![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, ist das schön: Kaffe trinken im Sonnenschein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Guten Morgen -(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_046.gif) der Kaffee ist fertig (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif)
Wünsche Euch einen schönen Tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Guten Morgen Ihr Lieben! Und danke Nordseefrau, aber Du bist ja sicher schon unterwegs! Moin Mek! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich stell mal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin die damen,
frischer kaffee gefällig? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Morgääähhhhn Mek und Nordseefrau! Heut brauche ich aber echt nen guten Tastsinn, um den Kaffee zu finden... (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin, Mek (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Peggy (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Cherry (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Dein Kaffee ist wie immer gut, Mek - aber leider muß ich Euch jetzt verlassen... Wünsche Euch einen schönen Tag (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 23.Jan.2009 - 07:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin peggy, nsf und cb (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
ich wünsche euch einen schönen tag, ..und....laßt euch nicht ärgern (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wo bleiben die Blumen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pardong, welche blumen? öhh, (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
so besser? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ui, wieso, hat Nordseefrau etwa Geburtstag? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nö, ich glaub im mai oder so.... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
ich bin dann mal weg,...muß vor der beerdigung noch etliches erledigen.. euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) nö,...september, hab nachgeguckt (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hallo, miteinander. Ich hönnte einen Kaffee vertragen. Ist noch welcher da?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verspätet, aber mal frischen kaffee hingestellt (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
prima - das ist der richtige Auftakt ins Wochenende (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_101.gif)
und da dieser kleine Knirps (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) wohl die Blumen für sich behält, gibt´s jetzt andere (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_007.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin die damen, moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
ich stell mal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) ich wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgrn, liebe Mek (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_037.gif)
(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a010.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) dieser kleine Knirps will seine Blumen immer noch behalten... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) na also dann.....(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_041.gif)
und? ok so? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja prima - ich geh nachher mal in den Garten - die ersten Schneeglöckchen sind schon da (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bei uns sprießen die ersten märzenbecher (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.06.2025 - 23:09 |