Userin seit: 12.09.2004 Userinnen-Nr.: 325 ![]() |
ich darf nicht waehlen.. weder hier noch in meinem heimatland.... dort noch nicht :D
trotzdem, wenn ich duerfte: ich glaube, die wahl wuerde auf FDP fallen. trotz den fehltritten ist das fuer mich die immer noch glaubwuerdigste alternative. und wenogstens sind das wirtschaftsexperten, die die prozesse einigermassen verstehen und es nicht nur behaupten |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
*schieb*(IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/muede/597.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ich würde die SPD wählen, *duckundwech*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.590 Userin seit: 23.10.2004 Userinnen-Nr.: 643 ![]() |
ich auch. Rehauge |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Reich mir die Flosse, Genosse :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Noch eine Flosse...
Ich werde sie wählen - diese Woche in den Landtag. Aber auch nur wegen Chefin. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Muscheltönesucherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 2 ![]() |
ich muss immer zugucken. würd mich allerdings, wenn ich könnte, wahrscheinlich zwischen feministisch, wahlalternative und evtl. pds entscheiden :ph34r:
coli |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@colibri: du auch? Aber nur zukucken ist doof! :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 54 Userin seit: 23.09.2004 Userinnen-Nr.: 418 ![]() |
mit Erstimme den SPD Kandidaten und Zweitstimme FDP aber nur wenn es unwahrscheinlich wäre dass Schwarz Gelb eine Mehrheit hätte, denn mein Wunsch-Bundestag sieht so aus Rot-Grüne Mehrheit mit starker FDP und möglichst schwacher Union, obwohl Rot-Gelb wäre noch besser, aber immo unwahrscheinlich.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Muscheltönesucherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 2 ![]() |
jo, ich auch. und ja, auch ich find zugucken doof. ich würd gerne dort abstimmen und wählen können wo ich lebe. (zur zeit darf ich es in eingeschränktem masse dort tun wo ich herkomme) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 124 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 26 ![]() |
Habe hier die Frauenpartei gewählt.
Werden sie wirklich auf dem Zettel sein ? Dann werde ich entweder sie oder die WASG wählen. Sonst immer Grüne, SPD, manchmal PDS, manchmal auch Die Frauen gewählt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.144 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 85 ![]() |
leider muss ich hier ein geständnis ablegen:
ich bin eine der nicht-wählerinnen. aus protest: aufgrund meiner hier nicht näher erläuterten politischen einstellung werde ich anti-demokratische akzente setzen, indem ich den stillen protest gegen diese repräsentative und damit nicht vertretbare heuchelei einlege. nein, ich bin nicht rechts. :D |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 19:04 |