![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 389 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.930 ![]() |
Ich darf heute Morgen die Erste sein. Na denn....
Ich wünsche Euch einen Guten Morgen, und habe für alle schon mal Kaffe gekocht, (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und allen die heute noch arbeiten dürfen ein Lunchpaket gepackt. Habt einen wunderschönen Frühlingstag... Liebe Grüße Molly |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin molly, das nenne ich service (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stelle gleich mal rosinenstuten dazu, oldie erscheint bestimmt bald (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich darf heute Morgen die Erste sein. Na denn.... Ich wünsche Euch einen Guten Morgen, und habe für alle schon mal Kaffe gekocht, (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) und allen die heute noch arbeiten dürfen ein Lunchpaket gepackt. Habt einen wunderschönen Frühlingstag... Liebe Grüße Molly moin molly, das nenne ich service (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich stelle gleich mal rosinenstuten dazu, oldie erscheint bestimmt bald (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ich wünsche euch einen schönen tag (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Schon isse da (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Danke Molly, das mit dem Lunchpaket hat was. @mek Ab heute darfst Du wieder bügeln?! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Guten Morgen, Euch allen (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
@mek Ab heute darfst Du wieder bügeln?! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) noooch sind die fäden drin (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) uuund dann wollen wir mal sehen, ob das alles hält, was der doc da so genäht hat, uuund dann... (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) moin oldie (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Da will ich doch mal für die Bügelwäsche hoffen, dass alles stabil ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Da will ich doch mal für die Bügelwäsche hoffen, dass alles stabil ist (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) so, so, dann bist du also "guter hoffnung"? (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_085.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Immer! Dauernd! (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Mal schauen, wann die Optimistin geboren wird (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi ihr lieben liebenden
mit einem lächeln im gesicht solltet ihr euren tag beginnen ..... ein wunderbares gefühl am frühen morgen ist es, wenn deine liebe frau neben dir aufwacht und dich anlächelt ..... genau so ... beginnt ein schöner tag liebe grüße (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
na, denn kann heute ja nix mehr schiefgehen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Guten Morgen, Charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Am frühen Morgen schon so poetisch? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich bin froh, wenn ich überhaupt die Augen auf kriege (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Einen wunderschönen guten Morgen (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif)
is´noch Kaffee da (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_046.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für Dich doch immer (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) Rehbraun (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Guten Morgen, Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
danke sschööön (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)
Moin Oldie (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_033.gif) ausgeschlafen, frisch und munter - und bereit zu neuen Taten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Taten? Frisch? Munter? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Redest Du gerade Plattdütsch mit mir? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich liebe morgenmuffel (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
so, tschüss ihr zwei, bin weg.....zum doc (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
drück´Dir die Daumen - bis später (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich liebe morgenmuffel (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) so, tschüss ihr zwei, bin weg.....zum doc (IMG:style_emoticons/default/bye.gif) Viel Erfolg, für den Doc und einen hübschen Bügelautomaten (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Moinn(IMG:http://www.smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/krank14.gif) habt ihr für mich noch einen Kaffee?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moin Moni - aber sicher gibt´s Kaffee - frisch und duftend (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_007.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.06.2025 - 23:04 |