![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Molly (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
na, dann schau ich mal, ob ich mit Deiner Kaffeemaschine zurechtkomme... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Im Team schaffen wir das, Nordseefrau (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi zusammen ....
wünsche einen guten morgen .... mit einem schönen morgenrot ... ich brühe dann auch noch frischen kaffee mit auf habe brötchen und chroissant mitgebracht .... leise dazu stell ... liebe grüße charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Moin Oldie (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n030.gif)
danke für Deine Unterstützung! Warum bin ich heute so müde (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) ach, ich weiß - die Ferien sind vorbei... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Moin, Charly (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Wieso halbe Brötchen? Unser Bäcker backt immer nur ganze (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.112 Userin seit: 16.03.2009 Userinnen-Nr.: 6.626 ![]() |
ahoi oldie
grins ... lach .. unsere bäcker backen auch ganze .. habe soll das heißen ... doch halbe mit belag ist doch auch was feines ... also bleibt alles offen ... entscheide dich selbst, wie du es willst ... mach das beste draus ... ich weiß, du schaffst das ... charly (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
Guten Morgen, allerseits (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Na, dann brühe ich mal schnell (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und warte auf unsere Aphorissima (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) hier isse schon (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) moin ihr lieben (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) frischen z.-kaffee und standard hingestellt (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) lasst es euch schmecken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Moin Mädels! Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Ich habe Kaffeedurst und riesig Hunger, aber erst einmal flitze ich noch an den Baustellen von Oldie und Mek vorbei, damit sie weiter bauen können.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
moin peggy (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
bekommst auch einen türkischen mit umdrehungen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.690 Userin seit: 09.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.220 ![]() |
Danke Dir! Ach und herzlichsten Glühstrumpf zum neuen T-Shirt! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
Ich wünsch euch einen wunderschönen guten Morgen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
moin (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
ich stell mal pümmelwurst und frischen kaffee dazu (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 392 Userin seit: 15.02.2009 Userinnen-Nr.: 6.572 ![]() |
liebe Mek,
was ist denn Pümmelwurst? danke für den Kaffee |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
liebe Mek, was ist denn Pümmelwurst? danke für den Kaffee lach, was gaaaanz leckeres (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ostfriesische spezialität (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
jetzt weis ich es immer noch nicht?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) ok, ist ne lange, dicke, luftgetrocknete mettwurst mit salz und pfeffer gewürzt, ......
...uuund sooooooooooooooo lecker!!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber Knoblauch ist wohl leider nicht mit drin?
das würde den Geschmack noch abrunden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
knoblauch? (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
nööö, dann wäre es ja ne knoblauchwurst (IMG:http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_307.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
und was ist mit chili?????? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.06.2025 - 13:30 |