![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
wo bisse nun, dupoldie??????? wo ich dir schon so ohne maulen gefolgt bin (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Hättest Du gemault, wärst Du ab sofort meine Maulheldin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ihr seid einfach..... (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ....großartig (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
...ob ich mal eben die Mäuse melken gehe , während Ihr Euch hier amüsisiert (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
...ob ich mal eben die Mäuse melken gehe , während Ihr Euch hier amüsisiert (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Warum willst Du Dich nicht mitamüsieren? Oder findest Du uns zum Mäusemelken? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
ich hätt da noch ne pinzette für dich.... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Hättest Du gemault, wärst Du ab sofort meine Maulheldin (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) auf jeden fall besser als deine maultrommel (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob ich mal eben die Mäuse melken gehe , während Ihr Euch hier amüsisiert (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Warum willst Du Dich nicht mitamüsieren? Oder findest Du uns zum Mäusemelken? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Euch doch nicht - aber ich bin eben multifunktionell begabt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dann geh Mäusemelken und lass uns einen echten Guten-Morgen-Küchen-Umfragen-Kaffee-Punsch kreieren
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wow, und kuchen backen kannste auch?? is ja irre (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Punschkuchen vielleicht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
weitere Wünsche bitte - ich starte mal wieder ne Umfrage...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mach's aber nicht so kompliziert, ich kann mich nur schlecht auf lange Texte konzentrieren (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Punschkuchen vielleicht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) unschlagbar ist der "indische überraschungskuchen", einfach genial (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
och schade - und ich dachte, je länger desto besser - oder heißt es je länger, je lieber (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Der Beitrag wurde von Nordseefrau bearbeitet: 30.Mar.2009 - 17:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Punschkuchen vielleicht? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) unschlagbar ist der "indische überraschungskuchen", einfach genial (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) "indisch" kenne ich nicht (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) och schade - und ich dachte, je länger desto besser - oder heißt es je länger, le lieber (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Kommt immer drauf an: Je länger der Wattwurm, desto lieber. Je kürzer manisch, desto depressiv (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
...indisch - ist meine Spezialität (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) ...indisch - ist meine Spezialität (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) stümmt (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Und griechisch-römisch?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.06.2025 - 23:07 |