![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Oh ja!!!! Jetzt mach ich Party! Machst Du mit? (IMG:style_emoticons/default/joker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
hmm, heute? so früh?
nö, laß ma, party is nich so mein ding (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Gitarre und Verstärker sind auf on und die Mundy liegt auch schon griffbereit...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_016.gif)
hier geht´s ja lustig zu - da bin ich ja gleich putzmunter! Ich stell´mal ´nen O-Saft hin - gut gegen Frühjahrsmüdigkeit und Erkältungen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin, liebe Nordseefrau! Vitamine sind immer gut, danke!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
peggy, aber nur, wenn ich oropax nehmen darf, meine ohrenn spielen bei "lärm" noch nicht mit (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lärm? Ich hab doch so ein güldenes Stimmchen! Ok, im Moment klingt es nach Janis Joplin, aber im vormittäglichen Verlauf wird es zur Joan Baez, versprochen!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber ich kenn dich doch, mit leise singen ist bei dir doch nix, (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
vor allen dingen, wenn du erst so richtig in fahrt kommst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ach was. Wenn ich heute Rosenstolz weglasse, bin ich gaaaanz leise....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
lach, das glaube ich kaum, dann fällt dir dies lied ein und jenes, ich kenne dich doch, lach
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ok, überredet! Ich hol Dir Ohropax. (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
So Ihr Lieben, ich werde mal loslegen. Vielleicht sehen wir uns ja später. Euch noch einen schönen Tag! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
grins, danke, dir auch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
moin kaulquappe (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) ja. heiße zitrone und inhalieren mit salzwasser (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_108.gif) mal ein packet papiertaschentücher rüberreicht Danke mek und auch dir danke Oldie |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Einen schönen guten Morgen, Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Kaffee, Tee, Orangensaft stehen bereit! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, moin (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
wünsche euch ein schönes wochenende (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin liebe Nordseefrau! Ich geselle mich ein wenig zu Dir. Hier sieht alles ganz toll nach Frühling aus und die Sonne lacht mir auf die Tasatur. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Mek (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_085.gif)
Dir auch ein schönes Wochenende! gestern hab´ich den ganzen Tag draußen verbracht, Holz geschleppt, gesägt und en Garten gefegt - das macht vielleicht müde... Oh , moin Peggy - Dir , besser gesagt Euch, auch ein schönes WE! hier ist´s auch frühlingshaft, gestern schien den ganzenTag die Sonne! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wir waren gestern den ganzen tag auf der suche nach einem neuen auto, purer stress,...und nix gefunden (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ui, da guck! Unsere Mek ist ja auch schon am Start! Moin!
Wir warten ja schon, dass wir die Balkone schick machen können, wenn wir doch schon keinen Garten haben.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ich würd´Dir ja gern ein Stückchen von meinem großen Garten abgeben -
ersatzweise beam´ich Dir ein Blumenkörbchen rüber (IMG:http://www.hagenhoffmann.de/links/Blumen/blume018a.gif) und jetzt geh´ich wieder Holz sägen... Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 14.Mar.2009 - 09:12 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.06.2025 - 09:06 |