![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Guten Morgen zusammen....
bei wem kann ich z-kaffee in auftrag geben? nen eimer bitte (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Moooin!
weed jedonn. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was ist los? Nachtschicht geschoben? (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 720 Userin seit: 28.04.2009 Userinnen-Nr.: 6.688 ![]() |
ich ja.. bin voll müde und immernoch nicht fertig.. *rumheul*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
*mit taschentüchern zuschmeiß* dafür klingst du aber erstaunlich fertig (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
mach mal Pause, hm? dann geht's danach viel flotter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
nix nachtschicht...... umzug (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif)
nix mehr wach werden, im moment (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Oh, ist das schön: frühstück im Sonnenschein und nachdem es gestern hier so schwülwarm war ist es heute direkt angenehm.
@goddess: Gute Besserung |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
mag eine der damen einen starken z.-kaffee? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
aber sowat von (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif)
verbindlichsten Dank (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) Mandelhörnchen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) aber gerne doch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
mandelhörnchen klingt fabelhaft (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
fein fein (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
a propos Hörnchen (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wo ist eigentlich dat Skwürrel hin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) in die haselnusshecke?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) aber gerne doch (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif) mandelhörnchen klingt fabelhaft (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) find´ich auch - Mandelhörnchen sind jetzt genau richtig - danke Dandi (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) übrigens, Mek - ein tolles Foto vom Regenbogenwackelpudding (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) in die haselnusshecke? hoffentlich vergißt es das h nicht... (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) immer gern und (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) der Ava ist toll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) warum ist dein Wackelpudding eigentlich viel bunter als meiner? (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) auf meinen Fotos gibt es keine gelbe Schicht... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) in die haselnusshecke? hoffentlich vergißt es das h nicht... (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) immer gern und (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) der Ava ist toll (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) warum ist dein Wackelpudding eigentlich viel bunter als meiner? (IMG:style_emoticons/default/wah.gif) auf meinen Fotos gibt es keine gelbe Schicht... (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) danke (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ich hab warten können, bis die "konstrukteurin" alle schichten einmal vorgebuddelt hat (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mag eine der damen einen starken z.-kaffee? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) einen?????? eins, zwei, drei ganz viele (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) , bitte (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 432 Userin seit: 26.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.913 ![]() |
Grüssli....
wieder daheeme.... Nun bin ich erstmal bis Freitag krankgeschrieben (wo ich net der Typ für bin...) und beehre euch die ganze Zeit. Hat ja auch was schönes... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) So hab ich wenigstens liebe nette Frauen um mich.... (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) trink nu en Käffchen und werd dann auch gleich endlich mal was frühstücken... *hunger hab* wünsch euch allen einen schönen sonnigen Tag und das ihr euch net all zu sehr stresst. winkers... dat Goddess - (IMG:style_emoticons/default/schaf.gif) ...chen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
huhu mrsm, das klingt ja nach eimer? reicht erstmal die thermosbuddel? (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
hi goddess, ich hätte von heute mittag noch französiche hackfleischpfanne, salat mit putenbruststreifen und nougatmousse, magste? (IMG:style_emoticons/default/essen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Nougatmousse bitte für mich (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
gibt es auch ein stück kuchen? mir ist heute danach.. (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/b040.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
thermosbuddel ist ein guter anfang (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
*oldie mittels bodycheck vom nougatmousse entfernt* (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) ..... meins, meins, meins (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 04:00 |