![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin, Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Ich geselle mich mal gleich zu Dir (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Oldie (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_016.gif)
wie schön, in Gesellschaft schmeckt´s doch gleich nochmal so gut! Möchtest Du ein Stück von der Zeitung (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin Oldie (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_016.gif) wie schön, in Gesellschaft schmeckt´s doch gleich nochmal so gut! Möchtest Du ein Stück von der Zeitung (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Zellulose esse ich nicht so gerne (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wenn Du einen Wattwurm hättest (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Du hast den Morgen gerettet (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a035.gif)
na, ich glaub´, die Wattwürmer bringt Mek mit - ich hätt´Ossi-Beißer im Angebot |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich spekuliere nun besser nicht über "Ossi-Beißer" (kenne nur Wadenbeißer), schiebe mir was zum Essen rein und trinke meinen (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Der Beitrag wurde von Oldie bearbeitet: 11.Mar.2009 - 07:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
wer hat nach wattwürmern gerufen?? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
moin, ihr zwei (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich hätte dann für oldie noch vollkornbeisser (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wer hat nach wattwürmern gerufen?? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) moin, ihr zwei (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ich hätte dann für oldie noch vollkornbeisser (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich natürlich (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Moin, mek (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich stell mal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Ihr Lieben! Ich wünsche Euch einen schönen Tag! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen schönen guten Morgen, Peggy (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif)
es ist 8° - die Vögel zwitschern, die Sonne scheint - sollte es tatsächlich Frühling werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
So, ihr Lieben, ich verabschiede mich jetzt mit einem kleinen Hinweis auf Lis Palander. (Oder bisher ist es eigentlich eher Mikael Blomkvist.) God natt, alltså! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
God natt och sov gott! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
God natt och sov gott! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Jag sover ju inte, jag läser (och LÄR mig svenska... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ). |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
God natt och sov gott! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Jag sover ju inte, jag läser (och LÄR mig svenska... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) ). Jo, men efteråt kommer du nog att sova. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klein-kawa muss jetzt ins Bett. (IMG:style_emoticons/default/gaehn.gif) Gute Nacht!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Gute Nacht, schlaf gut! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
guten morgen (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) wünsche wohl geruht zu haben,
ich stell den kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen schönen guten Morgen, Mek (IMG:http://smilie-land.de/t/a-d/blume/blume0004.gif)
ich schnapp´mir mal ´nen Kaffee und wünsche auch einen schönen Tag (IMG:http://smilie-land.de/t/w-z/winke/winke0003.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
was macht das holz? alles geschafft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Nacht, ihr Lieben! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.06.2025 - 23:43 |