![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Ihr Lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
wow - so ein Luxus-Frühstück (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k055.gif) da werd´ich meinen Magen wohl überrreden, heute morgen doch etwas zu sich nehmen zu können (oder so ähnlich) (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin, Nordseefrau, moin Peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Bitte sehr, bitte gleich (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Möchtest Du Brot oder Brötchen? Vollkorn oder weiß? vollkornbrot, oder hast du eventuell auch schwarzbrot? (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_051.gif) Na klar gibt es auch Schwarzbrot (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) wow, da bleibt mir nur eins übrig: (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_017.gif) moin nordseefrau (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_042.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Da brauchts keinen großen Kotau. Lass' es Dir einfach schmecken (IMG:style_emoticons/default/essen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
das tut es, und wie !! (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_033.gif)
|
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi ihr lieben...
wünsche euch auch einen schönen sonnigen guten morgen und Tag. ..... liebe grüße charly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin charly (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell nochmal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich geh jetzt schlafen. (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Gute Nacht! (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Ich muss noch kurz eine Frage beantworten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , dann gehe ich auch schlafen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin, moin, wünsche wohl genächtigt zu haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
der kaffee steht bereit (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) euch noch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Einen schönen guten Morgen, Mek (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_058.gif)
(IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_225.gif) danke für den guten Kaffee ! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Einen Kaffee (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und die Zeitung und Brot schmieren für mek (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
bin schon fast wieder unterwegs und wünsche Euch einen schönen Tag (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) aber heute Abend beginnt mein We! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen Oldie (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) bin schon fast wieder unterwegs und wünsche Euch einen schönen Tag (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) aber heute Abend beginnt mein We! Moin, Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) Heute beginnt schon Dein Wochenende? Du Glückliche (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ihr zwei (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
oldie, danke fürs brot (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi ihr lieben.
auch ich wünsche euch einen schönen sonnigen guten morgen. liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 11.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.906 ![]() |
Guten MOrgen. Ich hab mein Frühstück schon hinter mir und gehe gleich schön mit meinen Hunden raus. Darauf freu ich mich. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin ihr zwei (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell mal frischen kaffee hin (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ahoi mek,
danke für den kaffee. der tut gut. jetzt kann ich nochmal so gut an die arbeit gehen. hmmmmmmmmm liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) gerne doch (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.06.2025 - 18:08 |