![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
so, alles "alte" ist weggeräumt, der tisch ist abgewischt, ich stell mal tassen und frischen kaffee hin.
guten morgen und euch allen einen schönen tag. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen, wünsche wohl geruht zu haben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
ich stell mal frischen, heißen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) euch allen ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Einen schönen Samstagmorgen - allen, aber besonders den erkältungsgeplagten (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
und Dein Kffee, Mek (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/c060.gif) - gut, wie immer (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich schieb´mal die Wochenend-Wunschbrötchen in den Backofen .... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
du bist ein schatz (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich schieb dir mal nen wattwurm rüber (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oh danke, lieb von Dir - Wattwürmer sind doch meine Lieblingswürmer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
ein Tässchen heißer Tee mit Honig gefällig? (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_151.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, gerne (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
irgendwie bekomme ich heute morgen keine luft, ist so stickig, *hust* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mal die Fenster aufreisse -
ach übrigens - haben wir hier nächtliche Gespenster - gestern abend hat die Küche geblitzt (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hmm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber der fußboden war heute morgen noch voller krümel, (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
gespenster sagtest du? (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja, stimmt, kann nicht sein - Gespenster essen ja nicht, oder? Was kann´s denn gewesen sein - möcht´ ich gar nicht drüber nachdenken, ich hab´so´ne lebhafte Phantasie...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ach das war´s (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) und ich dachte schon, wir müßten uns ´ne (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_78.gif) anschaffen
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 10.Jan.2009 - 07:31 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ich stell mal frischen kaffee hin und rosbrös (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) danke - und dazu jetzt den Wattwurm, mhhh
wünsche Dir einen schönen Tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_336.gif) danke, wünsche ich dir auch
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin mek, moin Nordseefrau! Hm, Ihr seid ja schon fleißig mit dem Bereiten des Frühstücks! Ich brauche erst mal einen Kaffee, denn schwere Kost geht noch garnicht, lach. (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) moin peggy, er sei dir von herzen gegönnt
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Peggy, schön, Dich zu sehen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Danke Dir Mek! Geht doch nix über Deinen Kaffee!
Moin Nordseefrau! Ich freu mich auch! Hast Du die PN bekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und mich sehr gefreut über die jubelnden Kiddis (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
habt Ihr schon etwas ausprobiert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gestern Abend war es schon zu spät und die Kiddid haben wir nach dem Stadtbummel erst mal in der Wanne auftauen müssen. Meine Frau hatte im anderen Bad dann auch fast Eisschollen im Badewasser, so durchgefroren war sie. Aber das wird nachgeholt! Und jippiiii! Heute gehen wir Zwei tanzen! Ich freu mich schon so!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.05.2025 - 08:44 |