![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Danke liebe Nordseefrau! Na und vielleicht läßt es sich im Sommer ja einrichten, dass wir gemeinsam Deinen Garten für ein Stündchen genießen? Unser Urlaub im Norden ist jedenfalls schon fest geplant und so weit ist es ja nicht bis zu Dir.
So, nun stell ich aber erst einmal Kaffee, Frühstück und auch nen Tee für Mek's fehlende Stmme auf den Tisch. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
öhmm, welche stimme? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) danke fü r den tee, hoffentlich wirkt er (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was ist mit der Stimme? Verschlagen? Selbst dann bliebe ich bei meinem Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Einen schönen Sonntagmorgen,Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_027.gif)
Kaffee nehm` ich gerne und für Mek könnt´ich ja einen Salbeitee aufbrühen... Und im Sommer machen wir ´ne Gartenparty - ich könnt dann ja auch wieder meinen indischen Überraschungskuchen zaubern... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was ist mit der Stimme? Verschlagen? Selbst dann bliebe ich bei meinem Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) verschlagen? nö, wech isse, gestern noch ein herbes kratzen und heute: nichts, weg, stille (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) edit: (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Einen schönen Sonntagmorgen,Ihr Lieben (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_027.gif) Kaffee nehm` ich gerne und für Mek könnt´ich ja einen Salbeitee aufbrühen... Und im Sommer machen wir ´ne Gartenparty - ich könnt dann ja auch wieder meinen indischen Überraschungskuchen zaubern... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) ooooh ja, gartenparty klingt gut (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) kriegste den kuchen denn nochmal sooo genial hin? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Der Beitrag wurde von mek63 bearbeitet: 15.Mar.2009 - 09:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
oh, das klingt nicht gut - da reicht Salbeitee sicher nicht (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oh, das klingt nicht gut - da reicht Salbeitee sicher nicht (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) danke (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (ich glaube, meine frau freut sich, mal ihre ruhe zu haben) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
und der Kuchen wird bestimmt wieder so gut, wenn ich ihn in der Panne backe (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_027.gif)
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 15.Mar.2009 - 09:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ooch, mek, was machste für Sachen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
Gute Besserung (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) Moin, Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) danke oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
hat vielleicht den vorteil, dass ich dem doc am dienstag nicht dazwischen reden kann bei der op (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) danke oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) hat vielleicht den vorteil, dass ich dem doc am dienstag nicht dazwischen reden kann bei der op (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wer weiß, ob das bis Dienstag anhält (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) danke oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) hat vielleicht den vorteil, dass ich dem doc am dienstag nicht dazwischen reden kann bei der op (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Wer weiß, ob das bis Dienstag anhält (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) na, ich hoffe nicht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Oldie (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_085.gif)
schön, Dich zu sehen ( geht auch gut- das Blitzen läßt nach...) Da ich ja heut´nicht sägen kann, darf (ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis ist mir wichtig), back´ich mal wieder die schönen Wochenend-Wunsch-Brötchen... Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 15.Mar.2009 - 09:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Okay, Wunsch-Brötchen sind gut (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Und für mek schmiere ich eines und Dir erzähle ich, was drauf ist (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Eigentlich könnten wir langsam eine "Versehrten-Frühstücksrunde" aufbauen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Mit vereinten Kräften bekommen wir sogar ein Luxus-Frühstück hin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...und trotz aller "Gebrechen" - wo wir sind, geht´s hoch her (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_031.gif)
...wir lassen uns nicht kleinkriegen... (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
klingt gut (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
ich steuere mal flammkuchen, hummerfleisch und wattwürmer bei, ....wenn schon versehrt, dann wenigstens luxus.... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Von mir gibt es dann mal Champus, Lachs und Sahnemeerrettich (IMG:style_emoticons/default/cheers.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/dunce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/frauenparty.gif) ich liebe spontane frühstücksfeten (IMG:style_emoticons/default/dance.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Oldie und Mek!
das klingt ja, wie für mich gemacht! Versehrten-Frühstück... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Naja und wenn Mek ihre Stimme wieder gefunden hat, erzählt sie mir, ob ich mich an selbige OP wagen soll, oder nicht. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Nun, aber vielleicht sollte ich dafür überhaupt erst einmal zum Doc gehen? (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wie????? du willst dem doc konkurrenz machen??? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) aber ohne mich bitte (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.06.2025 - 09:05 |