![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
*lach* Das Nordlicht weiß vor lauter Arbeit nicht mehr, wo vorne und hinten ist (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ach sooo, grins, und ich habs fürn intelligenztest gehalten (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
edit n eingesetzt Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 02.Mar.2009 - 08:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) ach sooo, grins, und ich habs fürn itelligenztest gehalten (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Na, den hättet ihr dann ja bestanden..grins (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Ich stell unserer Nordseefrau mal einen Tee auf unsere Tafel. Mal sehen, ob sie ihn entdeckt... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Oh - danke Peggy - Du bist lieb! Woher wußtest Du , daß ich so´n Tässchen Tee grad gut brauchen kann?
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 02.Mar.2009 - 20:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) , sind wir nicht alle ein wenig "spiri"? Na und wo ich doch eh grad im Dienst bin....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
ja, stimmt (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif) auch wenn´s nicht immer so prompt umgesetzt werden kann (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, Ihr Lieben (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif) wünsche Euch einen schönen Tag!
Heut´hab´ich mal den Küchendienst übernommen - also bitte ein Tässchen Tee, Kaffee, O-Saft, Brötchen und Diverses gefällig (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_044.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Kaffee kann ich guuuut gebrauchen. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Oldie! Guten Morgen Nordseefrau! Ihr seid ja schon da! Ich habe ein Geburtstagskind hier und wir stellen die dann doch gelungene Erdbeertorte mal in die Mitte.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Peggy! Dem Geburtstagkind (der jungen Dame?) auch von mir herzliche Glückwünsche!
Wünsche Euch einen schönen Tag miteinander |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) nun ist die Dame sechs-und-Pfirsich. Das ist ja nur Halbzeit.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin, moin ihr drei (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) und d. ein herzliches (IMG:style_emoticons/default/birthday.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (e-card kommt noch (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
ich nehm mir mal einen kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Mek! Ich hoffe nicht an mein T-online, weil das streikt seit gestern. Ich soll Dich ganz lieb grüßen, sie kommt heute Nachmittag mal zum Kaffee hier her.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wieso an dich?? du hast doch keinen geburtstag (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
nö, ich hab ihre e-mail addi schon noch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, ich bringe frischen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das junge Geburtstagsmädel (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, ich bringe frischen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das junge Geburtstagsmädel (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordlicht (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
danke für den kaffee (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Nordlicht! Sie ist schon auf Arbeit, aber heute Nachmittag schaut sie hier ganz sicher rein. Ich glaube unser Server hier macht gerade einen auf Panne. Du postest doppelt und meins wollte er auch erst nicht annehmen. Und ich dachte schon, es läge an meinem PC.
Ein t nicht getippt Der Beitrag wurde von Peggyperplex bearbeitet: 03.Mar.2009 - 09:34 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ups...ein Doppelposting von mir. Peggy, es liegt wohl nicht an Deinem Rechner, ich habe heute auch Probleme, das Forum "steigt" immer aus (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.06.2025 - 20:31 |